Search

Gemütliche Home-Office Styles mit NA-KD

Werbung | Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe die vergangenen Wochen - wie sollte es anders sein - im Home Office verbracht und an den verbliebenen Uniprojekten gearbeitet. Dabei habe ich gemerkt, dass ich besser arbeiten kann, wenn ich mich so anziehe, als würde ich an dem Tag nach draußen gehen. Statt Jogginghose also bequeme weite Hosen und gemütliche Pullover, in denen ich mich wohlfühle. Umso mehr freue ich mich, euch heue zusammen mit NA-KD ein paar Looks zeigen zu können, die ich in der Umsetzung auch mal ganz anders gestaltet habe als sonst. Ich bin super gespannt, wie ihr es findet. 

Home-Office Styles für den Frühling mit NA-KD

Als ich bei NA-KD auf die Suche nach Pullovern gegangen bin, ist mir sofort dieser weiße Strickpulli ins Auge gestochen. Mit seinen weiten Ärmeln wirkt er elegant und ist gleichzeitig extrem lässig. Neben den beiden Hosen, die ich bestellt habe, mussten auch unbedingt noch ein paar Schuhe mit. Ihr wisst ja, wie sehr ich auf den Chunky Trend stehe, weshalb meine Wahl natürlich auf ein paar coole Sneaker mit dicker Sohle gefallen ist. Ich liebe sie schon jetzt total und werde diesen Frühling sicherlich kaum etwas anderes tragen. 

Und wenn dann noch die ersten Sonnenstrahlen raus kommen, darf ein Accessoire auf keinen Fall fehlen: Die Sonnenbrille! Meine Mittagspause verbringe ich bei gutem Wetter gern mal in der Sonne - auf dem Balkon oder bei einem kleinen Spaziergang. Ein bisschen frische Luft macht einen gleich wieder fit für alle Aufgaben, die noch anstehen. 

Outfitfotos mal anders - So entstand die Idee

Die Idee für diese kreative Umsetzung ist übrigens aus der Not heraus entstanden, denn eigentlich hatte ich ein tolles Frühlingsshooting irgendwo draußen geplant. Doch Corona hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und so habe ich Ostern zuhause in Quarantäne verbracht. Keine Angst, es geht mir gut und ich bin kerngesund (ich war nur Kontaktperson), aber was sein muss, muss sein. 

Die Fotos sind daher vorm Greenscreen entstanden und ich dachte, wenn ich schon den Hintergrund verändern kann, dann tobe ich mich mal so richtig aus. Ich kann euch sagen, es hat super viel Spaß gemacht. Ich musste mich sogar etwas bremsen, denn die Outfits sollten dabei ja nicht in den Hintergrund treten. Ich hoffe also, sie kommen trotzdem noch gut zur Geltung ;) 


Outfit 1

Outfit 2

Sommerkleid mit Volants von NA-KD

Während der Frühling offiziell begonnen hat, war ich bei meiner NA-KD Bestellung gedanklich doch schon im Sommer und kam nicht umhin, dieses wunderschöne Kleid mit auf die Liste zu setzen. Kleider kann man ja schließlich auch im Home-Office tragen - das erzähle ich euch zumindest jetzt, damit dieses Outfit irgendwie zum Post passt :D 


Welche Look ist euer Favorit? Verratet es mir in den Kommentaren :) 

15 comments

  1. War auch echt ein cooler Abend =)
    Wenn man schon sonst nicht viel machen kann, Cocktails daheim mixen geht immer :D

    Sehr schöne Outfits =) Wirklich toll fürs Home Office oder auch draußen.
    Ich habe kein Home Office, bin seit über einem Jahr quasi zuhause und hab nur meinen Minijob ^^
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder sind toll und die Looks auch. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden.Momentan ist es echt schwierig für Außenaufnahmen. Ich versuche auch, mich so zu kleiden, als wenn ich ins Büro gehen würde. Nur die bequeme Jogginghose muss sein.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  3. Die Outfits sind super schick und gefallen mir alle richtig gut! Auch die idee mit dem greenscreen ist mega und die bilder hast du wirklich cool bearbeitet :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    ReplyDelete
  4. Hi Sarah,
    superkreativ und toll, wie du deine Outfits umgesetzt hast! Mit gefällt der Look mit dem Strickpullover am besten, da ich absoluter Fan solcher Looks bin!
    Liebe Grüße und hab einen tollen Start ins Wochenende!
    Vanessa

    ReplyDelete
  5. Liebe Sarah, wunderschöne Outfits zeigst du hier, die sowohl für das Home-Office als auch ansonsten geeignet sind. Doch zuerst mal zu den Fotos – die sehen wirklich toll aus und sind dir einfach perfekt gelungen. Beim Home-Office steht bei mir vor allem bequem und vielleicht auch gemütlich im Vordergrund, auch wenn ich immer wieder höre, dass es für den Arbeitsfluss besser ist, sich wie für das Büro zu kleiden. Deine Looks bringen damit eine perfekte Kombination, die Teile sehen angenehm zu tragen und dabei doch stylisch aus. Ja, und warum nicht auch mal ein Kleid zu Hause tragen?
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

    ReplyDelete
  6. These are such a beautiful pieces and outfits. I like them so much. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/04/viktor-rolf-bonbon-vs-hugo-boss-scent.html

    ReplyDelete
  7. Schöne Kleider. Was mir am besten gefällt, ist das Kleid mit Blumen und auch die schwarze Hose mit Streifen und einer Bluse. Und ja, wir können auch zu Hause gut gekleidet sein.


    Somethingbykate

    ReplyDelete
  8. Alles tolle Outfits. Ich würde Outfit Nr 1 so tragen. Aber mein Favorit ist das Sommerkleid.
    LG, Diana

    ReplyDelete
  9. I like quote at first photo and these outfits look amazing. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/04/tom-ford-lip-color-flamingo-chanel.html

    ReplyDelete
  10. Die Bilder finde ich klasse, richtig schön kreativ und wie du schreibst mal was anderes. Finde auch nicht, dass sie den Fokus von den Klamotten nehmen ,das ergänzt sich doch super. Die Looks gefallen mir alle drei, aber ich habe mich echt in das Kleid schockverliebt. Wie schön ist das bitte? Bei Blumenprint kann ich aber auch schwer widerstehen udn der Schnitt ist auch total meines.

    Im Sommer geht - natürlich je nach Dresscode des Unternehmens - sicherlich auch ein Kleid im Home-Office. Kommt halt immer etwas drauf an wo man arbeitet, aber gerade wenn man keine Kleidervorgabe hat, geht das ja.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar Sarah,
    ich finde es auch echt komisch, dass da bisher noch keine Verlängerung erfolgt ist. So schlecht lief die Serie ja nicht, auch mit Blick auf die kürzlich veröffentlichten Aufrufszahlen seitens Netflix (wobei man da ja immer bedenken muss, dass jeder der nur 2 Minuten der Serie schaut schon als "Zuschauer" gezählt wird). Wäre aber schade, wenn das Ende so stehen bleibt, weil ich will unbedingt wissen, was die beiden entzweit hat. Nachdem wir ihre Freundschaft so intensiv miterleben durften, ist es halt doch überraschend, dass die nun zerbrochen ist.

    Das Highschool-Drama ist echt der Aspekt, der viele gestört hat. Fand ich auch ab und an etwas zu over the top, aber wegen Georgia konnte ich auch nicht aufhören, weil ihre Figur ist halt mega interessant.

    ReplyDelete
  11. Hach ja, ich kann es kaum erwarten, bis man endlich wieder ein Sommerkleid tragen kann! Bei uns war es jetzt definitiv noch zu kalt dafür, aber ich freue mich drauf... :)
    Schöne Bilder übrigens - vor allem die ersten finde ich gelungen!

    ReplyDelete
  12. Nice outfits. Thanks for sharing those ideas.
    I follow your blog and I invite you to visit mine too. Have a good week!

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Sarah,
    du hast drei sehr schöne Outfits zusammengestellt. Mein Favorit ist Outfit 2. Aber auch der weiße Pulli und das Sommerkleid sehen sehr schön aus. Und gerade das Kleid passt natürlich bei den aktuellen Temperaturen nochmal richtig gut. :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  14. So tolle Teile und die Outfits hast du auch mega cool kombiniert! Finde auch deine Bildbearbeitung mega, was neues und wirklich kreativ :)

    Liebe Grüße
    Susi - https://www.whitelilystyle.de/

    ReplyDelete

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.