Outfit: Palmen und Plateau-Schuhe

Das zweite Outfit aus Barcelona ist definitiv mein Lieblingslook. Er ist bequem, aber gleichzeitig urban mit einem Hauch Sommerflair. Die schwarzen Schuhe mit der weißen Plateau Sohle habe ich direkt vor Ort bei "Casas" ergattert und musste sie natürlich sofort ausführen. Jedes Outfit wirkt gleich viel cooler und ich ein Stückchen größer :)
Die Bilder sind direkt gegenüber von unserem Hotel entstanden - uns zwar im Regen :) Während ich zu Hause immer Schwierigkeiten habe eine schöne Location zu finden, könnte man in Barcelona an fast jeder Ecke Bilder machen. Die Stadt ist wirklich unglaublich schön. 

EN: The second look from Barcelona is definitly one of my favorites. It is comfortable, but urban with summer flair at the same time. The black shoes with the white platform sole I bought in Barcelona at "Casas" and had to wear them immediately. They give every outfit a special look.
Th photos were taken right infant of our hotel - in the rain. At home I have problems to find the right location, but in Barcelona every street looks beautiful!
 

jeans | Zara (similar here)
shoes | Camilla´s (similar here)
bag | Pimkie (similar here)
jewellery | H&M

30 comments

  1. Es ist ja leider oftmals so, dass man gerade auf Reisen wirklich ständig und überall schöne Locations für Fotos finden würde. Und daheim... tja, da sieht die Sache anders aus. Und Barcelona findet man sogar im Regen schön... ^.^

    Ich kann dich da gut verstehen. Gerade was die Formatierung angeht, kann Blogger wirklich suuuuuper nervig sein!

    ReplyDelete
  2. Toller Look - und Palmen im Hintergrund!!! Wie cool. Mir gefällt die Kette total gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Bilder, den Look würde ich genauso auch tragen :)
    Alles passt so richtig schön zusammen und auch zum Hintergrund zusammen mit deinen tollen roten Haaren :)

    Liebst,
    Tanja

    ReplyDelete
  4. Die Foto-Location ist wirklich super, da kommt dein Outfit perfekt zu geltung! Die Plateau-Schuhe sind übrigens der wahnsinn!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  5. Great outfit! Very pretty! :D

    xoxo
    guldstjernen.blogspot.dk

    ReplyDelete
  6. Love the look and the shoes! :)

    xxx

    Cury in the City
    Instagram
    Fashion Paris & Prague

    ReplyDelete
  7. Ein sehr cooler Look! Ich liebe deine Schuhe.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  8. Cute blouse :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2015/09/50-shades-of-gray-firmoo-giveaway.html
    Maria V.

    ReplyDelete
  9. Such a gorgeous top
    You look beautiful

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut! Ich habe wahnsinnig viele hohe Schuhe, aber leider gar nichts mit Plateau. Danke für den lieben Kommentar :) Ja, eine neue Winterjacke habe ich ergattern können. Denke, dass dazu auch ein Outfit folgen wird!

    Beste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. why are you so gorgeous:):):)

    www.paramitadana.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Tolle Fotos, wirklich eine klasse Location!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete
  13. Was für ein toller Look. Die Jeans gefällt mir ja besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  14. Hey Liebes, mensch ich beneide dich schon ein Wenig, Barcelona ist eine der tollsten Städte ÜBERHAUPT!
    Der look ist toll und einfach perfekt.
    Das Top gefällt mir besonders gut <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  15. Toller Style, ich bin total verliebt in deine Schuhe :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  16. Cool outift and the photos are amazing!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Oh very cute style
    i love it your shoes
    xx

    www.sakuranko.com

    ReplyDelete

  18. What a beautiful outfit! you look so chic from head to toe. I love your style.
    www.tomntins.com

    ReplyDelete
  19. Das Top ist wunderschön und die Schuhe auch, ich finde, die machen das ganze Outfit noch einmal so besonders :)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  20. Wahnsinns Look! Die Schuhe sind richtig cool und das Top ist super hübsch. Wirklich eine gelungene Kombination - du siehst toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com

    ReplyDelete
  21. Liebe Sarah,
    die Jeans steht dir richtig gut :)
    Außerdem hast du voll schöne Augen - musste mal gesagt werden!
    Liebste Grüße
    Ruth
    P.s. Ich folge dir jetzt <3

    ReplyDelete
  22. wahnsinnig schön..wie immer (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete