Beauty Favoriten September


Ihr Lieben! Heute gibt es in Sachen Beauty endlich mal wieder meine Monatsfavoriten. Der letzte Beitrag dieser Serie ist mittlerweile schon ein halbes Jahr her, da ich in letzter Zeit mit dem Testen verschiedener Marken (u.a Catrice und L.O.V) beschäftigt war. Deshalb haben sich auch einige Produkte angesammelt, die ich in den letzten Monaten regelmäßig verwendet, euch aber bisher noch nicht vorgestellt habe. Das wird jetzt nachgeholt!


Astor Perfect Stay Foundation


Die Suche nach einer neuen Foundation trieb mich vor ein paar Monaten fast in den Wahnsinn. Ich habe lange das Maybellin Fit Me Make up verwendet, mit dem ich im Grunde auch zufrieden war. Doch so wie das mit Dingen ist, die man eine Weile verwendet: irgendwann muss etwas Neues her. Meine Wahl viel nach ewig langem Herumprobieren schließlich auf die Astor Perfect Stay Foundation. (Damals gab es die Liquid Foundation von Catrice noch nicht. Sonst wäre meine Wahl vielleicht auch darauf gefallen).

Die Farbe 091 Light Ivory ist der hellste Ton und perfekt für meine Hautfarbe. All diejenigen, die auch sehr helle Haut haben, kennen bestimmt das Problem: nicht alle Marken haben die richtigen Nuancen. Die Textur lässt sich sehr gut auftragen, ist sehr schön deckend und sieht trotzdem natürlich aus. In Sachen Haltbarkeit verspricht Astor 24h Haltbarkeit. Das ist natürlich total unrealistisch, aber einen ganzen Tag kommt man damit wirklich gut hin ohne viel nachbessern zu müssen. Mittlerweile ist die Foundation fast wieder aufgebraucht, aber ich werde sie mir definitiv noch einmal zulegen.


Gliss Kur Hair Repair Serum


Seid ihr auch immer etwas faul, was Haarkuren mit langer Einwirkzeit angeht? Wenn es mal schnell gehen muss, die Haare aber trotzdem gepflegt werden sollen, verwende ich seit kurzem das Gliss Kur Serum. Man sprüht es einfach auf das handtuchtrockene Haar auf und lässt es kurz einziehen. Danach kann man die Haare ganz normal trocknen und stylen. Vor allem mit meinen pinken Haarspitzen möchte ich so wenig wie möglich auswaschen. Deshalb ist das eine super Alternative zu normalen Conditioner!


Luvos aufbauendes Gesichtsfluid


Das Gesichtsfluid von Luvos war in einer meiner Fashionweek Goodie Bags enthalten und ist eines der wenigen Produkte, auf die ich mich sofort gestürzt habe. Ich hoffte, dass ich mit der Heilerde meiner leicht zu Unreinheiten neigenden Haut entgegen wirken könnte. Bis jetzt hat das leider nicht wirklich geklappt, aber das Fluid spendet der Haut auf jeden Fall Feuchtigkeit. Die Textur zieht schnell ein und verteilt sich schön. So ist es auch perfekt als Make up Grundlage geeignet!


Style 2 Create by Isana Volumenzauber


Eine super Alternative zu Trockenshampoo ist der Volumenzauber von Isana. Das Produkt der Rossmann Eigenmarke ist neu im Sortiment und hat mich letztens per Post erreicht. Zuerst blieb es von mir relativ unbeachtet, aber zu unrecht. Mittlerweile bin ich ein Riesenfan, denn neben dem "Trockenshampoo-Effekt" bekommt man einen platten Haaransatz wieder perfekt hingezaubert. Der Volumenzauber ist eine Art Puder, der beim Auftragen aber keine weißen Stellen hinterlässt. Sobald er mit den Haaren in Verbindung kommt, wird er relativ klebrig und man kann so wie bei einem Stylinggel den Ansatz pushen. Coole Erfindung!


H&M Nagellack


Seid ungefähr einem Jahr gibt es nun die H&M Beautylinie bei uns zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch nichts davon getestet, weshalb ich mit diesen beiden Nagellacken klein angefangen habe. Ich habe mich für den pinken Ton "Plume Thistle" und den blauen Glitzerlack "Mermaid" entschieden. Beide haben mich in Sachen Haltbarkeit total überzeugt. Mindestens vier Tage blieb die Farbe splitterfrei! Auch das Auftragen gestaltetet sich durch einen breiten Pinsel super leicht. Für ein deckendes  bzw. schönes Ergebnis braucht man zwei Schichten. Einzig das Ablösen des blauen Glitzerlacks bereitete etwas Schwierigkeiten, aber das ist ja ein allgemeines Problem dieser Effekt Lacke. 

18 comments

  1. il prodotto gliss lo utilizzo anche io favoloso

    ReplyDelete
  2. Great products and brands:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Que bonitos los esmaltes^^
    Besos

    ReplyDelete
  4. Look like really nice products :D Thanks for sharing :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  5. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    ReplyDelete
  6. Liebe Sarah,
    die Nagellacke und der Volumenzauber würden mich auch total interessieren :-)
    Tolle Fotos von den Produkten!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  7. Hmm, I would love to try Astor foundation!
    Would you like to follow me back?
    https://glaringwaves.blogspot.ba/

    ReplyDelete
  8. Das Heilerde Fluid finde ich auch total super! Seit ein paar Wochen benutze ich es jeden Tag. Reiner ist meine Haut zwar auch nicht geworden aber ich finde sie fühlt sich sehr schön weich an dadurch :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    ReplyDelete
  9. Das Fluid von Luvos habe und ich liebe ich auch :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  10. Super schöne Favoriten :) Das Fluid hört sich sehr interessant an, muss ich mal ausprobieren. Das Haarserum von Gliss Kur habe ich auch und ich liebe es :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  11. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Die Sprays von Gliss Kur benutze ich wirklich schon seit vielen Jahren. Die sind einfach super! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  13. danke für deinen tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  14. Die Astor Foundation findet meine Schwester ja super. Muss ich auch mal ausprobieren. Momentan teste ich die Loreal perfect Match und find die zwar gut, aber nicht so mega gut deckend. Wünsche dir ein tolles Wochenende, Ari.

    ReplyDelete
  15. Die Gliss Kur Produkte nehme ich auch immer fürs Haar, wenn sie gerade frisch gewaschen sind und ich bin damit total zufrieden.

    ReplyDelete