Favourit Fashionshow in Leipzig


In Leipzig gibt es selten Fashionevents. Doch wenn es so weit ist, versammelte sich die gesamte Szene an einem Ort. Die Arena am Panometer bietet dafür die perfekte Location - antik und modern zu gleich und wunderschön dekoriert. Die Mädels von Kiss & Tell haben letzten Samstag die Favourit Fashionshow auf die Beine gestellt. Im Rahmen der Sommerbühne zeigten Leipziger und Dresdner Designer, sowie die Designschule Leipzig, ihre Kollektionen. Außerdem gab es einen kleinen Pop-up-Market, wo man die schönsten Teile auch gleich kaufen konnte. Ich war natürlich auch mit dabei und habe an dem Abend ja schon ein bisschen für euch gesnappt (sarahfashionbl). Weitere Eindrücke des Events gibt es jetzt auch noch einmal hier.

Eins kann man mit Sicherheit sagen: die lokale Designerszene ist bunt und vielfältig. Für jede Generation, für jeden Stil gibt es das passende Label oder den richtigen Store. Mit dabei waren unter anderem MegalomaniaAri FuchsSamtkind, laKitscherie, Yellowbrasil Fitness- & Beachwear Leipzig, EisbörgKatrin Eulenstein CoutureChelleri, Pussygalore, die Designschule Leipzig und Gracy Q.

Für die passende Atmosphäre sorgte DJ The Road Up North und als es nach der Show langsam dämmerte, kamen die Lichter in der Arena so richtig zur Geltung und tauchten alles in mystisches Rot. 

Nach der Show hatten wir noch die Gelegenheit uns die "Great Barrier Reef" Ausstellung im Panometer anzuschauen, die schon seit der Eröffnung auf meiner To Do Liste steht. Einmal eintauchen in das Korallenriff von Australien - wer will das nicht? Das 360° Panorama vom Künstler Yadegar Asisi  ist wieder einmal atemberaubend schön geworden. In der nächste Ausstellung 2017 dreht sich übrigens alles um die Titanic. Darauf bin ich schon sehr gespannt!


























17 comments

  1. Was für ein schöner Post! Auch deine Bilder sind ganz wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  2. Das muss mit Sicherheit ein richtig tolles Event gewesen sein, ein klasse Beitrag mit wunderbaren Fotos!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  3. Liebe Sarah,
    die Looks sind echt sowas von toll! Habe ein paar Outfits gesehen, die ich am liebsten einpacken und mitnehmen würde :-)
    Gerade sowas wie dieses Maxikleid in lila Tönen und Plissee gefällt mir total gut für den Sommer.
    Und die Häppchen sehen echt lecker aus. An diesem Event wäre ich auch gerne gewesen! Du hast tolle Fotos gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
  4. Wunderbarer Beitrag😍hört sich nach einem tollen Event an😙wusste gar nicht das Leipzig auch so was zu bieten hat😎 fashionshow in klein👍 die Location sind toll aus 👍 Ware ich auch gern dabei gewesen 👗👍😎 liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und freue mich auf deine nächsten wie immer tollen Beiträge 😍 Billy

    ReplyDelete
  5. Love the photos, and looks like you had amazing time, so many great stuff to see xoxo


    https://theninebyivana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Great post dear! Have a wonderful weekend ! :)xx

    Vildana from Living Like V
    TODAY BLOGIVERSARY --> Stalia Is BAE

    ReplyDelete
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  9. Eine sehr schöne Location :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  10. Das sieht nach einer schönen Location für so ein Event aus.
    Und das lange Kleid, mit dem leichten "Batik" Muster ist wirklich hübsch. Mag diese Töne total gern.

    ReplyDelete
  11. Liebe Sarah,

    das sieht aus, als wäre es ein schöner Abend gewesen. Schade, dass ich an dem Tag doch keine Zeit hatte hinzugehen. Aber dank deinen tollen Bildern und dem Bericht habe ich ja doch noch einen kleinen Einblick bekommen. :-)

    Hab ein sonniges Wochenende! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  12. Sehr, sehr schöne Bilder und Eindrücke :) die Great Barrier Reef Ausstellung war bestimmt auch richtig klasse.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
  13. Ich finde, dass die Bilder wirklich klasse gelungen sind. Schön, dass Du in Leipzig dabei sein konntest!
    Viele Grüße!

    ReplyDelete
  14. Amazing collections!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Great!
    www.evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Great, I love it *_*
    Great post! <3

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete