Outfit: "Bloggers do it better" sweater


Ihr Lieben! Endlich sind wir im Sommer angekommen und ich kann meine kurzen schwarzen Ledershorts wieder tragen. Bereits im letzten Jahr waren die Hosen meine absoluten Stylefavoriten, da sie immer lässig, aber gleichzeitig fashionable aussehen. Nach den Kombinationen mit einem weißen Spitzenshirt + Dr. Martens, einem Hahnentritt-Pullover und einem asia-inspirierten Blumenshirt + High Heels, habe ich heute nochmal eine ganz andere Variante für euch.

Das Highlight: der "Bloggers do it better" Pullover, den ich in Berlin gekauft habe. Der Print ist einfach zu genial :) Ich habe bereits einen ähnlichen Pullover von Mango mit Hipster Schriftzug, den ihr vielleicht noch aus diesem Look kennt. Vor allem im Winter trage ich ihn ziemlich oft und so wird es mit dem "Bloggers do it better" jetzt bestimmt auch werden.
Mit meinem Fransenrucksack von Maison Scotch (der nun leider ausverkauft ist) und dem Blumenkranz wird der Look festivalmäßig und sommerlich. Damit meine Beine länger wirken habe ich mich mal wieder für meine Plateau-Schuhe entschieden.

English:

Hey guys! Summer is finally there and I can wear my black leather shorts again. Last year, the pants were my absolute favorite because they always look casual, but at the same time fashionable. After combining them with a white lace shirt + Dr. Martens and an asia-inspired floral shirt + high heels. Today I have a very different variant for you.

The highlight: the "Bloggers do it better" sweater, I bought in Berlin. The print is simply awesome :) I already have a similar sweater by Mango with Hipster print, which you may remember from that look. Especially in winter, I wear it quite often and it I guess will be the same with the "Bloggers do it better" sweater now.
The fringe backpack by Maison Scotch and my flower wreath makes the look more festival like and summery. What do you think?














sweater | Mango (similar here)
shorts | H&M (similar here)
backpack | Maison Scotch (similar here)
shoes | Camilla´s (similar here)
flowers | H&M (similar here)

34 comments

  1. Wirklich schönes Outfit.
    Die Hose gefällt mir echt super gut.

    Alles Liebe
    Hannah

    ReplyDelete
  2. Love it!
    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Great blog dear! :)
    Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :)
    http://vesnamar.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  4. Das ist ein geniales Shirt, ich liebe es!
    Super cool kombiniert! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  5. Beautiful look :) I love total black look :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  6. haha wie geil :-D den gleichen Pulli habe ich auch!!!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    ReplyDelete
  7. Süßer Sweater - mir gefällt auch dein Rucksack sehr gut (:

    ReplyDelete
  8. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    ReplyDelete
  9. Ein richtig cooler Sweater, der gefällt mir sehr. Genauso die Kombi, die Du ausgewählt hast.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  10. Bloggers always do it better

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  11. love this look! kisses Sarah
    http://www.therunwhy.com/

    ReplyDelete
  12. Just beautiful!!!

    http://itsmeieva.blogspot.lt

    ReplyDelete
  13. you are amazing with this flowers-crown!
    kisses Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    ReplyDelete
  14. Super cooler Look meine Liebe! :) Der Pullover ist wirklich genial - den brauche ich auch! :D Der Fransenrucksack hat es mir auch richtig angetan - allgemein bei Fransen bleibt zur Zeit mein Herz stehen! :D
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    ReplyDelete
  15. Ich finde es echt toll, wie du einen all-black-look mit dem Haarband und den Socken aufbrichst und frühlingshaft wirken lässt! :)
    Sehr gelungenes Outfit, gefällt mir sehr!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    ReplyDelete
  16. Toller Look! :)
    Ich hatte den Sweater auch schon mal in der Hand, habe ihn dann aber doch wieder weggehängt. Wobei er eigentlich echt cool ist :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  17. super great look
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  18. Thank you so much :D

    Love all outfit. I need this sweater in my life :D

    NEW FASHION POST | Ways To Use Kimono.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  19. Hahah der Pulli ist ja genial! Toller Look :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  20. so nice!

    Eliana,
    https://around-eliana.blogspot.pt

    ReplyDelete
  21. Super super stylizacja :P

    www.ladyagat.com

    ReplyDelete
  22. Hey Sarah,
    das sind echt wunderschöne Bilder und ein großartiges Outfit. Den Print auf deinen Sweater finde ich genial :)

    Liebe Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

    ReplyDelete
  23. Wow! You look so pretty!

    http://marylyl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Please write comments to posts that you like! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/boho-chic.html Follow you dear!!!

    ReplyDelete
  25. fantastic!!!! so cute you look its amazing and you blog so nice!!!! I follow you!! :)

    xoxo

    www.madamegaliash.com
    ww.madamegaliash.com

    ReplyDelete
  26. Der Sweater ist wirklich witzig, sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  27. Wonderful! Thank you for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    ReplyDelete
  28. Richtig tolles Outfit! Du bist so wahnsinnig hübsch <3
    Und der Pulli ist ja wohl mal mega!!

    Liebste Grüße
    Luisa von Keep it Herrlich

    ReplyDelete
  29. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  30. mein gott ich liebe deinen look! ich weiß nicht was ich am oolsten finde, diese super schuhe die du btw mega mit den socken kombiniert hast, die shorts oder den wunderbaren sweater. einfach cool!
    dein blog ist super ich folge dir!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete