Outfit: Jeans-Rock und langer Sommermantel


Ihr Lieben! Vielleicht habt ihr es auf Instagram oder Snapchat (sarahfashionabl) schon mitbekommen: ich war in den letzten Tagen in Italien. Zuerst ging es nach Mailand und dann nach Venedig. Bilder wird es natürlich bald hier zu sehen geben. 
Das war aber auch der Grund, warum es auf dem Blog diesen Monat etwas ruhiger war. Mein Laptop bleibt zu Hause, wenn ich in den Urlaub fahre. Ab jetzt wird es aber wie gewohnt regelmäßig neue Beiträge geben. Ich habe schon so viel geplant - u.a. ein Gewinnspiel. Ihr könnt also gespannt sein :)

Zum Outfit: Meinen blauen Jeans Rock mit der senkrechten Knopfleiste, den ich mir letztes Jahr in Barcelona zulegte, habe ich mit meinem schwarzen Sommermantel kombiniert. Die Jacke gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilen, weil sie einfach jeden Look elegant macht. Natürlich habe ich mich mal wieder für ein Crop Top entschieden. Dazu meine Louis Vuitton Tasche und ein paar schlichte schwarze High Heels. Wie findet ihr den Look?


English:

Hey guys! Maybe you've already noticed it on Instagram or Snapchat (sarahfashionabl): I was in Italy the last days. First we went to Milan and then to Venice. Photos will be follow soon.
But that was also the reason why it was a bit quiet on the blog this month. My laptop stays at home when I go on vacation. But now posts will be published regularly again. I have planned so much already - among others a giveaway. So you can be excited :)

About the outfit: My blue jeans skirt with vertical placket, I've bought in Barcelona last year, I have combined with my black summer coat. The jacket is definitely one of my favorite pieces because it makes every outfit more elegant. Of course, I have decided for a Crop Top. I choose my Louis Vuitton bag and a black high heels. How do you like the look?









top | H&M (similar here)
skirt | Stradivarius (similar here)
coat | H&M (similar here)
bag | Louis Vuitton (similar here)
shoes | H&M (similar here)

28 comments

  1. Sehr schöner Look, dein Mantel gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  2. Great post, love it :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit ist super süß & steht dir wirklich sehr gut. Ich mag wirklich die Kombi mit dem Rock & dem längeren Sommermantel!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  4. Liebe Sarah,
    oh super! Dann mache ich natürlich gerne beim Gewinnspiel mit :-) Ich habe zwar schon ein paar Male gewonnen und die Geschenk, die ich abgesahnt habe, war echt Hammer, aber ich will natürlich noch mehr gewinnen :-D Her damit ;-)
    Ich mag diese Trapezröcke sehr. Und Denim geht sowieso immer, finde ich. Tolle Kombi und die Schuhe gefallen mir auch. Schwarze Schuhe sind eh mein großer Favorit :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  5. Ich liebe diesen Jeansrock so sehr! steht dir echt super.
    seid Ihr mit dem Zug oder Auto durch Italien gereist?
    ich mache gerade eine Weltreise und jetzt bin ich in Peru in den Bergen. Schau doch mal vorbei ich freue mich.
    Love & Peace Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir sind mit dem Zug gefahren. Geht relativ fix von Mailand nach Venedig ;)

      Delete
  6. Sehr cooles Outfit! Ich liebe solche Röcke und du hast ihn toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    ReplyDelete
  7. Der Jeansrock ist ja richtig klasse! Da fällt mir direkt auf... das ich gar keinen Jeansrock im Kleiderschrank habe ^^ aber schön das du so viel unterwegs bist. In Venedig und Mailand war ich auch schon. Reisen ist doch immer schön ;)
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
  8. beautiful look!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/c/enricasciarrettafashionmode

    ReplyDelete
  9. Auf die Beiträge bin ich schon sehr gespannt, finde es aber super ,dass du deinen Laptop im Urlaub zu hause lässt, finde der ist auch einfach mal da, um richtig auszuspannen.

    Den Look finde ich wieder richtig toll. Vor allem den Mantel, der ist perfekt dazu.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    ReplyDelete
  10. Ich liebe deinen Mantel und er steht dir wunderbar :)
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, vllt. hast du Lust dran teilzunehmen! :)

    Liebste Grüße. paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Der Mantel gefällt mir sehr gut! Und er passt echt toll zum restlichen Look :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  12. In meinem letzten Urlaub hatte ich mein MacBook zwar mit, aber zum Bloggen bin ich doch nicht gekommen. Es ist eigentlich auch viel wichtiger wirklich den Urlaub zu genießen und dabei so richtig zu entspannen, damit man neue Energie für die kommenden Blogbeiträge sammeln kann ;)
    Dein Outfit ist übrigens sehr schön. Gerade weil der Sommer in diesem Jahr nicht unbedingt der Beste ist, kann so ein Mantel manchmal wirklich ganz sinnvoll sein.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich wäre nach einem Tag vollem Urlaubsprogramm auch gar nicht mehr zum bloggen gekommen. Durch die kleine Pause bin ich nun aber noch motivierter und freue mich, wieder regelmäßig Beiträge schreiben zu können :) Es fehlt einem halt doch ;)

      Delete
  13. Den Computer im Urlaub zu Hause zu lassen, müsste ich mir auch mal angewöhnen. Schöner Look mit dem Sommermantel! Ich mag solche leichten Mäntel total gern.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  14. I love how you played up lengths with that shorter skirt and long coat.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  15. Chique, chique! Ich liebe meinen Jeansrock auch über alles !!... sieht einfach irgendiwe immer gut aus, kann man sportlich oder elegant kombinieren :)...wir sind momentan im Urlaub, in nem 4 sterne hotel südtirol ( http://www.blumenhotel.it )...ich hatte erst ein paar bedenken, wie ich mich hier so kleide, aber ich finde mit so manchen Kniffs ist das gar kein Problem, da braucht man nicht unbedingt immer neue Teile ;)...Danke für deinen Beitrag und noch ein schönes Restwochenende! Pia

    ReplyDelete
  16. Beautiful! Hope you have a lovely new week.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    ReplyDelete
  17. Ich hoffe, Du hattest eine schönen Urlaub! Der leichte Mantel gefällt mir sehr, sehr gut! So einen hätte ich auch gern. :) Sehr elegant, aber cool zugleich!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  18. Ein genialer Look. Der Mantel dazu sieht so toll aus,

    Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete
  19. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    ReplyDelete
  20. Ein wunderbarer Look! Ich liebe den Rock und den Longblazer! Eine tolle Kombi! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  21. Tolles Outfit :) Der Mantel ist total schön! So einen muss ich mir auch noch unbedingt zulegen :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete