Outfit: roter DKNY Rucksack und Levi´s Jeans


Berlin Vibes! Hier kommt es: mein erstes Outfit aus der Hauptstadt. Passend dazu habe ich versucht so viel Flair wie es geht einzufangen. Und was würde da besser passen, als die grüne Brücke der Eberswalder Straße (an der ich übrigens jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei fahre) zusammen mit einer vorbeifahrenden U-bahn, jeder Menge Plakate und Autotraffic im Hintergrund. Auch mein Outfit hat für mich ein bisschen was vom Berlin Style. Warum?

Wenn ich an den Kleidungsstil der Berliner denke, dann fallen mir immer zuerst Vintage Jeans ein (egal ob Hose oder Jacke). Wahrscheinlich weil man die überall auf den Flohmärkten und in Second Hand Läden kaufen kann. Deshalb habe ich meine Levi´s Mom Jeans, die ihr ja schon aus diesem Look kennt, zusammen mit einem gestreiften Retro-Pullover kombiniert. 

Highlight ist aber der rote Rucksack von DKNY, der die perfekte Größe hat und in den alle meine Sachen reinpassen (endlich Schluss mit den Minitaschen, in die nur das Handy reingeht). Dazu meine beigen Sandalen von Stradivarius fertig ist mein Berlin Weekend Style.

Wie gefällt euch der Look?


English:

Berlin Vibes! Here is my first outfit from the capital. I tried to catch as much flair as I can. And what would fit better than the green bridge of Eberswalder Street (which I pass by every day on the way to work) together with a subway, a lot of posters and car traffic in the background. Also my outfit has a bit of Berlin style. Hasn´t it

If I think of the clothing style of Berlin, then first of all vintage jeans come into my mind (no matter whether pants or jacket). Probably because you can buy them everywhere on flea markets and in second hand shops. That's why I've combined my Levi's Mom jeans, which you already know from this look, together with a striped retro sweater.

The highlight is the red backpack from DKNY, which has the perfect size and fits all my things (better than the mini-bags, in which only can carry the mobile phone). My Berlin weekend style is finished with my beige sandals by Stradivarius.

Do you like the look?










| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


sweater | Zara (similar here)
jeans | Levi´s (buy here)
backpack | DKNY (similar here)
shoes | Stradivarius (similar here)
choker | Urban Outfitters (similar here)
belt | Pull & Bear (similar here)

18 comments

  1. Ich mag so lässige Outfits ja mega gern :) steht dir wirklich richtig gut!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    ReplyDelete
  2. Da hast du aber wirklich ein wenig Berlin eingefangen. :-)
    Dein Look gefällt mir auch sehr gut, vor allem der Rucksack und die Farbe davon!
    Ganz herzliche Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
  3. Tatsächlich verbinde ich weniger die Jeans, als so einen Rucksack mit Berlin. Keine Ahnung warum. Aber irgendwie sieht man die dort viel. Also zumindest war's bei mir so. ;)

    ReplyDelete
  4. Hallo meine Liebe;)

    Ich liebe Streifenshirts, die passen so gut zur Jeans und sehen immer so nach Pariser Schick aus..Deinen Look finde ich super, sooo schöne Farben;)Der Rucksack ist auch ein richtiger Hingucker :).

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete
  5. Liebe Sarah, sowohl der Rucksack, als auch die Hose entsprechen genau meinem Geschmack :) Siehst toll aus!

    ReplyDelete
  6. Ich finde so Street-Looks wirklich toll, weil man sie super leicht selber nach stylen kann und sie immer eine tolle Inspiration sind. Ganz besonders gut gefällt mir dein Rucksack, ob ich eigentlich gar nicht so auf Rucksäcke stehe :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  7. Ich finde es persönlich immer so schwer in der Stadt zu shooten,
    aber dir ist es so unglaublich gut gelungen. Die Serie ist super, erinnert mich an ein Fashion Editorial.
    Du siehst bezaubernd aus.

    alles Liebe deine Amely Rose

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit! Mir gefällt die Kette sehr gut :)

    www.sophiaston.de

    ReplyDelete
  9. Sehr schöner Look, der Rucksack sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  10. It isn't cold enough for that type of look here but I'm loving the fall colors.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  11. Hallo meine Liebe!

    Dein Outfit, sowie die Kulisse finde ich mega! Besonders dein Pullover gefällt mir. Ich würde alles genauso kombinieren. :-)Ich muss auch immer an Vintage Teile denken, wenn ich an den Berliner Style denke, haha.

    Liebe Grüße und eine schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Wie du weißt, finde ich deine Looks immer klasse. Und auch mit diesem hast du mich mal wieder komplett überzeugt. Dazu noch die coole Kulisse...Was soll ich noch sagen??? Es ist einfach perfekt geworden. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  13. I love the color scheme of this look.

    ReplyDelete
  14. wnuder wundervolles Outfit, ich liebe die kräftigen Farben in deinen Bildern.;)
    Wer macht denn immer deine Outfit Fotos für dich?
    Gerade sind wir auf einer kleinen Insel auf den Philippinen, ich freue mich auf dich Grüße Laura

    ReplyDelete
  15. Great outfit! The bag looks so casual and chic!

    ReplyDelete
  16. You are glowing and your outfit is so cool!

    ReplyDelete