Beauty Favoriten Januar


Wie jeden Monat stelle ich euch heute meine Favoriten in Sachen Beauty vor, die dieses Mal fast alle rosa sind, was aber wirklich keine Absicht war ;) Das besondere Augenmerk liegt dieses Mal vor allem auf der Gesichtspflege, denn im Winter trocknet die Haut einfach viel zu schnell aus. Und dem muss natürlich entgegen gewirkt werden.

Bebe mattierende Pflege

Diese Creme hat ich euch genau vor einem Jahr schon in meinen Januarfavoriten vorgestellt. Damals war ich total begeistert von der Tatsache, dass die Creme sehr schnell einzieht, so dass man sie perfekt als Make up Grundlage verwenden kann. Außerdem riecht sie unglaublich gut (aber nicht zu aufdringlich). Ich war so überzeugt davon, dass ich sie mir noch einmal gekauft habe (und so etwas passiert echt selten!) Benutzt ihr die Creme auch? Was sind eure Erfahrungen damit?


English:

Like every month I am going to introduce you my current beauty favorites today. Almost all of them are pink, which wasn´t intentionelly ;) This time the special topic is face care, which is even more important in winter, because skin is going to dry out very fast and we have to fight it!

Bebe Cream

I already showed you this creme in last years january favorits and was keen about the fast aspiration, so it´s perfect as make up basis. Furthermore the smell is amazing and I liked it so much, that I bought it again (which is a hing that did not happen that often). 

Catrice Ultimate Colour Lippenstift

Nichts geht über roten Lippenstift. Mein neuester Ton: "350 Mattador" von Catrice. Allgemein mag ich die Lippenstifte von Catrice total gern, da die Haltbarkeit wirklich gut ist. Noch dazu sehen die Farben einfach so schön aus :)



Catrice Ultimate Colour Lipstick 

Nothing's better than red lipstick. My latest tone: "350 Mattador" by Catrice. Generally I like the lipsticks from Catrice very much, because they last for a really long time and the colors are just so beautiful.

Balea Peeling Gel

Das Balea Peeling Gel in der Limited Edition mit Jasminblüten-Duft ist perfekt für den Winter. Zwei mal wöchentlich angewendet, reinigt es die Haut und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Im Moment für mich unverzichtbar!

Make-up Ei

Diese Make-up Schwämme in Eierform haben mich schon auf dem ersten Blick fasziniert. Doch die Originalvariante von "The Original Beautyblender" für 20€ war mir dann doch zu kostspielig. Gut, dass die Drogerien sehr schnell eine eigene Version der Make-up Eier herausgebracht haben!
Mein Ei von ebelin verwende ich jetzt seit ein paar Tagen und ich finde es ziemlich praktisch. Vorher trug ich meine Foundation immer mit der Hand auf, was immer eine große Schmiererei war. Mit dem Schwamm bekommt man noch dazu eine wirklich ebenmäßige Grundierung hin. Mit der Spitze kann man die Übergänge schön verblenden und das Make up sieht natürlich aus. Das Ei kann natürlich auch für Puder, Concealer und co. verwendet werden.



Balea Peeling Gel


The Balea Peeling Gel in the Limited Edition with jasmine flowers scent is perfect for winter. Applied twice a week, it cleanses the skin and removes dead skin cells. For me indispensable!

Make-up egg


This make-up sponges in form of eggs have already fascinated me at first glance. However, the original version by "The Original Beauty Blender" for 20 € was too expensive. Well, that drugstores have brought out its own version of the makeup eggs very quickly!
I use my egg from ebelin for a few days now and I think it´s quite practical. I always applied my foundation at hand before, which was always a big graffiti. With the sponge you get a really well-proportioned priming. With the top you can blend and the makeup looks natural. You can use the egg also for powder, concealer and co.

Gesichtsbürste von ebelin

Eins meiner liebste Produkte im Moment ist auch die Bürste von ebelin. Sozusagen die oldschool Variante zu diesen elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten, die es überall zu kaufen gibt. 
Anwenden kann man die Bürste einfach mit einem Peeling (wie oben) oder einem anderem Gesichtsreinigungsprodukt (z.B. Waschgel). Ich muss wirklich zugeben, dass sich mein Hautbild, dass in den letzten Wochen leider sehr unrein war,  wirklich erheblich gebessert hat, seit dem ich die Bürste verwende. Ich kann sie jedem nur empfehlen.



Facial Brush by ebelin


One of my favorite products at the moment is the brush of ebelin. It´s the oldschool variant to this electric facial cleansing brushes that you can buy everywhere at the moment.
You can apply the brush with a simple peeling  (as above) or other facial cleansing product (eg washing gel). I really have to admit that my skin that was unfortunately very unclean in recent weeks, has really improved significantly, since I use the brush. I can only recommend it.

12 comments

  1. Great products
    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  2. These are great, I would like one of those make-up eggs :) x

    ReplyDelete
  3. Ich bin total begeistert von dem Lippenstift, wundervolle Farbe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  4. Eine der Sorten von der Bebe Creme habe ich auch. Gerade an den kalten Wintertagen tut diese meiner Haut richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  5. Die Sachen hören sich echt toll an, die Gesichtsbürste von ebelin möchte ich auch unbedingt mal testen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Nice items:)))
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Die Bürste habe ich mir auch vor kurzem zu gelegt :) Und den Lippenstift, in einer anderen Farbe, fand meine beste Freundin unterm Christbaum! Tolle Favoriten!

    Danke auch für dien liebes Kommentar :) Ja, ich glaube dir hätte die Biennale auch ganz besonders gefallen!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Die Bürste hatte ich auch schon mal in der Hand, hab sie dann aber wieder weggelegt, aber wenn sie wirklich hilft sollte ich mir sie vielleicht doch mal holen :D
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  10. Schönes Review! Der Lippenstift sieht toll aus :)

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete