Outfit: the yellow skirt

 photo P4295026_zpsjcpaiypp.jpg

Passend zu den warmen Temperaturen habe ich heute ein sommerliches Outfit für euch. Gelb ist ja die Farbe der Saison und darum dachte ich mir, ich wage mich an den Ton heran. Damit der Look nicht zu girly wirkt, habe ich den Rock von Just Addict mit meiner Lederjacke kombiniert und meine Stan Smith sind im Moment ohnehin mein ständiger Begleiter. Habt einen guten Start in die Woche!
EN: Because of the warm temperatures, I Show you a summery outfit today. Yellow is the color of the season and that's why I wanted to try out the colour by myself. I have combined the skirt with my leather jacket, so that the look is not too girly and anyway my Stan Smith are my constant companion in the moment. Have a good start into week!
jacket: H&M 
shirt: H&M 
skirt: Just Addict 
sneakers: Adidas 
bag: The Bridge 









26 comments

  1. Very nice look!

    _______________________
    minimalism&fashion
    WWW.JUSTYNAPOLSKA.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  2. schöne farbenfrohe bilder! und tolles outfit :)

    ReplyDelete
  3. Wow! Ein toller Look, der Rock hat so eine tolle Farbe!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Amazing pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    ReplyDelete
  5. Oh, you look so pretty! I love your photos, and your skirt is so cute ♥
    Amy xx

    Little Moon Dragon

    ReplyDelete
  6. Lovely skirt Sarah! You look great!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  7. How beautiful is this skirt!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  8. I love this cute skirt on you. The pictures are beautiful. You look so lovely!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Der Rock steht dir super & die Farbe weckt total die gute Laune :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Loverly outfti! Beautiful flowers! You are amazing! :D

    xoxo
    guldstjernen.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Awesome outfit! I love the yellow skirt and the jacket. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Kirschblüten :) Die sind einfach zu hübsch :) Und der gelbe Rock setzt ja mal wirklich ein Statement. Steht dir ganz toll :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  13. Wunderschönes Outfit und toll Bilder!
    Achja, und ich liebe deine Schuhe!!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  14. Den Rock habe ich auch und ziehe ihn einfach nie an, danke, dass du mir hier jetzt endlich eine Kombinationsmöglichkeit gezeigt hast, der Rock ist doch zu schade zum Verstauben im Schrank :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    ReplyDelete
  15. How amazing is this location?! The cherry blossoms are gorgeous!
    Love your bag xox

    ReplyDelete
  16. Hi dear. You've such beautiful photos. :)
    Would you like to follow each other? Kisses from Poland :)

    http://looyourself.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. oh mein Gott ich bin verliebt!
    die "Location" ist klasse, leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft die blüten für einen Look zu nutzen
    ich mag die farben Kombi so sehr, toller rock




    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  18. Das Outfit ist wirklich super! Vor allem die Kombination aus süßem Rock, der ein richtiger Hingucker ist und der coolen Lederjacke

    http://thegoodthingstaketime.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Absolutely beautiful pictures! I love your outfit and the blossom on that tree is breathtaking!

    www.k-Valerie.blogspot.co.uk

    Xx

    ReplyDelete