[Anzeige] Outfit: blau gemustertes Element Eden Strickkleid


Ihr Lieben! Passend zum Herbstwetter habe ich mich für diesen Look in die geeignete Location gewagt. Ich bin sonst eigentlich kein großer Fan von naturalen Umgebungen für meine Outfits, aber die gelben Blätter sahen einfach zu schön aus! Außerdem bilden sie einen tollen Kontrast zu meinem blauen Element Eden Strickkleid, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Die Farben und das Muster sehen toll zusammen aus.

Mein Herbst Must-Have: gemütliche Strickpullover


Das einzige Gute, was ich der Jahreszeit damit im Moment abgewinnen kann, sind gemütliche Strickpullover - am liebsten in der oversized Variante (oder gleich als Strickkleid). So kann man sich perfekt einkuscheln und das kalte Wetter kommt einem nicht ganz so schlimm vor.
Meist kombiniere ich dazu dann eine Jeans, Strumpfhosen oder wie hier meine Leggings im Lederlook. Bei matschigem Regenwetter dürfen meine Dr. Martens natürlich nicht fehlen. Heute habe ich mich für meine weiß-glänzenden entschieden, aber ihr kennt bestimmt auch noch meine dunkelblauen aus diesem Outfit?  

Als Stilbruch dazu meine kleine lila Furla Tasche, die ich erst letzten Monat in Berlin erstanden habe und die euch in Zukunft bestimmt noch in einigen Looks begegnen wird. Ist sie nicht süß? Außerdem habe ich mich noch für diese coole Choker-Kette von Sweet Deluxe entschieden. Ihr wisst ja bestimmt noch, wie gern ich die enganliegenden Schmuckstücke mag und schon die ganze Zeit suche ich nach einer eleganteren und hochwertigen Variante.

Wie gefällt euch mein Herbstlook?


English:

Hey guys! Due to the autumn weather, I choose this location. I am not really a big fan of natural locations for my outfits, but the yellow leaves looked just too nice! In addition, they form a great contrast to my blue Element Eden knit dress, with which I have fallen in love at first sight. The colors and the pattern look great together.

So the only good thing I can find in this season are cozy knit sweaters - preferably in the oversized version (or as knit dress). Usually I combine a pair of jeans or my leggings in leather look. As a break in style I decided for my little purple Furla bag, which I bought last month in Berlin. Isn´t it cute? I've also decided for this cool choker chain from Sweet Deluxe.

How do you like my autumn look?










sweater | Element Eden (buy here)
necklace | sweet deluxe (buy here)
leggings | Review
boots | Dr. Martens
bag | Furla

*in freundlicher Zusammenarbeit mit About You 

24 comments

  1. Das Strickkleid sieht so wahnsinnig warm und gemütlich aus, richtig tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  2. Great sweater and bag:) You look beautiful:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ahhh die Tasche ist ja mal Mega süß!! Passt perfekt :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    ReplyDelete
  4. So einen gemütlichen, großen Pulli braucht man einfach. Gerade jetzt, wenn es wirklich kälter wird. :)

    ReplyDelete
  5. Toller Look, meine Süße :) Der Pulli ist einfach toll und in die Schuhe habe ich mich so oder so auf Anhieb verliebt :D
    Hab noch ne tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  6. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    ReplyDelete
  7. Ui, das Kleid ist ja super in Kombi mit den Schuhe, genialer (!!!) Stilbruch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  8. Liebe Sarah,
    die Tasche ist ja sowas von süß :-) Ich liebe diese Boots wie DR. Martens und Co. Habe selber ein ganz ähnliches Paar, ein bisschen höher geschnitten und von Mango vor zwei Jahren gekauft. Ich trage sie fast täglich und zu eigentlich allen Outfits.
    Ich mag Leggings unter Pullovern und Kleidern auch sehr im Herbst und Winter.
    Mir gefällt dein Look total gut und ich würde ihn genau so übernehmen!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  9. Love your sweater :)

    www.fashionjazz.co.za

    ReplyDelete
  10. Beautiful outfit
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Die Tasche ist ja mal süß, klein aber fein :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  12. Wow wieder ein wunderhübsches Outfit, ich liebe ja Dr. Martens.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  13. Liebe Sarah, mir gefällt der Look sehr gut :) Solch ein Outfit trage ich auch sehr gerne im Herbst :) Ich hoffe, dass diese Jahreszeit sich Dir noch von einer besseren Seite zeigen kann :)
    liebe Grüsse
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    ReplyDelete
  14. Also ich kann absolut verstehen, dass du dich in den Sweater verliebt hast :) Du hast es wirklich auf den Punkt getroffen und das perfekte Herbst-Outfit gefunden bzw. zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  15. Beautiful!

    Eliana,
    https://around-eliana.blogspot.pt

    ReplyDelete
  16. Der Pulli ist wirklich richtig toll. In den habe ich mich gleich verliebt <3. Die Location finde ich aber super, gerade aufgrund der tollen Blätter. Ich hoffe ja am Wochenende endlich wieder mal 2 Looks shooten zu können. Würde gerade diese schönen Herbstfarben noch nutzen.

    ReplyDelete
  17. wow, ich habe den look schon auf Instagram bestaunt.
    das kleid ist ein traum, wundervoll.
    vor allem die farben gefallen mir :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  18. Tolles Strickkleid, super cool kombiniert - I like :)

    ReplyDelete
  19. Loving the tunic like sweater

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  20. Toll schaust du aus. Ich mag den bunten Pullover super gerne an dir.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaechen: http://www.kleidermaedchen.de

    ReplyDelete
  21. Your sweater is so lovely. I like the patterns on it. You styles it really well, you look great :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    ReplyDelete
  22. Das Strickkleid steht dir ausgezeichnet liebe Sarah!
    Finde auch die Kombination mit den Doc Martens sehr gelungen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  23. tolles Outfit gefällt mir total gut.
    ich trage im Winter auch am liebsten Strickkleider.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete