Outfit: Levi´s 501 Jeans und Dr. Martens Schnürschuhe


Ihr Lieben! Heute gibt es den allerletzten Look mit langen Haaren zu sehen. Ich hatte es auf Instagram ja bereits angekündigt: ich habe mich von mehr als 20cm getrennt! Ein Bild der neuen Frisur könnt ihr hier sehen. Alles weiteren Details gibt es dann im nächsten Outfit ;) Am Wochenende bin ich übrigens bei der Designers Open – der Design Messe in Leipzig. Freitagabend wird diese mit einer großen Fashionshow eröffnet. Nachdem Snapchat bei mir nun endlich wieder funktioniert, werde ich euch dort natürlich mitnehmen! Ihr findet mich unter sarahfashionabl.

Aber nun zum Outfit: Levi´s 501 und Dr. Martens Halbschuhe


Ihr habt meine neueroberte Levi´s 501 Mom Jeans ja bereits in diesem Look gesehen. Heute habe ich sie noch einmal ganz anders kombiniert. Meine Dr. Martens Schnürschuhe, die übrigens ein Schnäppchen bei TK Maxx waren (man muss eben auch mal Glück haben!) und der lange schwarze Mantel machen den Look rockig, aber lässig. Dazu das schwarze T-shirt mit Golddetails von Sisley und meine Brille. Diesmal habe ich mal auf Kontaktlinsen verzichtet. Ich weiß, solche Looks gibt es selten ;)

Wie gefällt es euch?




English:

Hey guys! Today, there is the last look with long hair. I had already announced it on Instagram: I have cut up more than 20cm! You can see a photo of the new hairstyle here. All further details will follow in the next outfit ;) By the way: At the weekend, I'm at the Designers Open - the design fair in Leipzig. Friday evening will be a great Fashionshow. After Snapchat finally works again, I will take you there of course! You can find me at sarahfashionabl.

About the look: You've seen my new Levi's 501 Mom Jeans already in this look. Today I have combined them completely differently. My Dr. Martens lace-up shoes, which were a bargain at TK Maxx (you have to be lucky!) and the long black coat make the look rocky but casual. In addition the black T-shirt with gold details from Sisley and my glasses. This time I did it without  contact lenses. I know such looks are rare ;)

How do you like it?










shirt | Sisley (similar here)
jeans | Levi´s (buy here)
coat | H&M (similar here)
shoes | Dr. Martens (similar here)
bag | H&M (similar here)

26 comments

  1. Der Blazer gefällt mir besonders gut, genau mein Geschmack :)
    Liebe Grüße, Mona!

    ReplyDelete
  2. Liebe Sarah,
    ich finde, dass dir die Brille und die roten Haare super mega toll stehen :-) Habe übrigens auch so eine ähnliche Brille und mag sie total gerne ;-)
    Die Schuhe sind ei Traum! Sofort her damit :-D
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  3. Deine neue Frisur finde ich super, steht dir echt klasse ;). Das Outfit ist auch wieder mega, mir gefällt vor allem die Jacke, die peppt das ganze richtig auf. Und die Bilder sind mal wieder der Hammer.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören, dass du dir auch regelmäßig Bücher ausleihst und das nutzt. Ich finde das auch eine super Alternative und kann mir gar nicht mehr vorstellen, mal ohne Büchereiausweis zu sein.

    ReplyDelete
  4. Great pictures I like the coat
    Have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    ReplyDelete
  5. Sehr cooler und lässiger Look. :)
    Ich liebe die Dr. Martens!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  6. Ein super cooler Look <3 Mir gefallen die Schuhe besonders gut, einfach ein cooler Hingucker ;) Super schön kombiniert <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  7. Super Look liebe Sarah, Dr. Martens sind so kultig.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  8. Love your super stylish and chic look :) xx

    www.fashionjazz.co.za

    ReplyDelete
  9. Schönes Outfit! Ich mag die Schuhe und den Mantel total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  10. Ein super schöner Look. Die Hose ist wie für dich gemacht.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    ReplyDelete
  11. Great look and cool shoes :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  12. Perfect look! I love your hair :)
    xx

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/10/those-billowy-sleeves.html

    ReplyDelete
  13. I love your style, great look! Your bag is amazing. Can't wait to see your new hair :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    ReplyDelete
  14. Die Kombi aus dieser Hose und den Dr. Martens ist dir wirklich gut gelungen, dein Outfit sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  15. Nice look!!
    I follow you. I invite you to visit my blog

    www.justmystyle40.blogspot.com
    Kisses

    ReplyDelete
  16. Die Hose ist soooo mega! Steht dir auch ausgezeichent! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  17. You look really great dear :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  18. Hach, da ist sie wieder, meine aller liebste Lieblingsjeans! Sehr cool auch in der Kombi zu all black, wie du es trägst. Dein neuer Haarschnitt steht dir übrigens mega!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  19. Amazing outfit! very stylish!
    Have a great weekend!
    www.recklessdiary.ru

    ReplyDelete
  20. Very chic, cool, stylish! Love your combo! Greetings Hanna

    ReplyDelete
  21. Ein super schlichtes, einfaches, aber deshalb gerade besonders cooles Outfit! Gefällt mir sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  22. Ein Outfit genau nach meinem Geschmack:) Da es eher schlicht ist, kommt deine Haarfarbe super zur Geltung. Die steht dir auch richtig gut meiner Meinung nach:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    ReplyDelete
  23. Toller Look :) Die Hose ist echt total schön :)
    Hab noch ne spitzen Woche und sei liebst gegrüßst,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  24. Sehr cool! So simpel und doch so effektiv. :)

    ReplyDelete