Balea Beauty Products



Heute möchte ich euch ein paar Beautyprodukte von Balea vorstellen. Auf dem oberen Bild seht ihr ganz links eine Aufbaukur für die Haare mit Mango und Aloe Vera. Daneben ein "Badesalz" mit Grapefruitduft, ein Lippenpflegestift (mit Geschmack nach Zimt *mhhh*) und eine Gesichtsmaske mit Aprikosenduft! Besonders schön find ich, dass alle Produkte einzeln verpackt sind, aber trotzdem irgendwie zusammen gehören und die selbe Verpackungsfarbe besitzen :)

 
Und zum Schluss noch die Bodylotion "Sweet Wonderland". Duftet nach Schokolade und erinnert irgendwie an Weihnachten <3

4 comments

  1. Den Geruch von der Zucker Schnute liebe ich, aber bei diesem sweet wonderland könnt ich kotzen :P irgendwie ist das so künstlich. Da riecht chocomania vom Bodyshop besser :)

    ReplyDelete
  2. Das Sweet Wonderland Deo hab ich selbst auch. Es ist einfach der Wahnsinn, wie schokoladig das riecht :)

    ReplyDelete
  3. The bodylotion has a great packaging :)
    xoxo

    ReplyDelete