Dieses Mal bin auch ich schwach geworden und habe mir im November des vergangenen Jahres ein Teil aus der H&M Designerkooperation zugelegt. Die Kollektion mit Moschino fand ich zugegebenermaßen ziemlich cool und die meisten Pieces waren sogar ziemlich erschwinglich. Natürlich war es wie zu erwarten gar nicht so einfach meine vorher zusammengesuchten Favoriten auch zu bekommen, da der Ansturm online natürlich riesig war und auf der Website die ersten 20 Minuten gar nichts ging. Doch wie durch ein Wunder klappte es dann – kurz bevor ich zur Arbeit musste – doch noch und ich habe diesen coolen schwarzen Pulli mit Mickey Mouse Print geshoppt.
Der Sweater stammt übrigens aus der Männerabteilung (fragt mich nicht warum), aber bei den Damen gab es das gleiche Model nur in Grau. Da ich aber bekanntlich ein großer Fan von Schwarz bin (besonders, wenn es sich um so ein riesengroßes Printmotiv handelt), stand die Wahl eigentlich fest. Als ich später am Tag noch einmal im Store stöberte, gab es noch relativ viel Auswahl, aber die richtig guten Sachen wie mein Pulli waren natürlich nicht mehr dabei :)
Ich und die H&M Designerkooperationen
Würde man mich fragen, welche Kleidungsmarke am meisten in meinem Kleiderschrank vertreten ist, wäre die Antwort wohl H&M. Und jetzt werden bestimmt gleich wieder die Fast Fashion Gegner kommen, aber Tatsache ist, dass die Teile, die ich dort kaufe, gute Qualität haben und ich meine Lieblingspieces teilweise schon seit mehr als fünf Jahren besitze. Natürlich sind auch die "Designerpieces" von H&M nichts anderes als die gleichen Klamotten, die man sonst im Store bekommt, nur, dass das Design eben von einer großen berühmten Marke stammt.
Das kann man gut finden und wie viele Fashionistas sehnsüchtig wartend vor den Läden kampieren oder einfach ignorieren. Ich erinnere mich noch gut an die erste Designerkooperation, die ich aktiv mitverfolgt habe. Lanvin x H&M im Jahr 2010 lies mein 14-jähriges Modeherz höher schlagen und trotz der vergleichsweise "günstigen" Preise, bewegten sich die Kleider trotzdem nicht in meiner Preisliga. Aber ich wurde älter, begann Geld zu verdienen und trotzdem konnte mich keine H&M Collaboration jemals wieder so überzeugen.
H&M x Moschino: Mein schwarzer Mickey Mouse Pullover
Trotzdem wollte ich im letzten Jahr auch unbedingt einmal ein Designerpiece aus den berühmten H&M Kollektionen haben und bestärkt durch mein Praktikum bei GRAZIA, bei dem die Linie natürlich ein großes Thema war, schlug ich dieses Mal zu. Bereut habe ich es bisher nicht, denn der Pulli ist wirklich super kuschelig und passend zum 90-jährigen Mikey Mouse Jubiläum aktueller denn je.
Für den heutigen Look habe ich mich zu einer lässigen Kombination mit meiner karierten Stoffhose entschieden, weiße Sneaker dazu gewählt und als i-Tüpfelchen meinen rosafarbenen Cord Baker Boy Hut gewählt. Wie gefällt euch der Look?
Besitzt ihr Teile aus den H&M Designerkooperationen?
| Anzeige | Shop my Look
sweater |
Moschino x H&M (similar
here)
pants |
Zara (similar
here)
sneaker |
Adidas (buy
here)
bag |
Mango (similar
here)
You're beautifull
ReplyDeleteI love this look
xoxo ♡
Ich finde den Pulli so genial, habe den heute schon auf Instagram gesehen. Hätte mein Geldbeutel das zugelassen, hätte ich da auch zugeschlagen ;). Übrigens sieht man dem auch null an, dass es ein Männerpullover ist, somit immer wieder Schlau auch mal der Abteilung einen Besuch abzustatten.
ReplyDeleteDer großteil meiner Klamotten ist auch von H&M und ich finde da nichts schlimm dran, denn ich muss ja auch nach meinem Geldbeutel gehen und bin bis heute sehr zufrieden mit der Qualität der Klamotten. Die halten bei mir auch alle sehr lange.
Oh ja definitiv. Wünsche dir dann auch ganz viel Spaß im Kino Sarah und hoffe die Filme gefallen dir.
Toller Look! Der Pullover würde mir auch gefallen! :-)
ReplyDeletexx Laura
von mindfullofblossom
Nein, ich besitze keine Teile aus H&M Designerkooperationen. Entweder gefallen sie mir nicht oder sie sind mir zu teuer. Oder ich verschlafe die Kooperation :)
ReplyDeleteLG, Diana
Mickey Mouse – eine Kultfigur schlechthin, die schon bei mehreren Generationen beliebt ist. Toll sieht das Motiv auf deinem Pullover aus – da hast du dir ein wirklich wunderbares Stück aus der Designerkollektion ausgewählt, auch wenn es auch der Männerabteilung ist, passt es dir ausgezeichnet - und die Kombination mit der karierten Hose macht den Look speziell.
ReplyDeleteHab einen guten Start in die Woche und alles Liebe
Als Schwarz-Liebhaber kann ich dich nur allzugut verstehen. Ich kaufe ehrlich gesagt selbst sehr gerne in der Männerabteilung (oder auch mal in der Kinderabteilung) vor allem, weil ich meine Kleidung gerne oversized trage und sind wir mal ehrlich, die Kleidung für Männer ist meist ja sogar günstiger. ich mag den Look furchtbar gerne, Disney geht einfach immer und so genial kombiniert sowieso. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
ReplyDeletehttps://www.mirlime.com
Love love super love this look
ReplyDeletewww.stylebasket.in