Outfit: Classic Chic with Ripped Jeans

Ihr Lieben! Ich hatte es schon vor einer Weile angekündigt: Morgen fliege ich nach Barcelona! Meine letzte Reise für diesen Sommer und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Stadt und die Gebäude von Gaudí. Und ich kann auch endlich mein Schulspanisch anwenden, obwohl ich aufgrund des Katalanischen wohl nicht sehr weit kommen werde. Folgt mir doch auf Instagram oder Snapchat (@sarahfashionabl), um up to date zu bleiben!

Das heutige Outfit ist etwas klassischer und eleganter als sonst. Ich war und bin nie ein großer Fan von Blusen gewesen, aber in Kombination mit meiner Ripped Jeans und den Plateausandalen bleibt der Look rockig. Eyecatcher ist aber die Schlangentasche von Furla, die groß genug für all die Dinge ist, die ich immer mit mir rumtragen muss :)


EN: Tomorrow I'm flying to Barcelona! It is my last trip for this summer and I'm already excited about the city and the buildings of Gaudí. And I can finally use my Spanish that I leraned at school, although I probably can´t understand a word because of the Catalan. Follow me on Instagram or snapchat (@sarahfashionabl) to stay up to date!

Today's outfit is more classic and elegant than usual. I was  never a big fan of blouses, but in combination with my ripped jeans and platform sandals the look remains rocky. But eye-catcher is the snake bag by Furla, which is big enough for all the things that I always carry around with me :)

bluse: H&M (similar here)
jeans: Glamorous (similar here)
bag: Furla (similar here)
shoes: H&M (similar here)
watch: Jowissa (buy here



40 comments

  1. Love the ripped jeans on you dear!

    I'm back honey <3
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK |

    ReplyDelete
  2. You look so classy. Love the bag! Have a great weekend!

    ReplyDelete
  3. Very nice!

    _________________
    Fashion,makeup i
    blog.justynapolska.com

    ReplyDelete
  4. tolles Outfit!
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Me encantan los pantalones!
    Besos!

    ReplyDelete
  6. Have I told you that I really love your outfits? You're so stylish!! :D xoxo

    ReplyDelete
  7. Was für ein toller Look, steht dir wirklich gut. Wünsche dir viel Spaß in Barcelona!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    ReplyDelete
  8. Great blog post , as usual my Dear ! :)

    PS: Please help me with collaboration and clickHere <3

    ReplyDelete
  9. Great look
    Kisses
    Irena
    New post is on >>>> http://www.irenadworld.com <<<<
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  10. Super schönes Outfit, steht dir gut :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    ReplyDelete
  11. Love the sandals! Great blog :)
    I'm following you now on Bloglovin and GFC. Would love if you do the same? xx

    Marianne // Picture Me

    ReplyDelete
  12. Cool outfit :) Nice bag :D

    xoxo
    http://guldstjernen.blogspot.dk/

    ReplyDelete
  13. Tolle Figur (: das letzte Foto ist so gut (:

    ReplyDelete
  14. Wunderbare Kombination! Und ich mag die Kette sehr :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Richtig cooles Outfit! Ich finde die Jeans toll und deine Haare sehen auch wirklich gut aus :)
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  16. I love this classic and chic look

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  17. I love your shirt!!!! *-------*
    Lovely outfit!
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    ReplyDelete
  18. Ein toller Style, ich bin ganz verliebt in die schöne Tasche.

    ReplyDelete
  19. Die Hose ist ja mal richtig klasse! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  20. you look stunning!!

    http://rrriotdontdiet.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  21. Sarah, your hair looks amazing and so healthy! Yes, I'd love for us to keep in touch! I'm following you now on gfc, bloglovin and instagram. :)

    xoxo,
    Winn | ♥
    winscribbles.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Very classy dear.. Thanks for visiting my blog last time, of course we can follow each other. Love your blog by the way. Kisses and keep in touch!

    Following you,
    cassiecadiz.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. Ein wirklich toller Look, er steht dir unheimlich gut! Die Bilder sind auch sehr schön geworden. Ich wünsche dir viel Spaß in Barcelona.

    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    xx, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    ReplyDelete
  24. Aww you look adorable! I love your pants!
    Thanks for your comment! Sure we can follow each other, I'm following you, I hope you follow back :)

    http://free-colors.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  25. Sehr schöner Look, ich liebe ripped Jeans, schade das ich so wenig Gelegenheit habe eine zu tragen :/ Hab eine gute Zeit in Barcelona :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  26. tolles Outfit, ich finde die Hose echt klasse ! :) und du bist super super hübsch :)

    ReplyDelete
  27. Fabulous ensemble
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Love the bag...

      oxox

      Mia

      www.chiccheapeasy.blogspot.com.es

      Delete
  29. You look very trendy and beautiful, love your hair!
    Barcelona is one of my favorite citys, I sure you will be impressed by its beauty, hope to see pictures about it! Wish you a nice trip
    I like a lot your blog, so I am your new follower on Bloglovin, hope youll back and we stay in touch!
    Kisses

    ALISA GROMOVA

    ReplyDelete
  30. I am totally obsessed with this look !!! Black and white is definitely my go to outfit !
    xoxo

    www.sorananistor.com

    ReplyDelete
  31. I love it this outfit, the ripped jeans are the best
    xx

    www.sakuranko.com

    ReplyDelete
  32. wow was für ein shcöner blog und post
    man merkt wie viel liebe hinter jedem Beitrag steckt
    klasse look, vor allem die Tasche gefällt mir

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    ReplyDelete
  33. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Barcelona und bin schon sehr gespannt auf viele tolle Bilder und Berichte :) Der Look ist klasse und die Schuhe würde ich dir glatt von den Füßen kaufen, gefallen mir sehr gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar, auch wenn das bereits eine kleine Weile her ist!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    ReplyDelete
  34. Cool outift!:)
    Happy weekend!
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  35. ich liebe die schuhe (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete