Avril Lavigne - Black Star

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingdüfte vorstellen: Black Star von Avril Lavigne.
Eigentlich bin ich kein Fan von ihr, aber der Duft riecht einfach richtig gut!

"Die Botschaft von Black Star lautet: Sei Dein eigener Star! Die orientalisch-blumige Komposition strahlt Selbstbewusstsein und lässigen Sex-Appeal aus. Grüne Birne sorgt für einen verführerisch frischen Auftakt, der die Sinne kitzelt. Fruchtig-eleganter Rosa Hibiskus und die süßen Aromen von Schwarzer Pflaume sorgen im Herzen für den sinnlichen Suchtfaktor von Black Star. Die Basis betört mit den reichhaltigen Akkorden dunkler Schokolade, die dem Duft ein verlockend zart schmelzendes Finish verleihen. Absolutes In-Accessoire im angesagten Avril Lavigne-Look: ein silberfarbener Punk-Ring, der am Flakon befestigt ist und am Finger zum rockigen Eyecatcher wird."
( Zitat: http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Avril-Lavigne-Black-Star_productbrand_3000030109.html)

Die Beschreibung ist vielleicht etwas übertrieben, aber der Duft hat schon einen gewissen Suchtfaktor. Vorallem auch das Design gefällt mir richtig gut:






Was sind eure Lieblingsdüfte?

1 comment

  1. Das riecht ja nicht schlecht - was ich allerdings liebe ist mein Parfüm Alien *-*♥

    ReplyDelete