Outfit: rosa Destroyed Jeans und Fransenrucksack


Ihr Lieben! Nach zwei Monaten in Deutschland verschlägt es mich in den nächsten Tagen zurück nach Spanien. Während meines Auslandssemesters habe ich so viel von dem Land gesehen, aber der nördliche Teil fehlt mir auf Grund der weiten Entfernung zur Costa Blanca komplett. Deshalb wird das jetzt nachgeholt und es geht nach Santander, Bilbao und San Sebastian. Ich bin schon super gespannt, denn die Kultur und auch die Landschaft sind ja komplett verschieden. Leider trifft das auch auf das Wetter zu. Wart ihr schon einmal in Nordspanien?

Destroyed Jeans von Zara in rosa


Aber nun zum Outfit: die rosafarbene Ripped Jeans habe ich im Sale bei Zara entstanden. Sie hat diesen lässigen Boyfriend Schnitt und durch den lockeren Sitz und die Löcher liebe ich die Kombination mit Netzstrumpfhosen! Dazu habe ich mein schwarzes Lieblingsshirt von Stradivarius kombiniert, dass ihr ja auch schon aus diesem Look kennt. Der große beige Hut, der Fransenrucksack von Maison Scotch und der Gürtel mit der silbernen Schnalle, machen das Ganze irgendwie ein bisschen Cowboy/ festivalmäßig, oder?

Außerdem mit dabei: meine neuen Adidas Superstars. Da ich meine Stan Smith im letzten halben Jahr in Spanien fast täglich getragen und die Schuhe auch so einiges mitgemacht haben und leider nicht mehr so neu aussehen, habe ich mich nun doch für ein paar Superstars entschieden. Auch, wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht: es handelt sich nicht um die klassische Variante. Das weiße Leder ist nicht glatt sondern hat ein Fischschuppendesign. Eine tolle Abwechslung!

Wie gefällt euch der Look?


English:

Hey guys! After two months in Germany, I will return to Spain in the next few days. During my foreign semester I have seen so much of the country, but the northern part I missed completly because of the distance to Costa Blanca. That's why we're going to go to Santander, Bilbao and San Sebastian now. I am already very excited, because the culture and also the landscape are completely different. Unfortunately, this also happens to the weather. Have you ever been to Northern Spain?

About the outfit: the pink Ripped Jeans I bought at Zara during Sale. They have this casual boyfriend cut, the loose fit and the holes so I love the combination with mesh tights! For this I combined my black favorite shirt from Stradivarius, that you know from this look. The big beige hat, the frilly print backpack of Maison Scotch and the belt with the silver buckle make the whole thing somehow a bit cowboy / festival, right?

Also included: my new Adidas Superstars. Since I have been wearing my Stan Smith in the last half year in Spain almost every day and the shoes have also been to a lot of places, they unfortunately do not look good anymore, so I have decided for some superstars now. Even if you do not see it at first sight: it is not the classic variant. The white leather is not smooth but has a fish scalesign.

How do you like the look?







| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


shirt | Stradivarius (similar here)
jeans | Zara (similar here)
backpack | Maison Scotch (similar here)
sneaker Adidas | buy here)
hat | H&M 
tights | Zara 

19 comments

  1. ich liebe die jeans! auch der rucksack ist toll :)

    alles liebe,
    babsi von http://xprettyxlittlethings.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Ahh, was für ein cooler Look! Die Jeans ist der Hammer :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  3. I have the same tee and the same jeans. I posted a look with those jeans some days ago and is interesting to see your style with them. very different from mine but like it! have a nice weekend! xx
    Coco and Jeans by Marisa x My Instagram x My Bloglovin

    ReplyDelete
  4. Good pictures, have a good day

    https://elegant-e.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Echt ein richtig richtig schönes Outfit!
    Der Fransenrucksack ist super süß!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  6. You look marvellous! Great outfit!

    ReplyDelete
  7. Ich finde das Outfit richtig cool. Das Shirt ist genau meins und würde ich sofort tragen.

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  8. Wünsche dir viel Spaß in Nordspanien, genieße die Tage und die Auszeit ;). Ich drücke dir Däumchen, dass du dort dann besseres Wetter als hier in Deutschland hast.

    Das Outfit finde ich toll, vor allem die Jeans. Die ist echt ein echter Eyecatcher und ich habe mich in den Rucksack verliebt, der ist verdammt cool.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören. Kann dir seine Bücher übrigens generell empfehlen. Er ist echt ein toller Autor dessen Werke immer absolute Page-Turner sind und mit einem spannenden Twist zum Ende aufwarten.

    ReplyDelete
  9. Die Farbe der Jeans gefällt mir wirklich unheimlich gut, sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  10. Hallo meine Liebe,

    das ist ein schöner sommerlicher Look, mir gefällt die Hose sehr gut;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete
  11. Die Jeans möchte ich, nachdem ich sie gesehen habe, irgendwie auch haben, obwohl ich gar keine Jeans trage, aber sie hat es mir jetzt angetan :) Und das Outfit ist super schön !
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  12. Loving the blush color of your pants

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  13. Thanks for the love on my page.

    You have a wonderful blog. Keep it up!

    Let's keepp in touch and follow each other.

    Vilma

    http://mateatme.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  14. This information is impressive; I am inspired with your post writing style & how continuously you describe this topic.


    Pawn Shop

    Pawn Loans

    Pawn Shops

    Pawn Loan

    Pawn Shop near me

    ReplyDelete
  15. Der Look ist wirklich lässig und der Hut steht Dir echt gut.
    Viel Spass und Erfolg für Dein Auslandssemester.
    Alles Liebe
    Sassi

    ReplyDelete
  16. Der Look ist wirklich cool und steht dir sehr gut. :)

    ReplyDelete
  17. I love the pink ripped jeans! I've never been to northern Spain, but hope you enjoy your travels.

    ReplyDelete