Outfit: kariertes Sommerkleid von Stradivarius


Noch eine Woche Praktikum und dann habe ich es geschafft. Dann wird es auch wieder regelmäßiger Beiträge auf dem Blog geben, aber zeitlich komme ich mit einer 40 Stunden Woche gerade irgendwie nicht hin. Ich habe echt Respekt für alle die Fulltime Job und Bloggen unter einen Hut bekommen. Vielleicht ist meine Planung aber im Moment auch nicht die Beste? :) Einen interessanten Beitrag dazu gab es übrigens auch bei Fee, die das gleiche Problem hat wie ich haha. Wer kennt das noch? Wie bekommt ihr Job und Bloggen zeitlich gemanagt?

Aber nun zum Look: es wird noch einmal sommerlich. In Santander gibt es soo schöne Fotolocations (hier geht´s zum vorherigen Outfit), dass ich gar nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Für mein kariertes Kleid von Stradivarius habe ich mir den Hafen ausgesucht. Ich liebe ja ohnehin Städte, die am Wasser liegen und könnte mir auch für später vorstellen, am Meer zu leben. Spanien hat mir ja während meines Auslandssemesters schon super gut gefallen Zu dem Kleid habe ich meine weißen Stan Smiths kombiniert, die mich mittlerweile nun schon seit Jahren auf allen Städtetrips begleiten. Als farblicher Eyecatcher wieder mit dabei: meine kleine gelbe Tasche von New Look. 

 Wie gefällt euch der Look?


English: 

Just one week of internship and then I did it. Then I can post more often again, because I cannot managea 40 hours week and my blog together. I've got real respect for all the fulltime workers with a blog. Perhaps my planning is not the best at the moment? Who else knows that? How is your job and blogging management? 

But now about the look: back to summer again. In Santander there are soo many beautiful locations that I did not know where to start. For my checked dress by Stradivarius I chose the harbor. Anyway I love cities, which lie by the water and could also imagine, to live near the sea one day. Spain has already convinced me very much during my foreign semester. I've combined my white Stan Smiths to the dress, which are accompanying me for years now on all my city trips. As a color eyecatcher: my little yellow bag from New Look. 

 How do you like the look?






| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


dress | Stradivarius (similar here)

shoes | Adidas (buy here)
bag | New Look (similar here)
necklace | Urban Outfitters 

24 comments

  1. Good pictures I like the bag, have a good day

    https://elegant-e.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. I really like this dress! The bag are great too! Lovely post.

    http://marylyl.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. oh das ist ein wunderschönes klein, ist immer wieder modern das Muster, und die location, Santander, wunderschöne Stadt, die liebe ich auch, direkt am Meer, super post, wünsche dir noch einen schönen abend Billy

    ReplyDelete
  4. oh das ist ein wunderschönes Kleid, ist immer wieder modern das Muster, und die location, Santander, wunderschöne Stadt, die liebe ich auch, direkt am Meer, super post, wünsche dir noch einen schönen abend Billy

    ReplyDelete
  5. Toller Look! <3 Ich habe einen Full Time Job und den Blog und um ehrlich zu sein, ist es manchmal sehr anstrengend, beides 100%ig zu machen .. Vor allem weil ich auf Arbeit die ganzen 8 Stunden am PC sitze und wegen dem Blog dann auch.

    www.nasklee.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau, so geht es mir auch! Nach 8 Stunden vor dem PC freue ich mich auch mal etwas anderes zu machen. Vor allem weil ich zusätzlich auch noch in der gleichen Branche arbeite. Da ist der Blog im Moment leider kein Ausgleichshobby mehr :(

      Delete
  6. tolles Outfit! Und mit der Tasche ein schönes Statemant gesetzt.

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Das Kleid ist wunderschön *.*
    Die Tasche dazu passt wirklich perfekt - das ideale Outfit für lauwarme Spätersommertage :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    ReplyDelete
  8. Das Kleid steht dir super gut! Kann man bestimmt auch super mit einer Strumphose und Boots im Winter tragen, ein echter allrounder :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Schönes Outfit und die Location passt toll dazu :)
    Mir geht es vor allem im Winter genau so. Wenn ich von meiner Ausbildung nach Hause komme, ist es schon dunkel und man kann keine guten Fotos mehr machen. Generell hat man auch nach 8 Stunden arbeiten nicht mehr so Motivation einen Post zu schreiben.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Mir ging es während des Praktikums ganz genauso. Ich hatte einfach unter der Woche kaum Zeit für meinen Blog und am Wochenende war ich ebenfalls viel unterwegs, sodass es dann auch nur einen Beitrag pro Woche gab. Ich ziehe da auch meinen Hut vor allen die ein besseres Zeitmanagement haben als ich. Auf der anderen Seite habe ich während dieser Zeit wieder gespürt, was wirklich wichtig ist: die Zeit mit den Liebsten und die wollte ich mir einfach nehmen.

    Deinen Look finde ich wieder ganz toll. Sehr entspannt und casual. Sehr neidisch bin ich auf die atemberaubende Kulisse, ein Traum <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    ReplyDelete
  11. Super schöner Look, Tasche & Kleid ergänzen sich fantastisch. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, ja, es ist genau so wie du es beschrieben hast, die vielen Möglichkeiten sind zwar toll, aber es gilt auch einfach, Entscheidungen zu treffen.

    Alles Liebe,
    Lisa http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  12. I agree, it can definitely be difficult to manage a blog with work or an internship. I end up prioritizing my classes, but I feel that it's for the best. That way, I'm not under pressure to post super often, and when I do post, it's something that I've put more effort into.

    ReplyDelete
  13. Amazing post!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely weekend!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  15. Ich mag dein Outfit so gerne. Die Kombination aus dem schlichten Kleid und der farbigen Tasche ist klasse.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  16. Das mit der Zeit und dem Bloggen klappt einfach manchmal sehr schlecht... gerade wenn man selbstständig ist und die Arbeit noch dazu irgendwie nie so ganz aufhört. Davon kann ich ein Lied singen. ;) Dann hilft manchmal selbst die beste Planung nichts.

    ReplyDelete
  17. Tolles Outfit und wunderschöne Fotos. Ich habe zwar nur einen 20 Stunden Job dafür aber ein Kind, ein Haus mit Garten und den Blog. Naja irgendwie geht es meistens und wenn nicht muss der Blog eben warten :-/

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Hallo meine Liebe,

    was für ein süßes Kleidchen. Die Tasche rundet den Look super ab:)

    Hab einen schönen Tag
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete
  19. I completely agree with you. I don't know how working people also have a good running blog.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  20. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look, das Kleid steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  21. Super Look, die Fotos sind auch sehr gut geworden. :)

    ReplyDelete
  22. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete