Outfit: Misfits Pullover von Zoe Karssen und Nietenrock


Ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. Endlich ist es wärmer draußen und man kann wieder im Freien sitzen und die Sonne genießen. Es warten schon so viele Sommeroutfits in meinem Schrank darauf getragen zu werden. Heute gibt es aber erst einmal eine Light-Variante. Mit Rock und Strumpfhosen schon etwas sommerlicher als der letzte Look, aber mit dem Misfits Pullover von Zoe Karssen immer noch warm für einen kühlen Frühlingsabend.

Den Pulli habe ich übrigens in London ergattert und ich finde den Print einfach genial. Das junge Label aus Amsterdam zitiert berühmte Filmtitel, Fashionikonen und Songtitel. Misfits ist eine meiner Lieblingsfilme mit Marilyn Monroe und ein echter Klassiker. Es war gleichzeitig auch ihr letzter vollendeter Film - das Drehbuch stammt übrigens von Arthur Miller.
Dazu habe ich den Rock in Wildlederoptik und meine Dr. Martens kombiniert. Beide Teile kennt ihr ja schon aus diesem Look. Wie gefällt euch das Ergebnis?

English:

Hey guys! I hope you had a good week. Finally it is warmer outside and you can sit outside and enjoy the sun. It have so many summer outfits in my closet, but today, there is only a light version. With skirt and tights something summery than the last look, but with the Misfits sweater by Zoe Karssen still warm enough for a cool spring evening.

The sweater I've also snatched in London and the print is just awesome. The young label from Amsterdam quotes famous movie titles, fashion icons and song titles. Misfits is one of my favorite movies with Marilyn Monroe and a true classic. It was also her last completed film - the script was written by Arthur Miller.
In addition I have combined it with the skirt in suede and my Dr. Martens. Both pieces you already know from this look. How do you like the result?


sweater | Zoe Karssen (buy here)
skirt | Stradivarius (similar here)
bag | Osprey (similar here)
boots | Dr. Martens (buy here)

26 comments

  1. Das Outifit gefällt mir richtig gut! Der Rock und die Schuhe sind einfach genial, zum verlieben :) Schade, dass mein Selbstbewusstsein zu klein ist, um auch sowas zu tragen...
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ah wie cool, den Pulli brauche ich unbedingt auch!!! :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    ReplyDelete
  3. tolle fotos!
    http://theapricity.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Great pics and outfit! xo

    http://cocojeans.blogspot.pt

    ReplyDelete
  5. Love the stockings! Its been a long time to not seeing people wearing it these days! I love stockings!!

    Greeting from Indonesia,
    X,
    WWW.LILSHELULLABIES.LINK

    ReplyDelete
  6. Es ist wirklich richtig warm geworden. Mir kommt es schon vor wie Sommer. Seit dem Feiertag sitze ich draußen an der frischen Luft und arbeite draußen an meinem Laptop. So kann ich die Sonne auch genießen. Da sich die Sonne nun auch wieder länger zeigt, können auch wieder neue Outfits getragen werden, so wie du es auch vor hast. Dei Outfit ist auch sehr schön geworden und ich bin gespannt auf deine nächsten Outfits.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  7. woow, I love this post! The outfit is amazing and all the photos are just stunning!!!
    Have a great day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Super schöner und vor allem cooler Look! :)
    Du siehst mal wieder fantastisch aus und dieser Rock ist mega an dir! :) ♥♥♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  9. cooler Look!
    mag die Sonnenbrille mit den verspiegelten runden Gläsern super gerne!
    :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  10. Den Rock finde ich total klasse, richtig schön kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  11. du siehst fabelhaft aus! ich liebe den rock ! Alles Liebe ;*, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  12. Wow! Das ist mal wieder so ein Outfit in dem ich vermutlich absolut lächerlich aussehen würde, das dir aber absolut fabelhaft steht <3
    Ich bin spontan verliebt in den Rock, aber die Schuhe gefallen mir auch seeeehr gut!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    ReplyDelete
  13. Thanks a lot, my dear :D

    Great outfit as usual. Love all details :D

    NEW TIPS POST | Last Trends For Middle Season.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  14. Dein Outfit ist echt mega cool! Der Pulli hat echt was. :D Du hast echt ein Händchen für coole Looks und der Rock hat es mir echt angetan! :)
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    ReplyDelete
  15. Hammer Look und der Pullover steht dir Mega !

    Liebe Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

    ReplyDelete
  16. very nice sweater!
    xoxo Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    ReplyDelete
  17. Der Nietenrock ist ein echter Hingucker, wirklich ein sehr cooles Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  18. Cooler Look! Und unglaublich lässig durch die Schuhe und den Sweater zum Rock :-) Steht dir sehr gut. Ich glaub ich würde auch noch frieren ohne Strumpfhose ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

    ReplyDelete
  19. hallo liebes danke für die glückwünsche <3
    ach cool, ich liebe berlin so sehr
    wieso ging es für dich dorthin?also nach berlin :D
    und btw wie geil ist denn der pulli?
    das ist mein absolut und mit abstand liebster look von dir

    ReplyDelete
  20. Deine Accessoires gefallen mir besonders gut! Den Film kenne ich gar nicht, kommt gleich auf die Liste von Filmen, die ich noch sehen möchte, danke für den Tipp!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. love the looks! simple and chic but also very beautiful
    have a great day
    xx,
    https://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    ReplyDelete
  22. Ein cooler Look - ich liebe den Grunge Vibe sehr! Sehr cooler Sweater auch :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  23. Huhu, oh bin großer Fan von diesem Pullover, suche schon lange nach einem perfekten Stück.Aber wer suchet der findet nicht. Zumindest öfter mal bei Klamotten. Danke für deine tollen Beiträge.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    ReplyDelete
  24. Der Pulli ist ja super schön :-)

    Liebe Grüße Lea
    incaseofbeauty

    ReplyDelete