Search

Rezension: Vogue - Das Malbuch

Werbung (Rezensionsexemplar) | Malbücher sind wieder auf dem Vormarsch. Nicht etwa für Kinder, sondern für Erwachsene. Und auch ich bin vor einigen Monaten auf diesen Trend aufgesprungen und muss sagen, dass ich ihn super beruhigend finde. Einfach mal entspannen, die Seele baumeln lassen und Malen wie früher. Wenn die Motive dann auch noch in Form von wunderschönen Modezeichnungen daherkommen, macht das Ganze natürlich gleich noch mehr Spaß!

Das VOGUE Malbuch lässt die opulenten Kreationen der 50er Jahre aufleben. Der New Look mit seiner Sanduhr-Shilhouette, fließende Kleider und ausladende Hüte laden zum träumen ein. 90 handgezeichnete Illustrationen sind enthalten - von den wichtigsten Designern der Epoche - Christian Dior, Givenchy, Coco Chanel und vielen anderen. Glamouröse Abendkleider werden mit verspielten Cocktailkleidern, eleganten Kostümen, auffälligen Hüten, edlen Taschen und funkelnden Schmuckstücken gemixt.

Das Malbuch lässt wirklich jedes Fashion Herz höher schlagen! Jede Seite ist auf seine Art einzigartig und kann durch bunte Farbcolorierungen, Muster und seinen ganz eigenen Stil ergänzt werden. Ich könnte wirklich Stunden damit verbringen, den Bildern Leben einzuhauchen. Ich finde es toll, dass Vogue den Malbuch-Trend mitmacht und uns in die 50er Jahre entführt! Klare Empfehlung von mir!

Vogue - Das Malbuch von Iain R. Webb | Prestel Verlag | 96 Seiten | Erscheinungstermin: März 2016 | 

No comments

Post a Comment

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.