Outfit: schwarze Jeans-Latzhose und Hahnentritt Blazer


Eine Latzhose wollte ich schon immer haben. Bei der Farbauswahl war sofort klar, dass es eine Schwarze werden sollte. Also habe ich verschiedene Hosen anprobiert, aber nie hat mir der Schnitt wirklich gut gefallen. Wenn die Latzhose sehr skinny ist, sieht es komisch aus. Ist sie aber zu weit, gefällt mir das persönlich auch nicht. Als ich die Suche schon aufgegeben hatte, bin ich im Zara Sale auf diese tolle Jeans gestoßen. Sie war endlich genauso, wie ich es mir vorgestellt habe - lässig und cool.


Am liebsten trage ich sie an den Beinen ein bisschen umgekrempelt. Das sieht gerade mit Sneakern richtig lässig aus. Aber auch mit meinen Plateau Heels gefällt mir die Kombi richtig gut. Natürlich ist so eine Latzhose eher etwas für wärmere Tage, da die Coolness normalerweise durch eine Jacke darüber nicht zur Geltung kommt. Alternative: ein langärmliges Shirt drunter. Aber auch mit meinem oversized Hahnentritt-Blazer finde ich den Look gut. Was meint ihr?

English:

I always wanted to have a pair of dungareesFor the color selection it was immediately clear that it should be a black one. So I tried on different pants, but couldn´t find the cut I really liked. If the overalls is very skinny, it looks strange. But if it is too big, I personally do not like that. When I almost had given up, I found these cool jeans at Zara Sale. They are finally just as I had imagined - casual and cool.

I like to wear them a bit turned upside down at the legs. This looks super cool with sneakers, but even with my platform heels I like the combo. Of course, such a pair of dungaree is something for more warmer days, because the coolness is taken away by a jacket over it. Alternative: a long-sleeved shirt underneath. But even with my oversized houndstooth blazer I like the look a lot. What do you think?











blazer | Zara (similar here)
jeans | Zara (similar here)
shirt | Only (similar here)
boots | Tamaris (buy here)
hat | H&M (similar here)
rings | Stradivarius (buy here)

24 comments

  1. Beautiful outfit.Jeans are perfect.I have debate on my blog :Cities vs.small towns,so can you read this post?I follow your blog,so can you follow back?

    http://ameliabelieveme.blogspot.ba/

    ReplyDelete
  2. Die Latzhose passt einfach total gut zu dir :) Gefällt mir wansinnig gut. Ich hätter gerne ein Latzkleid. Findet man aber irgendwie sehr schwer :)

    ReplyDelete
  3. Die Latzhose steht dir wirklich unheimlich gut, toll kombiniert mit dem Blazer!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  4. Das ist wirklich ein cooler Look. Ich mag es, dass du die Latzhose krempelst. Das sieht gleich noch mal ein bisschen lässiger aus.

    ReplyDelete
  5. Love your blazer! Wonderful outfit!xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.com/2016/03/prejudices-about-bloggers-myviewtolife.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/19th-episode-got-me-like.html

    ReplyDelete
  6. Love it!

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Love your post, great content! Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!! Have a great weekend!!
    MyLyfeMyStory

    ReplyDelete
  8. Die Latzhose sieht ja klasse aus und toll kombiniert mit dem Blazer :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  9. So cool in this outfit

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete
  10. Very nice, its good combination - turquoise and grey, its essence of this look.

    blog minimalissmo

    ReplyDelete
  11. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das eine Latzhose so gut aussehen kann! :D Sie steht dir prima, und die Kombination mit dem Blazer und dem Hut ist richtig cool <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    ReplyDelete
  12. You look so classy. Have a great week! xx

    ReplyDelete
  13. Bright tones on your shirt and your hair color is a perfection. Cool outfit! :)


    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    http://chelsheaflo.blogspot.co.id/

    ReplyDelete
  14. Wirklich eine tolle Latzhose! Ich will auch schon lange eine haben. Am liebsten eine kurze im Jeanslook, die man im Sommer dann ganz lässig tragen kann. Kombiniert mit weißem Oberteil und weißen Chucks. Hach, ich brauch ne Latzhose...
    liebste Grüße, Mandy

    ReplyDelete
  15. Thanks a lot, my dear :D

    You look absolutely superb. I want this blazer +.+

    NEW TIPS POST | Products against Pimples
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  16. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Gefällt mir total gut

    ReplyDelete
  17. You look amazing
    Fabulous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Beautiful black denim romper :) Love the look :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  19. So nice look!!

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete