Berlin Fashion + Lady Gaga Born this way Ball

Ich war in Berlin zum Lady Gaga Konzert und am Vormittag natürlich noch schnell shoppen!
 
Das Plakat von Lana del Rey für H&M hing an der U-Bahn Station
Primark hat gerade neu in Steglitz eröffnet. Natürlich bin ich gleich rein.

Dazu später noch mehr...
Die nächsten Bilder hab ich im KaDeWe gemacht!



Und natürlich das Konzert!
Hier seht ihr die Stehplätze. Ich hatte einen Sitzplatz worüber ich echt froh war!
Das Konzert war einfach cool. Zweieinhalb Stunde ist Gaga aufgetreten - die O2 World war fast ausverkauft!!!

3 comments

  1. erstmal schöne Bilder :)
    und Lady GaGa war bestimmt sehr teuer ;)

    ReplyDelete
  2. Richtig toll - freut mich super doll für dich das du da warst, morgen ist die wohl auch hier in Hannover, was ich auch nur nebenbei mitbekommen aber halb so wild - denn so ein Fan oder wie mans nennen will, bin ich jetzt auch nicht, vor allem nach ihrem Auftritt auf der Bühne mit den Drogen :/

    ReplyDelete
  3. Ja das Konzert war megacool- ich war auch dabei - jetzt heißt es warten auf die nächste Tour !!!!!
    viele Grüße Billy

    ReplyDelete