What´s in my Beauty Case?


Nachdem mein "What´s in my bag" Artikel bei euch so gut angekommen ist, habe ich mich spontan dazu entschieden gleich noch einen "What´s in my Beauty Case" Post hinterher zu schieben. Denn auch in meiner Kosmetiktasche tummeln sich wieder einmal viel zu viele Produkte, die meine Handtasche unnötig schwer machen. Noch dazu verwende ich die meisten Dinge davon unterwegs kaum. Deshalb habe ich mich hier entschlossen, euch nur die Produkte zu zeigen, die ich wirklich oft verwende - danach kann ich also gleich mal ausmisten :)

Immer dabei habe ich eine Creme (eine der kleinen Dosen), die ich dann meistens für die Hände verwende. Gerade im Winter bei rauer Haut ist es schön zwischendurch mal eincremen zu können. Außerdem gehört ein kleines Deo in meine Tasche. Wahlweise kann man es auch als Parfume verwenden.

Auch ein Lippenpflegestift habe ich zusätzlich zu meinem aktuellen Lippenstift immer dabei. In meinen letzten Beautyfavoriten hatte ich euch ja schon den Bee Natural Stick vorgestellt und viele von euch hatten großes Interesse gezeigt. Wenn es denn Stift bei euch in der Drogerie nicht gibt, könnt ihr ihn auch im Internet in der Europa Apotheek bestellen. Es handelt sich um ein reines Naturprodukt und mit dem enthaltenden Bienenwachs werden die Lippen wirklich schön weich.



English:

Because you liked my "What's in my bag" post so much, I have decided to make an "What's in my beauty case" post afterwards. Even in my cosmetic bag I romp too many products that make my purse unnecessarily heavy. In addition, I didn´t use most of the things often. Therefore, I have decided to show you only the products that I really use here - so I can clean out a bit :)

I always have a cream (one of the small doses) with me, which I mostly use for hands. Especially in winter and rough skin, it is nice to be able lotion. In addition, a small Deo belongs in my bag. Optionally, one may use it as perfume as well.

I carry a lip balm and my current lipstick with me. In my last beauty favorites, I had already presented the Bee Natural Stick and many of you have shown great interest. It is a pure natural product and with the containing beeswax so the lips get really soft.


Das Produkt, ohne das ich wirklich NIE das Haus verlasse, ist meine Bürste. Da man sie zusammenklappen kann, passt sie auch in jede Tasche und hat außerdem noch einen Spiegel. So kann ich meine Frisur unterwegs immer mal wieder richten, wenn der Wind sie zerzaust hat.

Momentan habe ich den Catrice Skin Finish Puder mit dabei. Auch wenn ich nicht absolut zufrieden damit bin, ist ein Puder für mich ein absolutes Must-Have um Hautglanz oder kleine Unreinheiten wieder abzudecken. Natürlich habe ich auch immer einen Pinsel einstecken.
Und zu guter Letzt meine Feile. Wer kennt das nicht: man sitzt in der Uni und plötzlich bricht einem ein Fingernagel ab. Um dem Vorzubeugen oder auch so einfach mal kurz Unebenheiten abzufeilen, habe ich sie immer dabei.

Was habt ihr in eurem Beauty Case?


The product, without I really NEVER leave the house, is my brush. Because you can fold it, it fits into any pocket and it also has a mirror. So I can brush my hair everytime if the wind has ruffled it.

Currently I have the Catrice Skin finish powder with me. Even though I'm not absolutely happy with it, a powder is a must-have to cover skin gloss or small impurities. Of course, I always insert a brush for that. And finally, my file. Does this sound familiar: you are at university and suddenly a fingernail breaks off?

What do you have in your beauty case?

mit freundlicher Unterstützung von Europa Apotheek

19 comments

  1. Eine Bürste sollte ich mir auch unbedint mal in die Tasche tun, denn die fehlt mir häufig. Woher sind denn diese hübschen Ringe? :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Ringe sind von Stradivarius. Ich kann sie gerne noch einmal in einem der nächsten Posts verlinken :)

      Delete
  2. Irgendeine Creme brauche ich im Winter auch immer... meine Hände sind immer sooo trocken, so bald es kalt wird. Wirklich nervig.

    ReplyDelete
  3. Bürste und Niveacreme habe ich immer im Beauty Case dabei :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  4. Los polvos de Catrice me encantan!
    Besos

    ReplyDelete
  5. Love your post!!

    I am glad you enjoyed reading my Toronto Fashion Week posts but I am officially back to my regular content posts.

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    ReplyDelete
  6. Die Niveau Creme darf bei mir auch nie fehlen - absolutes must-have.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    ReplyDelete
  7. Good post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    ReplyDelete
  8. Nice post ;)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. The Nivea Cream it's amazing!


    www.thrill-hunter.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Nice selection! Interesting beauty products.

    ReplyDelete
  11. Yay, ein sehr cooler Post! Ich schaue immer gerne in die Taschen (und Beauty Cases) von anderen Mädels ;)
    Eine Nivea Creme habe ich auch immer dabei, die taugt einfach für alles <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    ReplyDelete
  12. Brilliant, I love these types of posts :) x

    ReplyDelete
  13. I always have my Nivea hand cream with me, love the stuff you showed xoxo

    http://thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. great post!
    kisses Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it/

    ReplyDelete
  15. erstaunlich, ich liebe auch diese Beauty-Produkte!
    XX
    http://www.vickydressy.ch

    ReplyDelete
  16. Lots of excellent goodies in there, loving this post! xx adaatude.com

    ReplyDelete