Winter-Beauty

Heute stell ich euch mal ein paar meiner Lieblings-Beauty-Produkte vor.
Als Handcreme benutze ich zur Zeit die "handprotection Balm" von Essence mit Schoko-Caramel Geruch. Ich muss sagen, die Creme hilft wirklich gerade bei trockner Haut und duftet nach Weihnachten :)
Daneben seht ihr die Bodylotion von Bebe <3
 

 
Die beiden anderen Sachen, die ich eucht jetzt noch vorstelle, haben zwar nichts mit dem Thema "Winter" zu tun, aber egal xD  Die Waschcreme von Essence benutze ich immer zum Abschminken. Sie enthält diese kleinen Kügelchen, die Hautunreinheiten entfernen sollen. Bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert. Danach muss ich aber trotzdem noch mal mit Gessichtswasser drüber gehen.
 
Nagellackentferner ist für mich sowieso ein ganz heikles Thema. Immer dieser Gestank xD Bei diesem, ist der Geruch jedoch ganz annehmbar (Kokos und Vanille) und der Nagellack geht auch ganz schnell wieder ab.
 


Was sind eure Lieblingprodukte - gerade im Winter?

14 comments

  1. Gerade im winter mag ich zb duschgels, crems und bodybutter aus dem bodyshop mit dem schönen schoko geruch *_* ich liebe das einfach so! Und so richtig schöne badetabletten, die riechen extrem nach weihnachten. Den geruch kann ich gar nich beschreiben und ist auch leider no name

    ReplyDelete
  2. Im Winter liebe ich Zimt und Granatapfelgeruch:)

    ReplyDelete
  3. Following you now on GFC as Katarina :)

    ReplyDelete
  4. DIe Handcreme habe ich auch <3 SUPER!
    Klasse Eindrücke, wirklich schöne Bilder *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  5. danke für den lieben kommentar:) ich würde mich freuen, wenn du leser wirst:)

    ReplyDelete
  6. Die Handcreme sieht interessant aus, muss ich mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
  7. You have an amazing blog! great post, I really like it! Ofc I'm u new follower. Don't forget to visit my blog too!

    ReplyDelete
  8. Ich benutze die Cocoa Body Lotion von Palmer´s.

    xM
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  9. danke für dein nettes kommentar :)

    ReplyDelete
  10. oh wow diese Handcreme brauche ich auch unbedingt!
    meinst du die creme hat es noch oder ist die limitiert?
    liebste Grüße♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn du Glück hast, gibt es die Creme noch. Es handelt sich dabei aber um eine limitierte Winteredition :)

      Delete
  11. great post! i'm following you now :) i'd love if you checked out my blog and follow if you like x

    http://heytheregood-looking.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  12. vielen viele dank für dein wundervolles kommentar <3
    und toller blog, hast eine neue leserin ;)

    ReplyDelete