Bin gerade vom Roten Teppich der Richard-Wagner Gala in der Oper Leipzig zurück, wo unter anderem der Europäische Kulturpreis an Karl Lagerfeld und Iris Berben u.a. verliehen wurde.
"Im Jahr des 200. Geburtstages des in Leipzig geborenen Komponisten finden die Richard-Wagner-Festtage der Stadt Leipzig vom 16. bis 26. Mai 2013 statt. Zu Ehren Richard Wagners beteiligen sich viele Institutionen mit einem spannenden und abwechslungsreichen Angebot an musikalischen, tänzerischen und künstlerischen Darbietungen und mit umfassenden Ausstellungen."
Karl who?
Eigentlich waren alle nur wegen Karl am Roten Teppich, der ganz schön auf sich warten lies. Sein Flugzeug sollte 18.30 Uhr landen - traf aber eine halbe Stunde später ein. So kam es, dass er erst gegen 19.45 Uhr an der Oper ankam und sich die komplette Veranstaltung leicht verzögerte. Alle (vorallem die Presseleute) waren die ganze Zeit total nervös, wann er kommt und ob er überhaupt über den Teppich geht oder doch den Hintereingang benutzt.
Als er dann schließlich kam, entschuldigte er sich kurz dafür, dass er auf Grund seiner Verspätung keine Autogramme geben kann und ging dann (ganz nah an mir vorbei) in die Oper.
Karl Lagerfeld bei seiner Ankunft an der Oper
oben links: Chefredakteurin der Bunten - Patricia Riekel
unten links: ehemaliger polnische Regierungschef Jerzy Buzek (hat mir die Hand geschüttelt)
unten rechts: Armin Müller-Stahl - Schauspieler
Startrompeter Ludwig Güttler und Prinzen-sänger Sebatian Krumbiegel
Schauspielerin Iris Berben
Klaus Florian Voigt (Tenor) und Angelika Kirchschlager (Sopranistin) = beide Preisträger
Leipzigs Oberbürgermeister Burkhardt Jung
Karl kommt....
...und noch ein kleines Video von Karl Lagerfelds schnellen Auftritt auf dem Red Carpet
Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.
Ich beneide dich total und ich mag Karl total gerne als Designer.
ReplyDeleteKarls is a genius!
ReplyDeletehttp://namelessfashionblog.blogspot.it/
http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog
Danke für deinen Kommentar. Ich glaube ich färbe meine Haare trotzdem wieder braun. Weiles schon sehr nervig ist, so oft den Ansatz dann nachzufräben.
ReplyDeleteLiebste Grüße ♥
Also so im großen und ganzen mag ich Karl nicht weil er einfach voll fies zu leuten ist die nicht schlank sind! Wie das mal bei Adele war
ReplyDeleteBeth Dito hatte er z.B. schon als Model laufen lassen und sie hat ja auch nicht gerade Größe 34...
DeleteOha, wie cool! *o*
ReplyDeleteHi dear
ReplyDeleteOh Karl!
Great post!
xoxo