Winter Wishlist 2016


Es ist noch gar nicht lange her, dass ich euch meine Favoriten für den Herbst vorgestellt habe. Doch mittlerweile sind die Temperaturen teilweise so niedrig (und den ersten Schnee gab es auch schon), dass es Zeit für eine neue wettergerechte Wishlist ist. Ein ganz großes Thema diesmal: Mäntel. Ich habe das Glück, dass ich dieses Jahr nicht mehr nach einem neuen Modell suchen muss, denn ich besitze bereits diesen wunderschönen dunkelblauen Wollmantel von Hallhuber, den ich euch auch schon in diesem Look gezeigt habe. Außerdem habe ich noch einen Ähnlichen in schwarz. Trotzdem kann ich mich noch gut erinnern, wie lange ich danach gesucht habe. 

Deshalb haben es drei meiner Mantel-Favoriten in die Liste geschafft. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? Außerdem bin ich im Moment noch auf der Suche nach einem schwarzen paar Ankle Boots. Mir ist aufgefallen, dass ich zu viele Sneaker und Dr. Martens, aber kaum etwas eleganteres besitze. Ein paar tolle Overknee-Stiefel habe ich diesen Monat auch schon gesichtet. Leider war meine Größe mal wieder ausverkauft und ich bin noch immer auf der Suche. 

Ganz besonders cool finde ich übrigens diese Bomberjacke von Topshop. Was sind eure Lieblinge für den Winter?

20 comments

  1. Oh wie schön, der rosa Wollmantel sagt mir sehr zu!

    ReplyDelete
  2. I love your list!
    xoxo

    www.sorananistor.com

    ReplyDelete
  3. Really great items, I want 3, 4, 10 and 11. Great wishlist Sarah :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    ReplyDelete
  4. Bei mir stehen definitiv auch Sweaters auf der Liste. Diese kann man gar nicht genug haben :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  5. Great choices
    Beautiful wishlist and inspirations for winter season

    Happy week for you
    MY BLOG my latest post
    Kisses, Isabelle

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Wishlist, der rosane Mantel ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  7. Alle Sachen gefallen mir super gut, ich darf mir solche Posts gar nicht angucken, da kriege ich immer direkt wieder Kaufsucht :D Liebe Grüße an dich

    ReplyDelete
  8. Really nice list, there is never to much coats for girls, like i crave for every single coat i see. Love that pleated skirt too xo

    https://theninebyivana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Great wishlist! Love the pink coat :)
    xx

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/11/zaful-yellow-jacket.html

    ReplyDelete
  10. The marshmallow pink coat is so nice

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  11. Liebe Sarah,
    von den Plisseeröcken kann ich zur Zeit gar nicht genug kriegen. Ich würde mir deshalb ganz einfach noch den wunderschönen von Mint&Berry kaufen. Der Baum auf unserem Balkon hat heute seine letzten bunten Blätter verloren. Ich glaube, dem ist es langsam auch zu kalt :-D
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  12. Love it all :) xx

    www.fashionjazz.co.za

    ReplyDelete
  13. Einen dunkelblauen Wollmantel hätte ich auch noch gerne :) Sehr schöne Sachen!

    ReplyDelete
  14. Eine ganz fantastische Auswahl! Mir gefällt der Pullover und die Overknees richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  15. Eine tolle Wishlist ist das. Ich mag die Bomberjacke mit Blumenprint sehr gerne.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    ReplyDelete
  16. Ich hab auch vor zwei Jahren den wirklich perfekten Mantel gefunden und bin jetzt erst mal wunschlos glücklich. Hoffe der hält sich noch lang, ansonsten wäre ich echt traurig (und die Suche ist ja oftmals gar nicht so einfach; gerade hier an den Bergen muss er schon echt warm sein, aber möglichst auch schön aussehen.).

    ReplyDelete
  17. Sehr tolle Wunschliste, ich liebe Mäntel im Winter auch total und bin begeistert von dem rosanen und der Nummer 9. Ansonsten liebe ich ebenfalls Ankle Boots im Winter, die gehen auch auf jeden Look und sehen immer toll aus.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich hoffe auch, dass sie auch noch über andere Kanäle gezeigt werden. Wobei ich bei Westworld auch überlege, ob ich mir da nicht einfach die Dvd hole.

    ReplyDelete
  18. Hallo Maus danke dir <3
    ja ich habe mich mit diesem Stempel auch wirklich sehr erwachsen gefühlt :D
    wie wenig man dafür braucht um sich so zu fühlen haha,
    aber als Blogger die das doch mehr als aus purem Hobby machen, ist das doch essentiell

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    ReplyDelete