L.O.V Limited Edition: Review der Rawmantic Exclusive Collection


Passend zum Beginn des neuen Jahres gibt es eine neue limitierte Kollektion von L.O.V. Vielleicht erinnert ihr euch: im Juli war ich zum Launch der Marke und habe mich danach auch einmal quer durch die Produktpalette getestet. Die neue Rawmantic Exclusive Collection ist aber die erste LE, die ich von L.O.V persönlich ausprobiert habe. Sie steht ganz im Zeichen von Glamour, Glitzer und Highlighter. Übrigens gibt es die Edition bereits in den Läden zu kaufen. Wie ich die einzelnen Produkte finde, erzähle ich euch jetzt!


Broken Promises - Baked Highlighter


Highlighter Nummer eins, den ich euch aus der Kollektion vorstelle, ist der Broken Promises Baked Highlighter. Wie man es von L.O.V gewohnt ist, kommt er in einer hochwertigen Verpackung mit Spiegel daher und ist somit perfekt für die Handtasche geeignet. Die Textur ist, wie der Name schon vermuten lässt, gebacken und die verschiedenen Farbpigmente vereinen sich zu einem schönen dunklen Nudeton mit Schimmereffekt, der allerdings nicht zu stark ist, so dass der Highlighter alltagstauglich ist. Zum Verblenden nimmt man entweder einen Rouge-Pinsel oder einfach die Hand. Beides funktioniert super! Die Swatches findet ihr weiter unten.


Illusionary Highlighter Cream


Kommen wir zu Nummer zwei: die Illusionary Highlighter Cream. Sie kann sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper verwendet werden und lässt sich wirklich super einfach auftragen und verblenden (da sie flüssig ist). Die Creme hat einen ganz leichten Duft, den ich sehr angenehm finde und der mich an irgendetwas erinnert - ich weiß nur leider immer noch nicht an was ;) Auch dieser Highlighter hat einen leichten Schimmer, allerdings nicht ganz so stark wie der Gebackene. Durch die Flasche ist er allerdings ziemlich schwer und damit nicht so gut für unterwegs geeignet. Wenn ich mich aber für einen der Beiden entscheiden müsste, würde ich warscheinlich die Highlighter Creme wählen. 


Million Sparks Baked Eyeshadow


Und nun zu dem Produkt, das mich am meisten überrascht hat. Ich bin meist kein großer Fan von Glitzereffekten und war deshalb mehr als skeptisch gegenüber dem Lidschatten. Ich habe die Farbe 130 Sparkling Nude getestet und nach dem ersten Auftragen war ich total begeistert. Der Effekt ist toll und trotz des Schimmers absolut alltagstauglich! Die Farbe finde ich perfekt, genau die richtige Mischung zwischen hell und dunkel. Die Haltbarkeit ist sehr gut. In der LE sind noch zwei weitere Farben erhältlich, zu denen ich aber leider nichts sagen kann: 110 Green Seduction und 120 Glamorous Granite. Dafür habe ich jetzt ein paar Swatches für euch!

1: Illusionary Highlighter Cream | 2: Million Sparks Baked Eyeshadow | 
3: Broken Promises Baked Highlighter


Pure Attention Satin Lipgloss


Für die Lippen gibt es in der aktuellen LE diese zwei Lipglosse. Einmal die Farbe 110 Glistening Nude, die einen leichten Schimmereffekt, sonst aber einen milchig-weißen Ton hat und sehr natürlich aussieht. Im totalen Kontrast dazu der matte 120 Seductive Red - ein wirklich kräftiger aber wunderschöner Rotton. Leider lässt er sich nicht ganz so einfach und präzise auftragen und man braucht etwas Übung mit dem Applikator. Natürlich verzeiht einem die dunkle rote Farbe auch keinen Fehler und ich habe immer Angst etwas zu verschmieren. Außerdem hatte ich bei beiden Farben das Gefühl, das nach einer gewissen Zeit die Lippen sehr austrocknen.

Die Produkte wurden mir von L.O.V zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank! Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.


Anzeige

24 comments

  1. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. The color looks perfect for autumn.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  4. Das sind ja echt wahnsinnig tolle Produkte! Von der Marke habe ich um ehrlich zu sein noch nie etwas gehört - das sollte ich vielleicht mal ändern, die Sachen sehen nämlich echt top aus :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Der Highlighter und der Nude-Lipgloss gefallen mir wirklich am besten :) Wirklich sehr schöne Produkte.


    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  6. tolle produkte:) Besonders der Highlighter ist so schön!

    ReplyDelete
  7. Interessanter Post. :)
    Ich habe L.O.V schon öfter gesehen, aber mir noch nie etwas von dieser Marke gekauft.

    ReplyDelete
  8. Gorgeous beauty products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Lovely products :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  10. Tolle Produkte! Ich muss L.O.V jetzt auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  11. Wie schön du die Produkte platziert hast! :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Oh, die Produkte sehen ja wirklich wahnsinnig schön aus!
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  13. Thanks a lot :D

    I didn't know this brand, but all products sounds awesome. great review

    NEW INSPO POST | Urban Looks To Copy Now.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  14. Tolle Produkte. Vor allem der Eyeshadow :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Die Farben gefallen mir generell alle ziemlich gut. Sind auch so die Töne die ich selbst immer verwende. Gerade den Lidschatten finde ich toll, ich mag es ja immer wenn sie leicht schimmern und habe deshalb viele schimmernde Brauntöne und Nudetöne zuhause. Auch ein goldener ist bei mir nun eingezogen, den ich auch liebe. Somit wäre auch das genau meine Farbe.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    ReplyDelete
  16. Der rote Lipgloss sieht echt klasse aus! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  17. Was für schöne Produkte, die Marke gefällt mir sehr gut :) Wo gibt es die denn zu kaufen? :) Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    ReplyDelete
  18. Oh, der Highlighter ist so schön! Ich habe zwar bis jetzt keine Produkte der Marke aber ich werde auf jeden Fall mal nach diesem Highlighter Ausschau halten :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  19. Sehr schöne Produktvorstellung, insbesondere der Highlighter sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  20. Das sieht ja nach ganz tollen Produkten aus, sehr schöner Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  21. Liebe Sarah,
    die neuen Produkte sind echt so toll! Möchte sie alle auch haben :-D
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete