Outfit: Berlin Fashionweek


Ihr Lieben! Das heutige Outfit war eigentlich gar nicht als Post geplant. Die Bilder sind während der Fashionweek ganz spontan auf dem Dach von Bikini Berlin entstanden. Ich wollte mein Outfit eigentlich nur kurz für Instagram ablichten und habe einer Freundin, mit der ich mich spontan getroffen habe, meine Canon in die Hand gedrückt. Danach war ich aber so vom Ergebnis begeistert, dass ich euch die Bilder nun nicht vorenthalten will. Ich hoffe ihr findet es nicht allzu schlimm, dass es keine Detailaufnahmen gibt. Ich denke, man kann auch so alles gut erkennen! Es ist einfach viel zu Schade, nur eins der Bilder bei Instagram zu posten und die anderen auf dem Computer versauern zu lassen :)

Der Look war übrigens auch eine spontane Aktion. Ich bin am Abend noch einmal ins Hotel gefahren, weil mein Handyakku leer war und hatte Lust auf ein neues Outfit. Also habe ich meinen weißen Blazer (das Outfit kennt ihr ja schon von meinem Post zur Fashionweek), den ich den ganzen Tag getragen habe, einfach gegen meinen langen schwarzen Sommermantel getauscht, den ich eigentlich erst am nächsten Tag anziehen wollte. 

Noch schnell ein anderes Shirt angezogen, dass übrigens auch nur mein Ersatzoberteil war und schon habe ich mich wieder frisch und top fit gefühlt. Was ein kurzer Outfitwechsel doch bewirken kann!
Mit ein paar Handgriffen habe ich meinen Tageslook in ein rockiges All-Black Everything Outfit für den Abend verwandelt. Wie gefällt es euch?




English:

Hey guys! Today's outfit was never planned as a post. The pictures were taken spontaneously during Fashion Week on the roof of Bikini Berlin. I wanted to shot my outfit only for Instagram and gave a friend with whom I met spontaneously my Canon. After that, I was so delighted with the results that I have to share the pictures with you. I hope you find it not too bad that there are no detailed recordings. I think you can see everything good! It's a pity to post only one of the photos on Instagram and let the others stale on the computer :)

The look was, incidentally, also a spontaneous action. I went to the hotel at the evening, because my phone battery was empty and I felt like a new outfit. So I have changed my white blazer (the outfit you know already from my post about Fashion Week), I have worn the day into my long black summer coat, that I really wanted to wear the next day.

With another shirt I felt fresh and fit again. What a quick outfit change can bring about!
With a few simple steps I converted my day look in a rocking All Black Everything outfit for the evening. How do you like it?






coat | H&M (similar here)
shirt | Zara (similar here)
pants | Five Units (similar here)
backpack | Maison Scotch (similar here)
hat | H&M (similar here)
shoes | Camillas´s (similar here)
sunnies | Apollo (similar here)

38 comments

  1. My favorite outfit:) Love your pants:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Very beautiful look! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. so in love with your outfit! suits you

    vnssachn.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe sehen richtig cool aus :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Amazing outfit!
    xoxo
    https://direitoporlinhastortas-id.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  6. Love your post!!
    I am glad you enjoyed reading my recent posts.
    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!
    MyLyfeMyStory

    ReplyDelete
  7. Ein wunderschönes Outfit. Manchmal sind solche spontanen Aktionen doch einfach die Besten ;)


    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  8. Liebe Sarah,
    ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass es keine Detailaufnahmen gibt. Die Fotos sind perfekt und das Outfit ist super toll!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  9. lovely post!
    xoxo Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    ReplyDelete
  10. Thank you my dear :D

    You look super fashion as usual. In love with your shoes :D

    NEW DIY POST | Chanel Espardilles.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  11. You look wonderful in all black

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  12. Was für ein wirklich tolles Outfit, i like it!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  13. Cute outfit. :)
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  14. Gefällt mir sehr gut! Gerade die Schuhe sind der Hammer!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  15. Ich bin froh, dass du die Fotos auch hier postest! Die sind nämlich echt toll geworden und ich finde auch das Outfit echt genial :)

    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen? :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  16. Die Schuhe sind ja mal richtig cool!
    An dem Tag sind sie mir gar nicht so aufgefallen :)

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt nicht? Dabei saß ich auf dem Boden genau neben dir xD

      Delete
  17. Sehr schöner Look, die Schuhe sind ja ein echter Hingucker! ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  18. Klasse Kombination meine liebe!
    Steht dir super!

    Liebe Grüße
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  19. Ein super Look! Aber bei schwarzen Looks bin ich ja eh immer ganz vorne mit dabei <3
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  20. Hui, sehr hübsch! Der Hut ist klasse!

    -Kati

    ReplyDelete
  21. Das ist ein total hübscher Hut :) Steht dir alles wirklich wunderbar

    ReplyDelete
  22. really nice look!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/enricasciarrettafashionmode

    ReplyDelete
  23. Gefällt mir sehr, schlicht und schwarz besonders der Hut!
    ich konnte diesmal nicht da sein :(
    Denn Ich reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen.
    Grüße aus Peru , Laura :)

    ReplyDelete
  24. Sooo prettty dear!! Love it!
    Check my new post*
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    ReplyDelete
  25. Beautiful look :) I love black colour :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  26. Looks perfect sounds like a fun day.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. Cooler Look, ich bin richtig neidisch auf dich, dass du auf der Fashion Week warst, ich wäre auch so gerne mal dort. :)

    Liebe Grüße Pierre

    ReplyDelete
  28. Cooler Look, ich bin richtig neidisch auf dich, dass du auf der Fashion Week warst, ich wäre auch so gerne mal dort. :)

    Liebe Grüße Pierre

    ReplyDelete
  29. Wow, dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Ich liebe schwarz einfach und gerade zu deiner tollen Haarfarbe passt es super :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    ReplyDelete
  30. Sieht echt voll cool aus :) Schwarz geht einfach immer!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete