Bloggerevent der Beautymarke Sôi in Hamburg


Ihr Lieben! Auf Instagram und Snapchat habt ihr es ja sicherlich schon mitbekommen. Letztes Wochenende war ich in Hamburg beim Sôi Bloggerevent. Ich hatte einen ganz tollen Tag, habe einiges über die Bloggerszene gelernt und wieder ganz viele nette Mädels kennen gelernt. Es gab Bloggerworkshops unter anderem mit Franzi von Zukkermädchen, die zu einer der erfolgreichsten deutschen Modebloggerinnen zählt und noch dazu super sympathisch ist. Alles weitere erfahrt ihr jetzt!


Die Freude über kostenloses W-Lan bei der Deutschen Bahn


In aller Frühe ging es für Maria und mich mit dem Zug nach Hamburg. Mein erstes Highlight des Tages: im ICE gab es kostenloses W-Lan :) Ich hatte vor einigen Monaten in der Welt gelesen, dass die Bahn Internet für alle einführen will, aber das es so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht. So konnte ich in aller Ruhe ein bisschen snappen und die Fahrt verging wie im Flug. 

In Hamburg angekommen haben wir (bei Regen) noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht und die Kenzo x H&M Kollektion angeschaut. Ich hätte mir gern eines der Teile zugelegt, aber leider hat mich nichts wirklich angesprochen. Zurück am Hauptbahnhof ging es dann mit Biene und Svenja mit dem Shuttle Richtung Location.


Das Sôi Bloggervent in der Sturmfreien Bude Hamburg

Die Location war ein Traum. Die Sturmfreie Bude Hamburg im Schanzenviertel wurde von Glanz und Gloria wirklich toll für das Event hergerichtet. Jeder Winkel war absolut instagramtauglich und die riesengroßen Fenster boten einen wunderschönen Ausblick über das verregnete Hamburg. 

Nach einer kurzen Vorstellung der Beautymarke Sôi wartete der Höhepunkt des Events auf uns. Franzi von Zukkermädchen und Karin von Innen&Außen plauderten aus dem Nähkästchen über das Bloggen und den perfekten Post. Danach gab es noch Foto-Tipps mit Eugen und ein DIY-Special. 
Für unser Wohl war mit leckeren Häppchen gesorgt und in lockerer Runde sprachen wir über die Zukunft von Instagram und die kleinen und großen Probleme beim Bloggen. 

Um euch einen kleinen Eindruck vom Event zu geben, werft gern ein Blick ins Aftermovie zum Event gemacht. Also schaut da gern mal rein :)


Sôi - die Eigenmarke im Bereich Beauty von Real


An dieser Stelle möchte ich nun noch etwas zur Beautymark Sôi sagen, die ich nun schon oft ohne Erklärung erwähnt habe. Sôi ist die Eigenmarke von Real und hat über 220 Produkte im Angebot.  Vom Haarspray, hin zur Tagescreme findet man alles, was das Beautyherz begehrt. Das Design gefällt mir ziemlich gut, wobei ich aber bei einigen Produkten den Geruch zu stark finde (sowas ist jedoch immer Geschmacksache). Einen ausführlicheren Bericht hat Karin schon gemacht. 















21 comments

  1. wow sieht nach einem sehr cooln Event aus!

    Die Marke Soi kannte ich aber schon :) habe bisher aber noch nichts gekauft.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. The food at this event looks so good

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  3. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    ReplyDelete
  4. Ein wunderschöner Beitrag und auch das Video ist sehr schön :) Die Marke kenne ich bereits, habe sie selber aber noch nicht benutzt...

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  5. Mega cool solche Events und wie ich sehe, hat es dir Spaß gemacht!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Follow me around 🌏

    ReplyDelete
  6. faszinierend, wieviel produkte es von dieser real marke gibt! Und das Essen da - ein wahrer Girly Traum!

    ReplyDelete
  7. Toller Beitrag, sieht nach einem super Tag aus :)
    Hab noch ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  8. Nice post. Love this! :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    ReplyDelete
  9. Sieht nach einem spannenden Event aus, ich hoffe du hattest ganz viel Spaß. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    ReplyDelete
  10. Sieht nach einem richtig schönen Event aus! Und, dass du Franzi getroffen hast, macht mich ja schon ein bisschen neidisch :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  11. Das hört sich nach einem tollen Event an! Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    ReplyDelete
  12. Sieht nach einem tollen Event aus, das Essen sieht ja mal wieder richtig putzig und auch lecker aus. Die Location finde ich auch super schön. Die Marke selbst kannte ich aber bisher ehrlich gesagt noch gar nicht ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar. Dann freut es mich aber umso mehr, dass ich dich neugierig machen konnte ;)

    ReplyDelete
  13. Das hört sich nach einem wundervollen Tag an. Die Fotos sind echt mega und das Essen sieht so lecker aus. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    ReplyDelete
  14. Great event, those macarons look yummy. :)
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  15. Das sieht nach einem sehr tollen Event aus :) und die Fotos sind richtig hübsch! Soi habe ich auch schon bei Real entdeckt aber nichts davon mitgenommen.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
  16. Liebe Sarah, erst einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich für Deinen Kommi auf meine Blog bedanken, das hat mich riesig gefreut :D
    Die Fotos vom Bloggerevent sehen wirklich absolut instawürdig aus und gemäss Text habt ihr Mädels einen richtig tollen Tag gehabt :D
    Von der Marke habe ich noch nie gehört, aber werde auf jeden Fall die Augen offen halten :) Danke für die Infos :)
    viele liebe grüsse und hab einen schönen Sonntag
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    ReplyDelete
  17. Das sieht ja nach einem tollen Event aus, wie gerne wäre ich bei so etwas doch auch einmal dabei :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  18. sieht nach einem tollen event aus! schöner post :)

    ReplyDelete
  19. Sooo viele tolle Bilder! Und das letzte ist besonders schön! *g* Es war wie immer schön mit dir Sarah! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, hast du gut getroffen :D Fand den Tag auch sehr schön <3

      Delete