WIshlist: Late Summer Trend Pieces


Wir haben Ende Juli und damit ist nun schon einer der warmen Sommermonate um. Halbzeit sozusagen, auch wenn man in den letzten Tagen kaum etwas davon germerkt hat. Aber Besserung soll ja kommen. Deshalb habe ich für euch noch einmal eine Late Summer Wishlist zusammen gestellt und ein paar coole Teile für letzten warmen Wochen des Jahres herausgesucht.

Ihr wisst ja vielleicht wie sehr ich Dr. Martens liebe. Und passend zum aktuellen Einhorn - alles ist kunterbunt Trend - bin ich auf diese Regenbogenen Pascal Boots gestoßen. Da könnte ich glatt schon wieder schwach werden, obwohl ich bereits drei paar Docs besitze :) 
In Spanien ist mir meine lange genutzte Lederjacke kaputt gegangen und ich habe sie (aufgrund des ohnehin schon überfüllten Koffers auf dem Rückflug) dort gelassen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatz und obwohl es Bikerjacken in jedem Laden gibt, habe ich leider noch nicht die richtige gefunden. Vielleicht wird es ja das Modell von Noisy May?

12. Espadrilles von Wallis


English:

We have end of July and as well end of one of the warm summer months. Half-time, even if you haven´t noticed it in the last few days. But improvement is to come. That's why I've put together a late summer wishlist for you and picked out some cool pieces for last warm weeks of the year.

You may know how much I like Dr. Martens. And to match the current unicorn - everything is colorful trend - I came across these rainbow Pascal Boots. I could already get weak again, although I already have three Docs :)
In Spain, my long-worn leather jacket broke and I left it there (because my suitcase on the return flight was full) there. That's why I am looking for replacement now and although there are biker jackets in every shop, I unfortunately have not found the right one yet. Maybe it will be the model of Noisy May?

19 comments

  1. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass der Sommer schon bald wieder vorbei sein soll. 🙊 In den letzten Tagen konnte auch ich hier nicht wirklich viel vom Sommer merken und ich habe mich immer wieder fragen müssen, was in diesem Jahr denn eigentlich los ist. Die Temperaturen schwanken so stark hin und her und eigentlich steht man jeden Tag mehrmals vor dem Kleiderschrank, da man sich im Laufe eines Tages auch mehrmals umziehen muss.
    Aber vielleicht habe wir ja noch einmal die Chance auf ein paar warme Sommertage und da können so ein paar neue Teile gar nicht schlecht sein. Vor allem die Nummern 2 und 12 gefallen mir sehr gut. 😍

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  2. Wow, das rote Kleid und die schwarze Lederjacke sind toll!
    Kommen direkt auch auf meinen Wunschzettel.

    Liebe Grüße und ein fantastisches Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    ReplyDelete
  3. Liebe Sarah,
    es fühlt sich so komisch an, wir haben tatsächlich erst Halbzeit, aber dadurch, dass bereits überall die ersten Herbstklamotten in den Schaufenstern stehen, habe ich fast das Gefühl, der Herbst steht vor der Tür. Aber ok, wenn jetzt der Sommer noch einmal zurück kommt, dann ist das schnell wieder vergessen ;-)
    Das rote Kleidchen ist sehr süß!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt das rote Kleid sehr!

    www.sophiaston.de

    ReplyDelete
  5. Great wishlist!
    I'm loving the yellow skirt ♥

    xx
    Amira
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Da sind wieder tolle Teile mit dabei, ich mag vor allem das Shirt und das Rote Kleid. Gefallen mir sehr gut <3. Stimmt, jetzt ist der Sommer zurück, aber nächste Woche soll es ja dann leider sofort übertrieben Heiß werden. Irgendwie haben wir nur noch diese zwei Extreme: Regen oder Hitzewelle.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für deine lieben Worte ;). Dass du bisher auf Events auch nur positive Erfahrungen gemacht hast, finde ich schön zu hören. Da liest man ja leider auch gegenteiliges, aber ich denke, dass das halt auch immer davon abhängig ist in welchen Kreisen man sich bewegt.

    Jedem muss man es definitiv nicht sagen.

    ReplyDelete
  7. Great items. :)
    Have a wonderful week ahead!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  8. Hey meine liebe, danke für deine lieben Worte zu meinem Tattoo.
    Vielleicht lässt du dich ja mal irgendwann anders tattooweren, aber nur wenn du dir sicher bist;)
    Ich liebe die Mum Jeans von den ganzen schönen Sachen am meisten

    Ich freue mich wieder auf dich, die letzte Woche haben wir auf einer Philippinischen Bio Farm gearbeitet, schau doch noch mal vorbei.Ich freue mich. KÜSSE LAURA

    ReplyDelete
  9. Everything looks great!
    xoxo

    www.sorananistor.com

    ReplyDelete
  10. Die Regenbogen Dr. Martens sind einfach ein Traum! *_*
    Ich habe sie kürzlich in Amsterdam in einem Laden gesehen und es war wirklich schwer, sie nicht zu kaufen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Auswahl, das rote Kleid gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  12. Die Schuhe (Nummer 1) finde ich sehr cool! :)

    www.sophiaston.de

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  14. Die 7 und die 10 muss ich mir gleich mal anschauen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete