Outfit: Fake Fell-Schal und schwarzer Blazermantel


Ihr Lieben! Mir geht es langsam besser und ich kann mich endlich wieder auf die Uni konzentrieren. Aber heute wird erst einmal gefeiert, denn ich habe Geburtstag. 19 Jahre klingt für mich echt alt und wenn ich erst daran denke, dass ich nächstes Jahr schon 20 werde, dann kann ich es gar nicht so ganz glauben. Schon heute früh wurde ich ganz süß von meinen Freunden an der Haltestelle überrascht. Trotzdem bin ich leider noch nicht ganz fit und werde es deshalb mit dem Feiern etwas langsamer angehen müssen.

Zum Outfit: Den Fake Fellschal (bzw. die Stola) habe ich letztes Jahr im H&M Sale erstanden. Ich finde ihn mega cool, trage ihn aber leider viel zu selten. Ich weiß auch nicht warum, denn in Kombination mit meinem klassischen schwarzen Wintermantel, ist er ein echter Hingucker.
Dazu habe ich mich für eine dunkel-/ olivgrüne Jeans entschieden, die übrigens einer Freundin von mir gehört. Sie war der Meinung, dass ich unbedingt mal ein Outfit damit zusammenstellen sollte.
Die dunkelroten Plateau-Boots sind bei dem Wetter im Moment mein ständiger Begleiter. Außerdem stehe ich total auf diesen Style. Sie sind sozusagen die Winter Variante meiner geliebten Plateau Schuhe aus Barcelona. Mit meiner dazu farblich passenden Wollmütze und der Ledertasche, ist somit ein ganz gemütlicher Winterlook entstanden.



English:

Hey guys! I am feeling better now and I can finally focus on university. But today I will celebrate, because it's my birthday. 19 years. This sounds really old to me and when I think about turning 20 next year, I can not believe it. 

About the outfit: The fake fur scarf (or stole) I bought at H&M Sale last year. I think it´s pretty cool, but unfortunately I didn´t use to wear it very often. I do not know why, because in combination with my classic black winter coat, it´s a really an eye-catcher.
For this purpose, I have decided for a darkgreen/ olive jeans, which incidentally belongs to a friend of mine. She thought that I necessarily should put an outfit together.
The dark red plateau boots are my constant companion  at the moment. I'm really into this style. They are, so to speak, the winter version of my beloved platform shoes from Barcelona. With my same colored woolen beanie and the leather bag, a very cozy winter look is created.







coat | Stradivarius (similar here)
scarf | H&M (similar here)
jeans | Zara (similar here)
beanie | H&M (similar here)
bag | Vintage (similar here)
boots | H&M (similar here)


42 comments

  1. Hallo Sarah,

    ich bin wahnsinnig begeistert von deinem Outfit, besonders die Farbkombinaton (UND DIE SCHUHE *.*) haben es mir sehr angetan! Einen wirklich tollen Blog hast du da, ich schaue bestimmt ganz bald wieder bei dir vorbei!

    Liebste Grüße,
    Julia von Juliary - Lifestyleblog

    ReplyDelete
  2. Great look! :)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. amazing scarf <3 lovvvvvvvvve!


    ______________________________
    www.justynapolska.com
    Fashion & Makeup

    ReplyDelete
  4. You look so beautiful:) nice scarf:)
    Have a nice day!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. This outfit looks soooo warm! I really like the coat and the boots <3

    ReplyDelete
  6. Ich wünsche dir alles gute zu deinem 19. Geburstag!
    Ich werde nächste Monat schon wieder 21. Die Zeit vergeht einfach so schnell & ich möchte eigentlich noch gar nicht so alt werden. :(

    Sophie♥

    ReplyDelete
  7. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    ReplyDelete
  8. Beautiful look.

    http://retromaggie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Alles Gute zum Geburtstag!
    19 ist doch noch nicht alt :D
    Das Outfit gefällt mir :)

    Alles Liebe und lass dich feiern!
    Hannah

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Dein Outfit ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  11. Ganz tolles Outfit :) Steht dir echt gut.
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  12. Magnífico look, Sarah!!! La bufanda de pelo me ha encantado...
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  13. Ich wünsche dir alles liebe & gute zu deinem Geburtstag :)
    Dein Outfit sieht wirklich toll aus, würde ich ganz genauso tragen. Perfekt für die kalten Tage !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  14. FAB LOOK
    Kisses
    Irena
    New post is on >>>> http://www.irenadworld.com <<<<
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  15. oh ich liebe deinen Schal. toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    ReplyDelete
  16. Thanks a lot, my dear :D Wooow, so Perfect!!!
    Amazing outfit. I really love all textures :D


    NEW OUTFIT POST | Look Like an Aviator
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  17. Very nice look! I can Imagine that Stole with so many outfits! xo
    http://cocojeans.blogspot.pt

    ReplyDelete
  18. Wie toll ist denn bitte dein Schal?! Super Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  19. Lovely scarf! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Cute bag :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    ReplyDelete
  21. Lovely look
    kiss

    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2016/01/whats-new-in-my-closet.html

    ReplyDelete
  22. der schal ist wirklich toll♥
    echt ein hingucker♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. nice post, kisses :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  24. That scarf looks wondrously comfortable.

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  25. Ein tolles Outfit! Der Fake Fellschal sieht toll aus. Und Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    liebste Grüße, Mandy

    ReplyDelete
  26. Ich liebe Fake-Fur Sachen. Egal ob Schal, Jacke oder an Schuhen liebe ich ihn, solange es sich nicht um echten Pelz handelt. :) Dein restliches Outfit passt perfekt dazu.
    Auf meinem Blog gibt es gerade etwas zu gewinnen, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. :)

    Lg Pierre

    ReplyDelete
  27. Ich liebe Fake-Fur Sachen. Egal ob Schal, Jacke oder an Schuhen liebe ich ihn, solange es sich nicht um echten Pelz handelt. :) Dein restliches Outfit passt perfekt dazu.
    Auf meinem Blog gibt es gerade etwas zu gewinnen, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. :)

    Lg Pierre

    ReplyDelete
  28. Sehr schöner Look, dein Schal ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  29. Tolles Outfit. DIe Tasche ist ja der Hammer. :)

    Schönen Blog hast du hier.

    Liebste Grüße, Daniela von http://www.babbleventure.com

    ReplyDelete
  30. Herzlichen Glückwnsch zum Geburtstag! 19, man, das war eine tolle Zeit. Genieß es. Man hatte damals noch so wenig verantwortung und keine Angst vorm Älter werden, sondern hat sich auf die 21 gefreut. ich werde dieses Jahr 24 (Schock!)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  31. Ui dann erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Ich hoffe du hattest noch einen tollen Tag. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Der Mantel ist wirklich ein absoluter Klassiker, den jeder im Schrank haben sollte.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  32. Warte erst mal ab wie schnell die Zeit vergeht und wie alt du dich fühlst, wenn du die 20 erst mal erreicht hast. ;)

    ReplyDelete
  33. Love your post, great content!

    Thanks for the support, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    ReplyDelete
  34. Obsessed with your scarf
    You look beautiful

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  35. Gorgeous in this look
    The scarf is so amazing

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete