24 Bloggers for Christmas - Paperblanks Gewinnspiel



Ich liebe Notizbücher. Ich weiß gar nicht genau wie viele ich im Moment benutze, aber es sind Einige. Ich bin nicht der Typ, der alles in sein Handy schreibt. Nein, ich bevorzuge die alte klassische Papiervariante. Ich notiere mir To-Do Listen (Was muss ich heute / diese Woche noch erledigen) und spontane Eingebungen. Ich habe ein extra Buch für meinen Blog, in das ich mir Post-Ideen, kurze Texte und vor allem die Planung notiere (alle die selbst bloggen wissen, dass Vorausplanen das A und O ist). In einem anderen Notizbuch schreibe ich alle Filme, aber vor allem Bücher auf (und davon jede Menge!), die ich in nächster Zeit anschauen / lesen möchte (und die ich meistens im Buchladen entdeckt habe - zum Glück gibt es Bibliotheken!). Wenn ich Zeitungsartikel schreibe, Interviews führe und Beiträge fürs Uniradio mache, habe ich auch meist immer ein Notizbuch dabei.




English:

I love note-books. I even don´t know how many I use at the moment, but I know there are a few. I´m not the typ of girl, who writes everything in her smartphone. No, I prefer the old classic paper variant. I note down to-do list (what to do today / this week) and spontaneous inspirations. I have a seperate book for the blog, in which I note post ideas, short texts and especially the scheduling (all of you having your a blog know that this is the most important thing). In another not-book I write all the movies I want to see and the books I like to read (most of them I saw at book stores and I like to search for them in the library) down. When I write newspaper articles, doing interviews or working on radio post for the university station, I always carry a note-book.

Ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen, aber ich glaube ihr habt gemerkt wie gern ich Notizbücher mag :) Deshalb habe ich heute passend zur Weihnachtszeit ein Gewinnspiel für euch. Zusammen mit Paperblanks (die meiner Meinung nach die schönsten Notizbücher überhaupt haben und dafür auch einen stolzen Preis verlangen) verlose ich 2x1 Notizbuch mit wunderschönen Ornamenten und Vintage-Flair

Um mitzumachen füllt bis zum 24. Dezembeeinfach das folgende Widget aus oder hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse + einem Like für meine Facebook Page (Bonus Lose für weitere Likes meiner Social Media Kanäle). Der Gewinner wird ausgelost und nach Ablauf per Mail benachrichtigt. Bitte beachtet, dass der Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands erfolgt! Ich wünsche euch allen viel Glück und eine schöne Adventszeit <3



Dieser Post ist Teil des Blogger Adventskalenders "24 Bloggers for Christmas". Jeden Tag könnt ihr bei einer anderen Bloggerin "ein Adventskalendertürchen öffnen". Unten findet ihr die Liste der teilnehmenden Blogs!


01.12. - Kristy Key / 02.12. - Sellys Secrets / 03.12. - Iivorybeauty / 04.12. - Lara Ira
05.12. - Sparkle&Sand / 06.12. - LizXIII My beauty lounge / 07.12. - Adeline&Gustav
08.12. - Bonni&Kleid / 09.12. - The Fashionable Blog / 10.12. - Lebensgefühle
11.12. - Lisas Lovely World / 12.12. - Xkindofbeauty / 13.12. - Fashion Diiarys / 14.12. - Ina Love
15.12. - Joyful Life / 16.12. - The Beauty of Oz / 17.12. - Ann-Cathérine en vogue
18.12. - LipstickAndSpoon / 19.12. - Measly Chocolate / 20.12. - Life and Style / 21.12. - Treurosa
22.12. - Svenjasparkling / 23.12. - Written In Red Letters / 24.12. - Kristy Key - Verlosung!

32 comments

  1. Die Notizbücher sind wunderschön, aber irgendwie konnte ich mir schon denken das sie nicht gerade die preiswertesten sind!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bücher hast du. Ja ich liebe auch Notizbücher ,ist eben was ganz Persönliches,woran man sich sehr lange erfreuen kann und sich vor allem immer wieder angucken kann, was beim schreiben ins Handy leider meinst nicht so ist .Weiter so mit deinem Blog,ich komme super gern bei dir vorbei zum Lesen. Schöne Vorweihnachtszeit dir und noch einen schönen Mittwochabend. Liebe Grüsse Billy😁

    ReplyDelete
  3. nice product

    _____________________
    blog.justynapolska.com
    fashion&makeup

    ReplyDelete
  4. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    ReplyDelete
  5. Ohne Notizbücher komme ich auch nicht. Deine sind wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    ReplyDelete
  6. fantastic post my dear, lovely photos!! :D xoxo

    ReplyDelete
  7. amazing post! love your blog x
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    ReplyDelete
  8. Such a nice giveaway. Thanks for sharing!!!

    Would you be interested in following each other? Let me know in my blog or follow me first and I follow you back asap. (Also let me know in my blog) Have a lovely week.

    Walking Freckle
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Great giveaway. I liked you facebook even though I'm in the US and can't participate. Good luck to those who enter.
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    ReplyDelete
  10. Amazing post!!! :D

    http://www.valstyle.com/

    ReplyDelete
  11. Ich selbst liebe Notizkalender auch total und bekomme genau diesen jedes Jahr zu Weihnachten, von einem guten Freund geschenkt!
    Ich finde, das ist echt ein super Geschenk!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    ReplyDelete
  12. Ich liebe die Notizbücher und Kalender von Paperblanks, die sind einfach wunderschön aufgemacht und ich finde, da sind sie ihren Preis auch schon wieder wert :)

    Hast du mittlerweile die anderen Teile gesehen? :)
    Ich habe das Gefühl, dass alle Menschen, die Katniss wirklich mögen, Jennifer Lawrence fehlbesetzt finden und alle, die Katniss nicht mögen, sind anderer Meinung :D So zumindest ist meine Beobachtung. Der zweite Film ist meiner Meinung nach der beste, das wirst du nicht bereuen! Der erste hatte auch viel weniger Budget und ist deshalb nicht so berauschend. Aber irgendwann, irgendwann verfilme ich mal meine Fanfiction - naja, ein kleines Video gibt es :D - und das wird besser und erfolgreicher, oder auch nicht ..

    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Danke für das liebe Kommentar.(-:

    ReplyDelete
  14. Du bist mir auf Anhieb sympatisch. Dies verdeutlichst du zumindest durch deine Texte. Gerne bleibe ich als Leserin
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. This book are amazing!

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  16. Die Notizbücher sind wunderschön <3

    xoxo Valerie
    http://bymissvalerie.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Oh mein Gott, das Buch sieht so schön aus !!

    ReplyDelete
  18. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  19. Thank you so much Sarah!! I'm so happy that you liked my new vintage sneakers!! I love them too! :) Have a nice day! Kisses

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    ReplyDelete
  20. Oh very cute post
    xx

    www.sakuranko.com

    ReplyDelete
  21. Great post
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    ReplyDelete
  22. Ich schreibe leider viel zu wenig in solchen Büchern... Aber verschenke die immer gerne :-)
    Minerva

    ReplyDelete
  23. Ich liebe die Notizbücher von Paperblanks, die sehen einfach immer so schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  24. ohn darling, thanks a lot :D

    I really love note-books. I can't survive without my notes and my notebook :D

    NEW BRANDING POST | A Great Gift for You
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  25. That book have a really nice look!

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  26. Amazing!

    Kirsten
    http://shitithoughtaboutyouagain.blogspot.dk/

    ReplyDelete
  27. Hallo liebe Sarah! Wow, super toller Post! Echt klasse, dass du ein Gewinnspiel in die Blogparade einbindest! Das Notizbuch sieht echt wunderschön aus! Vielen, vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Blogparade....das freut mich wirklich sehr ♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    ReplyDelete
  28. Das Notizhäft gefällt mir wirklich gut:) Ich habe mir auch schon diverse Notizbücher zugelegt. Eins benutze ich, der Rest.. liegt hier irgendwo rum:-D Daher würde es für mich nicht sehr viel Sinn machen bei deiner Verlosung Teilzunehmen:)
    Aber Das Design von dem Notizheft finde ich sehr schön:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  29. Die Notizbücher sind wirklich wunderschön :) Allerdings liegen bei mir zu Hause schon geschätzte 50 andere rum :)

    ReplyDelete