Outfit: langer brauner Mantel im Wildleder Look

Ihr Lieben! Heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir. Die Bilder sind noch in der schneefreien Zeit entstanden, was aber nicht bedeutet, dass es weniger kalt (und windig!) war. Im Winter zu shooten gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen als Blogger. Trotzdem möchte ich euch natürlich auch in der kalten Jahreszeit mit ein paar Looks versorgen. Gut, dass man auf den Bilder nicht sieht, wie viele Klamottenschichten ich trage ;)
Zum Look: In den braunen Mantel im Wildleder-Western-Style habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Er ist so kuschelig weich und hat eine perfekte Länge. Einfach ein echter Hingucker. Passend dazu habe ich mich für ein grün-schwarz gestreiftes Shirt und meine Wrangler Boots entschieden, um die Erdtöne beizubehalten. Meine schwarze Lederhose gibt dem Look eine rockige Note.


English:

Hey guys! Today, there is finally a new outfit. The pictures were taken in the snow-free period a few days ago, which does not mean that it was less cold (and windy!). To shoot in winter really did not belong to my favorite activities as a blogger. Nevertheless, I like to show you a couple of looks even in the cold season. Good thing: you do not see on the pictures how many clothes layers I wear :)

About the look: With the brown jacket in suede-Western-Style I fell in love at first sight. It is so cuddly soft and has a perfect length. Simply a real eye-catcher. Suitable for that I have decided for a green-black striped shirt and my Wrangler Boots. My black leather pantsgave the outfit a rocky note. What do you think?








coat: Me Jana (similar here)
shirt: LU NYC (similar here)
pants: Five Units (similar here)
boots: Wrangler (buy here)

39 comments

  1. Super tolle Fotos viele liebe Grüße Billy

    ReplyDelete
  2. Loving the coat!

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    ReplyDelete
  3. Thanks a lot, dear :D

    amazing look. perfect coat <3

    NEW REVIEW POST | Oriflame Milk & Honey Gold: Hand & Body Cream
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  4. Great outfit Dear, I like your coat:)
    kisses:*

    ReplyDelete
  5. Den trage ich auch total gerne :D
    Boholook!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  6. Dein Wildleder Mantel ist so wunderschön & du trägst ihn mit so viel Freude, das sieht man auf den Bildern richtig das du ihn sehr liebst!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  7. Über das bisschen Schnee in Bayern war ich sogar ganz erfreut. Die Kälte kann mir fern bleiben, aber in den Ferien so tolle weiße Natur zu sehen, hat mich schon mächtig gefreut. Aber ja, ich kann dir nur Recht geben: Shooten im Winter ist nicht das angenehmste, haha. Für die Bilder hat es sich allerdings auf jeden Fall gelohnt :)

    Danke! Ich wünsche auch dir alles, alles Gute für 2016!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Great coat ! ;)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Love the coat and the boots! They really match <3
    And you are so pretty :D

    ReplyDelete
  10. love the coat!!

    www.prettyinleather.net

    ReplyDelete
  11. Beautiful look!

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  12. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. amazin!
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    ReplyDelete
  14. The jacket looks super cozy! :Taking outfit photos in the winter is one of the less pleasant things haha :)
    www.simplynancyblog.com

    ReplyDelete
  15. Really nice look and coat :)

    http://checkinonline.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  16. Ein sehr schönes Outfit, welches du geshootet hast. Gerade bei kalten Temperaturen sind die Bilder draußen eine kleine Herausforderung, aber wenn man dann die Ergebnisse sieht, weiß man, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Wow, tolle Farbkombination, in die deine Haarfarbe auch echt gut passt! Ich hasse es im Winter auch zu shooten wenn es so kalt und den ganzen Tag dunkel ist :(
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  18. Der Mantel ist perfekt! Vorallem in der Kombination mit den Boots. :)
    Nur ein anderes Oberteil hätte ich gewählt, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. :D

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  19. Nice coat :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    ReplyDelete
  20. Beautiful coat :) Love the look :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  21. Thank you so much Sarah!! If you liked the preview, now you can see the whole outfit ;) Hope you like it too! :) Kss

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    ReplyDelete
  22. Yas! ich liebe den look
    der mantel ist ein traum
    und deine Haare erst

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  23. Wow, der Mantel ist wundervoll! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  24. Ich liebe deinen Mantel, die Farbe macht auch besonders im Winter bessere Laune als dauernd graue oder schwarze Mäntel :)
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

    ReplyDelete
  25. Ich liebe das Outfit :)) Sehr ausgefallen, ich mag's sehr!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen und ein Feedack dalassen, ich würde mich sehr freuen <3
    Liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  26. I love that coat, it's fashionable but looks warm.

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  27. Look to copy, the coat is fantastic!
    Kisses
    http://www.mammachefashion.com

    ReplyDelete
  28. der mantel hat echt was.. total schön (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  29. Wow your coat is adorable

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  30. Ich liebe diese Art von Mänteln und habe deshalb auch einen Post darüber geschrieben.
    Außerdem zeige ich, wo es richtig günstige Mäntel gibt :)

    http://daisyadore.blogspot.de/2016/01/mantel-in-wildleder-optik-outfit.html

    ReplyDelete