Outfit: langer Topshop Cardigan und Harry Potter Fan-Shirt


Ihr Lieben! Ab dieser Woche startet die Uni wieder und ich bin im Moment echt noch total motiviert ;) Die Themen dieses Semester klingen alle durchgehend spannend und wenn das Wetter wärmer und sonniger ist, macht studieren doch gleich noch mal mehr Spaß. Die freie Zeit zwischen den Seminaren und Vorlesungen kann man im Park verbringen und das Mensa-Essen in der Sonne "genießen". Außerdem habe ich mich für einen Italienisch-Kurs eingetragen, weil ich so gern noch eine weitere Fremdsprache lernen möchte. Mal schauen, was am Ende dabei raus kommt :)

Zum Outfit: Diesen wunderschönen langen Strickcardigan habe ich in London bei Topshop ergattert. Es gibt ihn aber auch hier in Deutschland bei Zalando zu kaufen. Und ihr habt Glück: er ist gerade im Sale! Dazu habe ich einen Rock in Wildlederoptik kombiniert, den ich vor einiger Zeit bei Stradivarius bestellt habe. Das dazu passende Kleid, hatte ich euch auch schon in diesem Outfit gezeigt. Auch die dunkelblauen Dr. Martens habe ich in London gekauft. Ihr wisst ja wie gern ich meine Weißen trage und ich suchte schon die ganze Zeit nach einem zweiten Paar.

Im Urlaub ist dann auch das Fangirl mit mir durchgegangen und ich musste einfach dieses Harry Potter T-Shirt haben. Der Print mit dem Spruch, den Harry sagt, damit sich die Karte des Rumtreibers öffnet, ist einfach zu toll. Passend dazu trage ich auch meine Heiligtümer des Todes Kette. Abgerundet wird dieser Look, der letztendlich eine Mischung aus Hippie und Grunge ist, durch meine schwarze Fransentasche, die diesen Sommer wohl wieder sehr oft zum Einsatz kommen wird.

English:

Hey guys! This week university starts again and I'm really motivated at the moment ;) The subjects of this semester all sound continuously interesting and when the weather is warmer and sunnier, studying is even more fun. The free time between seminars and lectures can be spent in the park and  the cafeteria food "enjoyed" in the sun. In addition, I signed in for an Italian course because I like to learn another foreign language. We'll see what comes out at the end of this :)

About the outfit: This beautiful long cardigan I snatched in London at Topshop. But you´re lucky: you can buy it here for sale! In addition I have combined a skirt in suede look, I ordered some time ago at Stradivarius. The matching dress, I had shown you already in this outfit. The dark blue Dr. Martens I bought in London as well. You know how much I love my white ones and I've been looking all the time for a second pair.

On holiday the Fangirl in me came out and I just had to have this Harry Potter T-shirt. The print with the spell that Harry says, in order to open the Marauder's Map is simply great. So for that I wear my Deathly Hallows chain. Rounding out this look, which is ultimately a mixture of hippie and grunge, I choose my black fringe bag that I probably will use very often this summer.











jacket | Topshop (buy here)
Harry Potter shirt | Primark (similar here)
skirt | Stradivarius (similar here)
boots | Dr. Martens (buy here)
bag | Pimkie (similar here)
sunnies | Primark (similar here)
Deathly Hallows necklace | Amazon (buy here)

19 comments

  1. This is such an interesting look! I especially love the sunnies :)
    www.simplynancyblog.com

    ReplyDelete
  2. YOu look so cool and beautiful!
    Amazing cardigan

    ALISA GROMOVA

    ReplyDelete
  3. richtig schönes Outfit! Lange Cardigans mag ich super gerne, ich finde aber irgendwie stehen sie mir nicht, weil ich so klein bin! Das mit dem Studieren kann ich super nachvollziehen, der Weg zur Uni macht doch in der Sonne gleich viel mehr Spaß:) Von Mensa essen genießen kann bei uns 90 Prozent der Zeit leider nicht die Rede sein, auch wenn es in der Sonne ist haha.
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. so fantastic you are. I very like your style

    ReplyDelete
  5. Just another great outfit, I love it!!
    Have a great day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Great post as always!!

    Hope you had a wonderful week!!

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    ReplyDelete
  7. Oh man, das Outfit sieht mega mäßig geil aus *-*
    Das trifft genau meinen Geschmack, haha :D
    Der Cardigan ist super, aber deine Accessoires finde ich top! Schade, dass ich keinen Primark in der Nähe habe, sonst hätte ich mir die Brille sofort nachgekauft!

    Was studierst du denn? :)
    Eine neue Fremdsprache zu lernen finde ich immer gut!

    LootieLoo's plastic world


    ReplyDelete
  8. I love Harry Potter so much! You look amazing the cardigan is my favorite!

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl/

    ReplyDelete
  9. Der Look steht dir gut, vor allem die Farbe des Cardigans passt gut zu dir :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    ReplyDelete
  10. Super schönes Outfit! Hab mir auch erstmal so eine Retro Sonnenbrille zugelegt, die passen einfach zu dem perfekten kommenden Sommer! Der Look ist total stimmig und ich liebe deine Doc Martens :)
    Liebste Grüße, Mila
    pinkberrystuff.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Great post for your stunning fashion looks! i love the gowns so much!
    xxx
    http://www.dressesmallau.co/blog/

    ReplyDelete
  12. Wahnsinn, das Outfit ist ja super cool! Und Italienisch klingt toll, hab ich leider nie gelernt ...

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  13. Der lange Cardigan sieht ja echt super schön aus und du hast ihn klasse kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  14. You look gorgeous!

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  15. Oh, der Cardigan ist echt wunderbar – und ich liebe das T-Shirt! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    ReplyDelete
  16. That skirt and bag are so cool:)
    xxM
    sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Super cooles Outfit! :)

    www.sophias-fashion.de

    ReplyDelete