Outfit: blau-weiß gestreifte Bluse mit Patches


Ihr Lieben! Habt ihr auch die warmen Tage genossen? Seit gestern ist hier in Berlin ja schon wieder Land unter und die Temperaturen haben sich etwas abgekühlt. Ich bin mittlerweile schon seit drei Wochen hier und die Zeit vergeht wie im Flug. Natürlich bin ich auch den ganzen Tag arbeiten und kann eigentlich nur am Wochenende so richtig was unternehmen (da weiß man das Studentenleben dann richtig zu schätzen!). Trotzdem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Praktikum und hoffe, dass es so positiv weiter geht!

Aber nun zum Outfit: Blau gestreift ist gerade DER Trend der Saison. Egal ob Oberteile mit Volants oder leichte Sommerblusen. Alles ist blau (gestreift). Da ich aber vor allem ein riesengroßer Patches Fan bin, trifft sich die Kombi der Bluse ziemlich gut. Um den ganzen einen rockigen Touch zu geben, habe ich mich für meine schwarze Lieblingsjeans von Zara, derben Cut-Out Boots und eine Bikerjacke im Wildlederstil von New Look entschieden. Da ist es auch nicht mehr ganz so schlimm, wenn der Sommer gerade mal eine Pause macht!


English:

Hey guys! Are you enjoying the warm summer days? Since yesterday it´s raining a lot in Berlin and the temperatures have cooled down somewhat. I've been here for three weeks now and time flies really. Of course, I am also working all day and can only do something on the weekend (now I know to appreciate the student life!). Nevertheless, so far I am very satisfied with my internship and hope that it continues that positively!

About the outfit: Blue striped is somehow the trend of the season. No matter if it is a top with flounces or light summer blouses. Everything is straight blue (and striped). Since I am especially a huge patches fan, the blouse is a perfect combination. To give the whole a rocking touch, I've decided for my black favorite jeans from Zara, cut-out boots and a biker jacket in the Wild leather style from New Look.

How do you like the look?









| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


bluse | Easy Wear (El Corte Inglés) (similar here)
jeans | Zara (similar here)
jacket | New Look (similar here)
shoes | H&M (similar here)
bag | MCM (buy here)

14 comments

  1. Die Bluse ist wirklich wunderschön! Ich mag das mit den Patches total gern :) Und auch die Art, wie du sie hier kombiniert hast, finde ich echt cool! Besonders die Schuhe, die sind echt ein Traum :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. You look amazing! Love the shoes!
    https://itsallabouttheglowxoblog.blogspot.it/

    ReplyDelete
  3. wow ich liebe deinen Blog schon jetzt! Mega tolle Outfits! Mach weiter so!

    und wenn du mal nicht weißt wohin mit deinen aussortierten schuhen - dann schau doch mal bei mir vorbei. Ich freu mich immer über follower und Kommentare. Und natürlich auch ganz besonders über Unterstützung.

    https://lovemy-shoes.blogspot.de/

    Viele Grüße LMS

    ReplyDelete
  4. Ich bin total begeistert von deinen Boots! Blaue-weiße Streifen trage ich momentan auch sehr gerne, viel Spaß noch bei deinem Praktikum :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  5. Hach ja, es herrscht ja zur Zeit eher Landunter. Wobei es hier nicht so schlimm ist und man definitiv merkt, dass die Natur den Regen braucht.
    Im Vorfeld fand ich es aber recht angenehm, dass die Tage zwar oftmals heiß und sonnig waren, es aber nachts doch schön kühl geworden ist. So konnte man dennoch gut schlafen. ;)

    Streifen sind momentan echt ein großer Trend. Die sieht man überall!

    Oh ja... irgendwie ist das gesamte Ausland etwas freundlicher als die Deutschen... ;)

    ReplyDelete
  6. Schöner Look, gefällt mir! :)

    www.sophiaston.de

    ReplyDelete
  7. Auch hier kann man sich momentan fragen, wo denn der Sommer geblieben ist. Dauerregen und kältere Temperaturen, sodass man sich einfach nur auf dem Sofa in eine docke Decke einkuscheln möchte.
    Dein Outfit ist für die momentanen Temperaturen also perfekt geeignet und ich finde es auch wunderschön. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  8. Oh, so eine Bluse möchte ich schon richtig lange haben !
    Ein tolles Outfit :-)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  9. Sehr schöner Look, deine Bluse sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  10. Hallo meine Liebe ;)

    Das ist ein bezaubernder Look. Besonders hübsch finde ich das Täschchen und die coole Bluse:). Du siehst spitze aus !
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete