12022014: Dr. Martens

 
Wie schon angekündigt kommt heute endlich das Dr. Martens Outfit.
Viele hatten sich zu den Boots einen Rock gewünscht, was ja auch irgendwie eines der Bilder ist, dass man sofort
im Kopf hat, wenn man an Docs denkt. Ich habe sie zu einem meiner Lieblingsröcke von Jennyfer kombiniert
und als Stilbruch dazu meine geblümte Bluse von Bershka.
Den "Pony-Post" hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, also vielleicht jetzt kurz was dazu:
Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich mir spontan ein Pony geschnitten. Ich hatte einfach mal Lust auf
was Neues. Da man einen Pony immer auch wieder hochstecken kann, hab ich mir also keine Sorgen gemacht
falls es schief geht. Und ich bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis!
Übrigens! Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich bin jetzt endlich bei Instagram angemeldet.
 
As I promised in the last post, here´s the Dr. Martens outfit.
Some of asked me to combine it with a skirt, which is actually the picture everybody has in the head, when it
comes to Docs. So I choose one of my favourite skirts from Jennyfer for this outfit and combine it with the
flowered blouse from Bershka to create a change in style.
I didn´t managed it to write the fringe post, thus here´s the short version:
As I already told you, I´ve cut a fringe spontaneous, because I´d like to try something new. You always can
pin up the fringe, so I don´t worried about the whole thing. And I definitely love the result!
By the way! For everybody, who don´t get it: I´m finally on Instagram, so feel free to follow me there!

 jacket: H&M
blouse: Bershka
skirt: Jennyfer
boots: Dr. Martens

16 comments

  1. I follow you now :) you follow back :))

    ReplyDelete
  2. I love the white boots!! Kiss Elisabetta

    ReplyDelete
  3. I love your white Dr. Martens..... cool look!!!!
    Tnx for visiting!!!
    Happy wed darling!!!!
    Kiss

    ReplyDelete
  4. White Martens are the best!

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    ReplyDelete
  5. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und vor allem die Schuhe, spare auch schon auf schwarze hehe :)
    folge dir dann mal, freue mich auf dein zurückfolgen hihi ♥
    alles liebe, lulu ♥
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Auf Dr. Martens lohnt es sich wirklich zu sparen. Sie sind bequem und sehen einfach nur toll aus - im Gegensatz zu den ganzen nachgemachten, die es jetzt überall gibt.

      Delete
  6. Ein Pony ist einfach so eine Typveränderung - unbeschreiblich :D steht dir aber wirklich gut, besonders mag ich, dass er ein klein wenig länger ist als gewöhnlich. Und das Outfit ist ebenso wunderbar <3 die Schuhe in weiß finde ich sogar noch auffallender als in bunten Farben! Hat was :)

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Ja! Durch das Pony sehe ich komplett anders aus. Es ging sogar soweit, dass Leute, die mich gut kennen an mir vorbei gelaufen sind xD
      Bei der Farbe der Docs hab ich wirklich lange überlegt und fand wirklich weiß am schönsten. Außerdem läuft nicht jeder damit rum.

      Delete
  7. you look beautiful!!
    thanks for the comment, im following you now via GFC and bloglovin'
    im waiting for you....

    xoxo,
    Alice's Pink Diary
    Alice's Pink Diary FACEBOOK PAGE
    Alice's Pink Diary BLOGLOVIN'

    ReplyDelete
  8. very great picture I really love your jacket and your hair!

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos.....weiter so...😊😊 grüsse billy

    ReplyDelete
  10. I love your blog, glad to follow here ! ♥

    ReplyDelete