Outfit: Sommerfarbe Gelb - Oberteil von Zara mit Highwaist Shorts


Gelb. An der Farbe kommt man diesen Sommer einfach nicht vorbei. Und warum sollte man auch? Sie schreit ja förmlich nach Sonne, Strand und guter Laune. Diejenigen unter euch, die meinen Blog nun schon eine Weile verfolgen, werden wissen, dass ich es farbtechnisch meist eher schlicht halte. Ich kann mich aber noch gut an die Kinderfotos erinnern, auf denen ich gelb trage und der Ton mir eigentlich ganz gut stand. Deshalb habe ich hier in Spanien der Farbe eine zweite Chance gegeben. Mittlerweile gehört das Shirt, dass ich bei Zara erstanden habe, zu meinen Lieblingen.

Gelbes Shirt, dunkelblaue Highwaist Hose und Chloé Fay look-alike


Am liebsten kombiniere ich zu der auffälligen Farbe schlichte dunkle Teile. Entweder eine schwarze Jeans und Lederjacke, so wie in diesem Look bei Instagram. Oder wie im heutigen Outfit mit einer dunkelblauen Highwaist Shorts (ebenfalls von Zara). Und auch, wenn es nicht den Anschein haben mag: in Spanien ist der April ebenfalls ziemlich durchwachsen, weshalb ich selten ohne Strumpfhose das Haus verlasse. Gerade Abends kann es immer noch ziemlich kühl werden, obwohl wir mittlerweile täglich die 25 Grad Marke knacken. 

Eine meiner ersten Einkäufe hier, war übrigens die kleine Mango Tasche, die große Ähnlichkeit mit der Chloé Fay hat. Sie begleitet mich fast täglich und ist einfach ein schlichter Klassiker der zu allem passt. 

Wie gefällt euch der Look?


English:

Yellow. You can´t miss the color this summer. And why should you? It has the spirit of summer, sun and fun. Those of you, who have been following my blog for a while, will know that I usually keep the colors simple. But I still can remember the children's pictures on which I am wearing yellow and the tone was really good for me. That's why I gave the color a second chance. Meanwhile, the shirt that I bought at Zara belongs to my favorites.

I prefer to combine the striking color with simple dark parts. Either a black jeans and leather jacket, as in this look on Instagram. Or as in today's outfit with a dark blue Highwaist Short (also from Zara). And even if it does not seem like this: in Spain April weather is also quite changing, which is why I didn´t leave the house without thights. In the evenings it can get quite cold, although we are have around 25° at the day.

One of my first purchases here was the small Mango bag, which is very similar to the Chloé Fay. It accompanies me almost daily and is simple classic that fits all.

How do you like the look?








| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


shirt | Zara (similar here)
shorts | Zara (similar here)
bag | Mango (similar here)
shoes | H&M (similar here)

17 comments

  1. Tolles Outfit, ich liebe das Shirt! Ich hab einen knallgelben Mantel, den ich immer gerne trage, wenn ich ein bißchen gute Laune verbreiten will =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  2. I love the look! It's such a nice mixture of something "tough" - the bottom part and "sweet" - the yellow top part. Nice!

    www.nasklee.com

    ReplyDelete
  3. Schade, dass mir Gelb nicht steht, der Look sieht so gut aus! :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  4. Ein toller Look Liebe Sarah! Ich mag das gelbe Top total! Steht dir gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  5. Das Oberteil steht dir wirklich gut. Ich finde auch den Ausschnitt echt hübsch. Nicht zu viel, aber sehr schön.
    Allerdings steht mir persönlich gelb leider gar nicht!!

    ReplyDelete
  6. Das schaut so schön edel aus!
    Die Highwaisted ist klasse, mit einem tollen Schnitt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  7. Tolles Outfit.Ich liebe deine Tasche und das gelbe Oberteil steht dir wirklich sehr gut.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Liebe Sarah, das letzte Bild sieht so toll aus! :)

    ReplyDelete
  9. Liebe Sarah,
    das ist eine Hammer Kombi, ich mag den Style sehr.
    Die Netzstrumpfhose ist toll!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Weekend :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
  10. das ist wirklich eine klasse Farbkobination meine liebe Sarah!
    solche Shorts mag ich für den Sommer besonders gerne und du hast sie echt schön kombiniert!

    komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    ReplyDelete
  11. Ich habe überhaupt kein gelbes Teil auf meiner Kleiderstange und ich glaube auch nicht das es mir steht. Aber dir steht es wirklich sehr gut. Schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    ReplyDelete
  12. Richtig schöner Look, der gelbe Farbton sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  13. Mir gefällt der Look sehr gut !
    ich habe genau ein gelbes Kleidungsstück, ein Kleid, in einem matten Gelbton, weil ich mir knalliges Gelb mit meiner Haarfarbe nicht erlauben kann. Obwohl ich die Farbe an sich schon mag, weil sie eben so gut zum Sommer passt :)

    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  14. Gelb ist eine Farbe, die man bei mir im Kleiderschrank bisher auch nicht findet. Früher habe ich die eher getragen, aber irgendwann hat sie mir einfach nicht mehr komplett zugesagt. Wenn ich somit doch mal ein Teil in Gelb kaufen würde, würde es aber genauso wie du kombinieren. Mit Schwarz. Somit triffst du genau meinen Geschmack.

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    ReplyDelete
  15. Cute outfit. :)
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  16. Loving those high waisted shorts.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete