Outfit: Festival Time - Die Wildleder Fransen Jacke

Festival Outfit Leder Fransen Jacke Coachella

In wenigen Wochen beginnt die Festivalsaison und ich bin immer noch auf der Suche nach der passenden Veranstaltung, bei der möglichst viele meiner Lieblingsbands spielen werden. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es heute schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf ein festivaltaugliches Outfit.
Ich liebe Fransen und habe auch schon ein par Fransentaschen, aber so eine Jacke ist noch einmal was ganz anders. Es sieht einfach mega cool aus, wenn man die Arme hebt und die Fransen im Wind fliegen. In Kombination mit dem weißen Top ist es schon fast Coachella tauglich, aber da wir ja leider nicht in L.A. sind, habe ich eine Lederhose anstatt Jeanshotpants dazu kombiniert.

EN: In a few weeks the festival season starts and I'm still looking for the right event, on which all my favorite bands are playing. In order to shorten the time, I show you an idea of a festival compatible outfit today.
I love fringes and have already some bags, but as a jacket it is something completely different. It looks amazing if you raise your arms and the fringes are flying in the wind. In combination with the white top it's almost a Coachella look , but we're not in LA, so I combined leather pants instead of jeans hot pants.
 

jacket: Kimika 
pants: Fiveunits 
top: Frock & Frill 
shoes: Stradivarius 
bag: Pimkie
necklace: H&M












22 comments

  1. Amazing! I love the photos, you look so cool and pretty!

    ReplyDelete
  2. Your hair colour is gorgeous, I want the same! Love the outfit too.

    {sparklesideup.com}

    ReplyDelete
  3. Amazing coat dear! you are very stylish!
    kisses

    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  4. Loving the jacket! Looks great with your trousers too :)
    xox

    ReplyDelete
  5. I love your jacket Sarah! Very cool necklace too! ;)
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  6. You're right, fringe is perfect for the festival months

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  7. Tolles outfit, steht dir super! ich sehe überall Fransen looks, schätze das kommt jetzt wieder in den Trend :)

    ReplyDelete
  8. Cute!
    I have a similar jacket and I can't stop wearing it.
    Have a nice day,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  9. Your jacket is really awesome Sarah!! :)
    Kisses,
    Simimaus

    ReplyDelete
  10. Auch wenn du nicht in LA und nicht auf dem Coachella Festival bist, ist die Location und selbstverständlich auch der komplette Look wirklich schön! Fransen sind ja dieses Jahr wirklich im Kommen! Leider habe ich noch rein gar nichts, was auch nur ansatzweiße, diese Moderichtung aufgreift. Danke für deine zwei netten Kommentare! In das Shirt habe ich mich richtig verliebt. Der Spruch ist einfach grandios!

    Allerbeste Grüße und einen schönen Tag!

    mtrjschk.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Amazing! :D It a beautiful beautiful look! :D

    xoxo
    guldstjernen.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Hee du!
    Die Fransenjacke ist wirklich richtig, richtig toll. =)
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Die Jacke ist richtig toll, das ist mal was anderes :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Cool outfit! The top and bag are amazing!:)
    M
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. I love your fringed jacket! Your whole outfit is amazing ♥
    Amy xx

    Little Moon Dragon

    ReplyDelete
  16. Ja ja, wir sind leider nicht in Kalifornien und bei Coachella... ein Mal im Leben möchte ich da echt total gerne hin. Die Bilder usw. von dort sind immer sehr faszinierend. Jedes Jahr aufs neue.

    ReplyDelete
  17. Love your edgy outfit and that jacket is <3

    Join my giveaway
    www.sarahrizaga.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Love your outfits !! :)

    http://worldismagiiic.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  19. Die Jacke ist wirklich toll :) So eine mit Fransen möchte ich auch noch unbedingt haben :) Die steht ganz oben auf meiner Wishlist :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    ReplyDelete