Outfit: Karl Lagerfeld Pullover und Gürteltasche


Das heutige Outfit ist wirklich eines meiner liebsten in letzter Zeit. Okay, eigentlich kommt es mir so vor, als ob ich das bei fast jedem Look sage, denn sonst würde ich euch die Kombi ja auch gar nicht zeigen. Aber diesmal ist es genau die richtige Mischung aus lässig und gemütlich mit einem kleinen eleganten Twist. Den kuscheligen grauen Karl Lagerfeld Pullover habe ich schon einmal in diesem Look zusammen mit meiner Bomberjacke getragen, aber irgendwie ist er da gar nicht richtig zur Geltung gekommen. Deshalb ist er im heutigen Outfit auf jeden Fall der Eyecatcher.

Die Bauch- oder Gürteltasche ist zurück - Hot or Not?


Es ist kaum zu glauben: Ich hätte echt nie gedacht, dass ein Teil wie die Bauchtasche mal so eine gute Figur machen könnte. Aber in der Mode soll man ja niemals nie sagen und deshalb war es bei der Gürteltasche von New Look auch Liebe auf den ersten Blick. Super praktisch einfach mal die Hände frei zu haben, aber trotzdem ein bisschen Kleinkram verstauen zu können. 

Dazu habe ich wieder eine Ripped Jeans und ein paar Netzstrümpfe kombiniert, so wie ich es im Moment auch hier in Spanien gern trage. Dazu meine schwarzen Ankle Boots und als i-Tüpfelchen mein roter Hut.

Wie gefällt euch der Look? Was haltet ihr vom Bauchtaschen Trend?


English:

Today's outfit is really one of my favorites lately. Okay, actually it seems to me as if I say this almost every time, because otherwise I would not show you the look. But this time it is just the right mix of casual and cozy with a small elegant twist. I have worn the cozy gray Karl Lagerfeld sweater in this look together with my bomber jacket, but somehow it did not really come out right. That's why it is in any case the eyecatcher in today's outfit.

It is hard to believe: I would never have thought that a part like the belly pocket could make such a good figure. But in fashion you should never say never, and so with the belt bag by New Look it was love at first sight. Super practical and easy because you have the hands free, but still space for some stuff.

How do you like the look? What do you think about the belly bag trend?









| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


sweater | Karl Lagerfeld (similar here)
jeans | Zara (similar here)
bag | New Look (similar here)
boots | Atelier Megio (similar here)

32 comments

  1. Liene Sarah, tolles Outfit :) Heute trage ich ebenfalls einen Hut, weil das Wetter in Deutschland einfach bombastisch ist! 16 Grad und voller Sonnenschein in Köln :) Ich hoffe, Du lässt es dir drüben gut gehen :)

    ReplyDelete
  2. oh was für ein tolles Outfit , ich liebe deinen Style und deine Fotos :)
    wünsche Dir boch viel Spass im sonnigen Spanien, hier in Deutschland ist es leider nur heute sonnig aber es soll wieder regnerisch und kalt werden.

    Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche Billy

    ReplyDelete
  3. ich bin nicht unbedingt ein Fan von Gürteltaschen, aber der Pulli ist wirklich toll :)

    eine schöne Restwoche dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    ReplyDelete
  4. Nice outfit, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/
    https://twitter.com/Elegant_e_blog

    ReplyDelete
  5. Ich finde vorallem auf Festivals Gürteltaschen super praktisch! :)
    Toll, wenn sie dann noch so stylisch sind.

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  6. Wow, was für ein wunderschöner Look:) Ich liebe die Gürteltasche- so stylisch!
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Liebe Sarah,
    ich finde Gürteltaschen eigentlich potthässlich, aber deine ist super hübsch und du trägst sie auf eine Art und Weise, dass sie total cool rüberkommt. Finde den Look richtig toll!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  8. Wow, dein Style ist so toll! Die Bauchtasche ist nicbt nur praktisch , sondern schaut auch toll, aus. Ich folge dir gerne, vielleicht hast du Lust auch meinem Blog zu folgen?
    Liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  9. You look so pretty :)

    http://checkinonline.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  10. Das ist wirklich ein tolles Outfit! Ich finde Hüte toll und dir steht das wirklich total gut! :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Sehr schöner Look! Der Pullover und die Gürteltasche finde ich wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  12. Der Look ist so Mega cool. Der Hut steht dir so gut
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  13. Love the perfect details!
    xx Eszter
    http://shineonsilver.blogspot.hu/

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Sarah,

    der Karl Lagerfeld Pullover ist ja der Wahnsinn! Will den auch haben :)
    Richtig toll gestylt <3

    Liebe Grüße,
    Ari

    ReplyDelete
  15. Wieder mal ein bezaubernder Look!
    Ich finde die Gürteltasche super an dir!
    Liebe Grüße Sarah <3

    ReplyDelete
  16. Ich bin eigentlich kein Fan von Gürteltaschen, aber mit Deinem Look sieht di Gürteltasche wirklich gut aus.
    Ein insgesamt toller und lässiger Look.
    Liebe Grüße
    Sassi

    ReplyDelete
  17. Wow so wie du die Gürteltasche kombiniert hast gefällt mir der Trend sogar sehr gut. :) Der Pulli ist aber auch ein toller Hingucker und der Hut steht dir super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  18. The sweater is really cool. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria
    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  19. Der Pullover ist ja genial! Richtig tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  20. Oh I'm loving your fishnet socks!

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  21. Die Gürteltasche ist ja mal sehr cool und etwas anderes :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  22. Du siehst mega toll aus. Ich liebe den Karl Pullover, den würde ich dir sofort mopsen :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. der Look steht dir echt ausgezeichnet! :)

    Und danke für den lieben Kommentar!

    lg Alex

    ReplyDelete
  24. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Und die Tasche ist ja mal süß! <3

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  25. Mal wieder ein super elegantes Outfit! :)
    Danke für deine lieben WOrte auf meinem Blog.
    ps. Ich habe gerade einen neuen Blogpost verfasst, ich würde mich über deinen Besuch nochmals freuen. Herzliche Umarmungen, Laura :)

    ReplyDelete
  26. Great look ;) I love your hat :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  27. Cooles Outfit liebe Sarah :-)
    Ich bin auch ein großer Fan von den neuen Gürteltaschen. Sie sind absolut cool und alltagstauglich.
    Deine Wahl gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  28. Love this ootd:) You look stuning:*

    KISSES
    buziaki:*
    WWW.KARYN.PL

    ReplyDelete