Outfit: Jeans-Parka, gestreiftes Crop-Top und Leo-Tasche von Fossil



Ihr Lieben! Das heutige Outfit ist im Moment eines meiner absoluten Lieblinge. Der Grund dafür mag vor allem das schwankende Wetter sein. Den Sommerparka im Jeans-Look von Stradivarius, den ihr vielleicht schon aus diesem Outfit kennt, habe ich vor zwei Jahren in Mailand gekauft. Der Stoff ist wirklich so dünn, dass ich ihn auch noch im August ganz normal als Jacke überziehen kann. Gleichzeitig friere ich aber auch bei kühlen Abendtemperturen nicht.

Dazu habe ich ein weiß-blau gestreiftes Crop-Top im Marine-Stil kombiniert. Ich mag diese Art von Oberteilen (hoher Kragen und bauchfrei) gerade total gern, da sie einfach super zu Highwaist Jeans und Röcken aussehen und irgendwie auch ein bisschen retro sind. Meine schwarze Hose ist ebenfalls" cropped" und "ripped" und im Moment mein täglicher Begleiter.
Der Eyecatcher des Looks ist aber meine neue Fossil Tasche mit Leoprint. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich versuche mehr kleinere Taschen zu benutzen, damit ich nicht so viele Dinge mit mir rumtragen kann. Und obwohl die Leotasche klein aussieht, hat sie erstaunlich viel Stauraum. Einfach perfekt! Wie gefällt euch der Look?


English:

Hey guys! Today's outfit is actually one of my absolute favorites. The reason may be the fluctuating weather. The summer parka in denim look by Stradivarius, which you might know from this outfit, I bought two years ago in Milan. The fabric is really thin so I still be able to wear it in August as a jacket. At the same time I do not feel cold even in cool evening temperatures.

In addition I have combined a white-blue striped crop top in marine theme. I like this kind of shirt (high collar and cropped), because it just look great with Highwaist jeans and skirts and somehow a bit retro. My black pants are also "cropped" and "ripped" and at the moment my daily companion.
But the eyecatcher of the look is my new Fossil bag with leopard print. You know that I try to use smaller bags more often, so I can not carry around too many things with me. And although the leo bag looks small, it has a surprising amount of storage space. Just perfect! How do you like the look?










parka | Stradivarius (similar here)
top | H&M (similar here)
jeans | Zara (similar here)
bag | Fossil (similar here)
shoes | H&M (similar here)
necklace | Mango (similar here)

37 comments

  1. Thanks, sweetie :D

    You look great as usual :D I want this parka in my life :D

    NEW DIY POST | Delon+ Passion Fruit Body Butter.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  2. Den Jeans Parka finde ich total genial und er passt einfach super zu dem gestreiften Oberteil :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  3. Der Jeans-Parka gefällt mir richtig gut! Aber an Crop-Tops traue ich mich irgendwie noch nicht so recht heran... vor allem abends, wenn ich vollgefressen bin, würde ich mich unwohl fühlen ;)

    Danke für das Kompliment zu meinen Fotos :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe finde ich super *-*, alles in allem ein tolles Outfit.

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe gefallen mir ebenfalls wirklich sehr, sehr gut :) Das mit dem Parka ist natürlich super praktisch. Ich muss meinem Sommer-Kleiderschrank auf jeden Fall noch ein Update geben. Sowas oder zumindest so etwas in der Art fehlt mir nämlich noch. Schöner Look!

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. hey die jacke gefällt mir ja mal mega gut!!
    und sie steht dir auch fabelhaft <3

    vielen dank im übrigen für dein kommentar auf meinem blog, ich freue mich immer sehr darüber!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    ReplyDelete
  7. Did not know jeans parka can look that good, really nice piece..Love the photos xoxo

    www.theninebyivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Love the look!
    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Toller Look! Die Schuhe habe ich in Altrose und liebe sie sehr :)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    ReplyDelete
  10. You look so classy. Love the bag! Have a great day! xx

    ReplyDelete
  11. Den Jeansparka finde ich richtig cool und besonders, eine erfrischende Abwechslung zu den ganzen Bomberjacken, die man derzeit überall sieht. :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  12. Der Look ist wirklich total cool, die Kombination steht dir super gut :)
    Und ich bin total verliebt in deine Haarfarbe <3

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  13. This a really great post!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    ReplyDelete
  14. wow ich finde den jeans parka echt sehr cool (:
    die ganze kombi ist super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. i just follow you.
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Der Parka sieht ja wohl mal mega cool aus! Steht dir auch richtig gut :)

    x
    Fabienne Sophie

    ReplyDelete
  17. your denim parka is very original and young
    come to visit me
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    ReplyDelete
  18. Das ist ein echt cooles Outfit, ich mag die Jacke :) Die ist echt außergewöhnlich

    ReplyDelete
  19. I love this look! The shoes and parka are my favorite out of the whole outfit :) x

    www.simplynancyblog.com

    ReplyDelete
  20. Tolles Outfit! Die Kombination finde ich richtig klasse. Die Jacke ist unglaublich schön!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    ReplyDelete
  21. Tolles Outfit! Die Kombination finde ich richtig klasse. Die Jacke ist unglaublich schön!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    ReplyDelete
  22. Das Crop-Top sieht wirklich toll aus, steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  23. Wirklich sehr schöner Look! :)
    Ich mag vor allem deine Tasche hier sehr!

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  24. Diese Kombination finde ich bei anderen durchaus cool! Aber ich selbst? Bauchfrei? Irgendwie geht das gar nicht. Schon in der Vorstellung nicht. Und irgendwie macht dieser Schnitt auch was komisches mit meiner Figur, warum auch immer. An mir ist eigentlich nicht viel dran, aber vielleicht ist es die Körpergröße, die kurze Oberteile bei mir so seltsam aussehen lässt.

    Also ich hatte schon meine Sorgen, dass der Übergang meiner Haare nicht gut werden könnte. Das hätte mich total gestört! Liegt vielleicht daran, dass ich schon so viele Haare bearbeitet habe, dass mir so was total ins Auge sticht. ;) Wenn so ein Farbübergang gut gemacht ist, ist es aber auch schonender für die Haare. ;) Bin mal gespannt, ob du bald mit Farbe spielst.

    ReplyDelete
  25. Was für ein cooler Look. Streifen gehen einfach immer und die Heels gefallen mir ja besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen 100,-€ Gutschein von my attitude zu gewinnen!

    ReplyDelete
  26. this look is perfect for you!
    xoxo Gina

    new post
    f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    ReplyDelete
  27. I love your long chain with the crop top

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  28. Great outfit!

    Enjoy your summer!

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  29. Klasse Outfit! Das Crop-Top steht dir super! ;)

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  30. Hi I really like your outfit it's cool but casual! I'm your new 650 follower, please follow back if you want kisses from Italy https://modalowcostbykiara.blogspot.it/

    ReplyDelete
  31. Der Jeans-Parka ist ja mal richtig schön! So einen habe ich bisher noch nie gesehen - ich möchte direkt auch einen haben. Danke für die Outfit-Inspiration! :-) Insgesamt ein klasse Outfit, Oberteil und Tasche gefallen mir auch super gut. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir läuft aktuell ein Give-Away: Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  32. Ich liebe Streifen auch einfach so sehr - muss ich unbedingt mal wieder öfter tragen ;) Super toller Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  33. Love these outfits! Jeans, parkas, stripes and leopard print - all my favorite components together))
    Willingly subscribed for your blog))
    www.recklessdiary.ru

    ReplyDelete
  34. So so nice look

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete