Beauty: Meine Favoriten im Januar

Im Moment gibt es so viele Beautyprodukte, die ich euch gerne vorstellen möchte, dass ich gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll. Allerdings habe ich ein paar Lieblinge, die ich im Moment aufgrund der winterlichen Januartemperaturen besonders gern benutze.

1. weißer Lidschatten aus der Lala Berlin für Catrice Edition (limitiert)
Im Winter verwende ich gern helle Lidschattenfarben. Neben blau, mag ich vor allem weiß besonders gern. Als Fan von Lala Berlin musste ich den Lidschatten in der Farbe  "Chilly White" deshalb unbedingt haben. Die Qualität ist wie immer gut und man kann den Lidschatten natürlich auch als Highlighter verwenden.

At the moment there are so many beauty products that I want to write about, that I do not even know where to start first. However, I have a few favorites I especially like to use at the moment due to the winter January temperatures.


 2. Catrice Ultimate Colour Lippenstift
Ganz unbewusst sind in letzter Zeit viele Catrice Produkte in meine Sammlung gelangt. So auch der Nude-Lippenstift "Hey Nude" (und er ist wirklich richtig Nude!!!!). Obwohl ich im Moment Fan von knallroten Lippen bin, ist das im Alltag doch too much. Deshalb also jetzt das genau Gegenteil: understandment hoch drei. Und ich muss zugeben, dass ich es toll finde :)

Quite unconsciously there are fallen a lot of Catrice products into my collection lately. Also the Nude Lipstick "Hey Nude" (and it's really, really Nude !!!!). Although I'm a fan of bright red lips at the moment, which is in everyday life to much. So that's why I use the exact opposite: understandment. And I must admit that I think it's great :)


 3. Bebe mattierende Pflege mit grünem Tee
Bei Bebe weiß man gar nicht für welche Creme man sich entscheiden soll. Meine Wahl fiel schließlich auf die Sorte "grüner Tee", da die Packung unter anderem einen Antiglanzeffekt versprach (und ja meine Haut beginnt im Laufe des Tages etwas zu glänzen).
Die Creme zieht sehr schnell ein, weshalb sie super als Make-up Grundlage geeignet ist. Der Geruch nach grünem Tee ist nicht aufdringlich, sondern äußerst angenehm und frisch. Und ich habe sogar ein bisschen das Gefühl, dass der Antiglanzeffekt hält, was er verspricht (ich werde das weiter beobachten!).

With Bebe one does not know which cream to choose. My choice was the sort "green tea" because the pack promised an anti-shine effect (and yes my skin starts to shine during the day ).
The cream absorbs very quickly, so it is perfectly suitable as a make-up base. The smell of green tea is not intrusive, but extremely comfortable and fresh. And I even feel a bit the anti-glare effect (I will see what happen in the next week!).

 4. silberner Metallic Nagellack von Lala Berlin für Catrice (limitiert)
"Shade of Grey" heißt diese wundervolle Nuance, die im Licht in bunten Farben schillert und ansonsten wie ein elegantes Silber aussieht. Perfekt für die kalten Tage, wo bunte Farben doch irgendwie fehl am Platz wirken.

"Shade of Grey" is the name of this wonderful nuance that shimmers in the light in bright colors and otherwise looks like an elegant silver. Perfect for cold days when bright Colors seem out of place.


5. Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo und Spülung von L´oreal Paris
Wenn ich Shampoo einmal gehabt habe, möchte ich dasselbe nicht unbedingt noch einmal haben. Man hat sich den Geruch über gerochen und das Gefühl, die Haare glänzen nicht mehr so, wie sie es am Anfang (als das Shampoo neu war) getan haben. (Alles nur Einbildung?!)
Mein neues Shampoo ist diesmal das Elvital Nutri-Gloss von Loreal. Die dazugehörige Spülung scheint etwas dünnflüssig, erfüllt aber ihren Zweck.

If I had shampoo once, I would not have to have the same again. It´s because I can´t stand the smell  and the hair hasn´t the shiny effect anymore. (Everything just imagination ?!)
My new shampoo is the Nutri-Gloss by L'Oreal. The associated flushing seems a bit thin, but it fulfills its purpose.

19 comments

  1. Great post! :)
    Have a nice day! :)

    ReplyDelete
  2. I love your picks Sarah! Very cool mani by the way! ;)
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  3. Love that lipstick!
    Kisses :*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    ReplyDelete
  4. These all look wonderful, especially the nail polish ♥
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    ReplyDelete
  5. Tolle Favoriten, Liebes! Vor allemder Nagellackgefällt mir!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. I love the lipstick and nail polish colours! Thanks for these January recommendations. I'm a new follower of your blog and cant wait to read more from you! <3

    http://abigailalicex.com

    ReplyDelete
  7. Wunderbare Favoriten! Das Shampoo und die dazu passende Spülung habe ich eine ganz lange Zeit auch verwendet. Da verstehe ich natürlich, warum diese Produkte zu deinen Favoriten zählen. Danke für deinen Kommentar zum neuen Vorsatz! Keine Vorsätze können auch von Vorteil sein. So hat man nicht die Möglichkeit sie eben nicht einzuhalten, haha.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Der Nagellack sieht ja wirklich toll aus. Muss dir recht geben, dass er für die momentane Winterzeit wirklich perfekt passend ist! :)
    Ich bin auch ein Schampoowechsler so wie du. Man will ja doch irgendwie immer wieder was neues ausprobieren und der Geruch langweilt einen auch auf Dauer... :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    ReplyDelete
  9. Der Nagellack ist richtig schön. *__*
    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  10. Den Catrice Lippenstift muss ich unbedingt haben, einfach toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei uns! :)
    Also ich finde ja, dass die Shampoos von Balea wirklich gut sind! Auch bei langer Anwendung. Bei den Spülungen muss ich leider immer große Mengen nehmen, da ich bei meinen langen Haaren sonst immer das Gefühl habe, dass es sonst gar nichts bringt. Aber gut sind sie auch auf jeden Fall! :)
    Bei vielen anderen Shampoos verknoten sich meine Haare immer so komisch beim einmassieren und das mag ich gar nicht.
    Vielleicht sind die Produkte aber auch was für dich :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    ReplyDelete
  12. Lovely favorites♥ I want to try that shampoo because it looks so sparkling :D
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. goood post :)) ! ♥

    http://nikoladrozdzi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Great products I must remember about them when I'll be going to Schwedt next time, I'm not sure if I can find them in my hometown.

    ReplyDelete
  15. Amazing products, I love this shampoo too :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. I love the lipstick shade

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  17. Great post !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    ReplyDelete