Outfit: Jeans-Rock und schwarzes Nieten-Shirt


Ihr Lieben! Die heutige Location versprüht "American Flair" Pur, oder? Dabei befindet sich die Diskothek mit dem gelben Auto auf dem Dach nur wenige Minuten von meinem Haus in Elche entfernt. Und falls ihr euch fragt: nein, ich war noch nie drin. Wenn wir ausgehen, dann oft direkt im Zentrum der Altstadt. Der Club heißt Mio und mit einem Festivalband haben wir als Erasmus-Studenten meist kostenlosen Eintritt. Sonst muss man in Spanien schon mal bis zu 12€ für die Disko blechen. Dafür hat man dann aber auch ein zwei Drinks inklusive.

Passend zur Location ist mein Look heute sehr rockig - so wie ich es gern mag. In Spanien laufen viele Mädels in der Disko aber in ganz anderen Outfits auf, weshalb dieser Look daran gemessen praktisch eine Burka ist. Auf keinen Fall mit Deutschland zu vergleichen, wo man ja oft im lässigeren Look weggeht. 
Den blauen Jeans-Rock kennt ihr ja schon aus diesem Outfit. Ich habe ihn vor zwei Jahren in Barcelona gekauft und irgendwie hat sich dieser Knopfleisten-Trend immer noch nicht ganz gelegt. Dazu habe ich ein schwarz-transparentes Nietenshirt und meine Schnürstiefeletten kombiniert. 

Wie gefällt euch der Look?


English:

Hey guys! Today's location is "American Flair" Pur, right? The discotheque with the yellow car on the roof is just a few minutes away from my house in Elche. And if you like to ask, no, I've never been there. When we go out, often we go right in the center of the old town. The club is called Mio and with a festival band we usually have free entry as Erasmus students. Otherwise one has to pay up to 12 € for the disko here in Spain. But then you also have a drink or two included.

In keeping with the location, my look is very rocky today - as I usually like it. In Spain, many girls are going to the disco in quite different outfits, which is why this look is practically a burka. In no case to compare with Germany, where one often goes in a more casual look.
The blue jeans skirt you know already from this outfit. I bought it two years ago in Barcelona and somehow this button trend is still there. For this I have combined a black-transparent rivet shirt and my lace-up boots.

How do you like the look?










| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


shirt | Stradivarius (similar here)
skirt | Stradivarius (similar here)
shoes | H&M (similar here)
bag | Mango (similar here)

19 comments

  1. Unas fotos maravillosas!
    Besos

    ReplyDelete
  2. Location, Look, Haare – alles tippitoppi. gefällt mich richtig gut.

    Liebe Grüße

    Elina von http://bareminds.de

    ReplyDelete
  3. Oh super nice Foto`s mit der Location im Hindegrund hat es wirklich was Amerikanisches. Ich liebe das, und dein Outfit ist einfach perfekt, wünsche dir noch eine schöne Zeit bei dir ist das Wetter super heiß.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag Billy

    ReplyDelete
  4. Die Bilder haben wirklich USA-Flair, auf den ersten Blick hätte es auch Las Vegas sein können. Dein Outfit gefällt mir sehr, ich trage diesen Sommer meinen Rock mit der Knopfleiste auch noch gerne.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  5. Liebe Sarah

    Du siehst super aus! Wow! So ein tolles Outfit!

    Auch die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  6. Also bei der Location wurde man wahrlich nicht als erstes an Spanien denken. Wirklich cool!

    ReplyDelete
  7. You look great! Love this outfit :)
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  8. Du siehst super aus und ich liebe diesen Jeansrock! <3 Und die Location ist ja mal der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    ReplyDelete
  9. Love it skirt <3
    Great post :)

    ReplyDelete
  10. Die Location ist wirklich der Hammer. Da kommt gleich ein ganz anderes Feeling auf :)
    Dazu passt dein Outfit natürlich perfekt!!

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  11. Schönes Outfit liebe Sarah :) Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  12. Ich liebe den Look, habe den schon auf Instagram bewundert und finde ihn perfekt für die Location.

    Vom Rock bin ich begeistert. Wollte ja auch lange Zeit so einen haben, aber irgendwie standen mir die einfach nicht.

    Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

    ReplyDelete
  13. Der Look sieht sehr toll aus!
    Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    ReplyDelete
  14. Richtig schöner Look, dein Oberteil sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  15. Die Kulisse ist traumhaft schön ! Und Jeansröcke gehen sowieso immer und zu jeder Jahreszeit. Ein klasse Outfit :)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  16. Liebe Sarah,

    das Outfit ist wirklich toll kombiniert und das Shirt gefällt mir richtig gut! :-)

    P.S. Die Location ist der Hammer!! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  17. I love that your bag looks like a Chloé one.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete