Outfit: Marc Cain Hose mit Brillen Print


Ihr Lieben! Wie ihr vielleicht unschwer an meinen Haaren erkennen könnt, sind diese Bilder noch vor denen des letzten Outfits entstanden. Hier haben ich nämlich noch meine alte Haarfarbe, die ihr auch noch auf ein paar weiteren Looks zu sehen bekommt, denn ich arbeite immer gern ein bisschen vor :) Wenn ihr trotzdem einen Blick auf meine aktuelle Frisur werfen wollt, dann schaut gerne hier vorbei. Ansonsten werde ich nächste Woche auch noch einen extra Post dazu machen.

Aber nun zum Look: Die Marc Cain Hose mag auf den ersten Blick gar nicht so auffällig erscheinen. Auf den zweiten Blick sieht man aber den coolen Brillen Print, der wirklich mal etwas außergewöhnliches ist. Deshalb habe ich auch den Rest des Outfits schlicht und klassisch gehalten. Ein schwarzes Top, schwarze High Heels und meine Osprey Tasche aus London. Dazu ein paar kleine Accessoires und fertig! Wie gefällt es euch?



English:

Hey guys! As you can see on my hair, these pictures were taken before those of the last outfit. Here I have in fact even my old hair color that you even get to see her in a few more looks, because I always have some things in the backhand :) If you like to have a look at my current hairstyle, then click here. Otherwise, I'll make an extra post about it next week.

But now about the look: The Marc Cain pants may not appear striking at first glance. But at second glance, you can see the cool eyeglasses print, which is really something extraordinary. That's why I kept the rest of the outfit simple and classic. A black top, black high heels and my Osprey bag from London. Given a few small accessories and that´s it! How do you like it?









top | H&M (similar here)
pants | Marc Cain (similar here)
bag | Osprey London (similar here)
shoes | H&M (similar here)

28 comments

  1. Love this look *_*

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  2. Que originales son los pantalones con el estampado de gafas!
    Besos

    ReplyDelete
  3. Richtig toll gestylt!
    Dachte erst, es könnte etwas kitischig wirken, als ich den Tital gelesen habe.
    Hast du toll umgesetzt! Gefällt mir total!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    ReplyDelete
  4. Das schaut richtig toll aus und die Tasche WOW!
    PS: Ich bin in Deine Haarfarbe verliebt, so schön <3

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    ReplyDelete
  5. Giiirl you look stunning but i wouldnt be able to walk in those heels! :D <3

    ReplyDelete
  6. Mega-Outfit, echt! Ich liebe deine Tasche (wie cool ist die Prägung bitte!) und die Hose ist natürlich auch richtig genial. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    ReplyDelete
  7. Ein wahnsinnig schönes Outfit! Vor allem die Kette finde ich sehr hübsch :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    ReplyDelete
  8. Diese Schuhe - ich möchte sie haben. ♥♥


    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  9. Liebe Sarah,
    das Frisuren-"Problem" werde ich ab morgen auch haben. Habe einen Friseurtermin und will meine Frisur komplett ändern. Habe aber trotzdem noch viele Fotos mit der alten Frisur für den Blog und Instagram.
    Ich finde die Kette total hübsch! Der Brillenprint auf der Hose sieht einfach toll aus und ich finde, du hast es perfekt kombiniert.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  10. Ein wunderschöner Look. Besonders die Tasche und die Kette finde ich einfach wahnsinnig hübsch. Und die Kombination mit der coolen Hose ist einfach perfekt.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  11. You look amazing dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Estás guapísima, me encanta el outfit!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/12/shorts-de-ante/

    ReplyDelete
  13. Die Hose sieht echt klasse aus! Und bei dem sonst eher schlichten Look, ist sie ein wunderbarer Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  14. You look so classy. Love the bag! Have a great week! xx

    ReplyDelete
  15. sieht super us! ich liebe diene haarfarbe! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  16. Super schönes Outfit, gefällt mir!

    ReplyDelete
  17. wow I love the bag and shoes:) Perfect look!
    Have a lovely week!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. die hose ist wirklich cool. die schuhe auch, auch wenn sowas zu mir gar nicht passt (und ich damit nicht gehen könnte). ich glaube übrigens, du hast oben die falsche tasche verlinkt, das ist eine MK...
    die neue haarfarbe finde ich übrigens richtig genial :)

    ReplyDelete
  19. Pretty!

    Eliana,
    https://around-eliana.blogspot.pt

    ReplyDelete
  20. Great outfit, this bag is amazing :)

    ReplyDelete
  21. Oh this pants are so funny

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete
  22. Coole Hose :)

    Hab eine tolle Woche.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  23. I love your long necklace.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  24. I love your bag!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/c/enricasciarrettafashionmode

    ReplyDelete
  25. Sehr schöner Look, deine Hose hat es mir angetan! ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  26. Die Hose ist wirklich der Hammer, ich liebe den Print und finde den wunderschön ausgefallen. Ein richtiger Eyecatcher. Das Schwarze Top finde ich perfekt dazu, weil dies den Fokus eindeutig auf die Hose legt und die Schuhe sind klasse dazu.

    Somit tolle Kombi.

    ReplyDelete