Outfit: Fake-Fell Weste und rot-weiß gestreifter Pullover


Ihr Lieben! Auch im heutigen Look trage ich passend zum Winter wieder ein Fake Fell Teil. Nachdem ich euch diesen Monat bereits den Leomantel gezeigt habe, gibt es heute ein Outfit mit meiner dunkelblauen Weste von H&M. Diejenigen unter euch, die meinen Blog schon eine Weile verfolgen, werden sich mitunter noch an das gute Stück erinnern können. Im letzten Jahr hatte ich eine Kombination mit lässiger Hose und Rollkragenpullover gezeigt. Das Jahr davor eine ganz klassische Variante mit Winterjacke und derben Plateau Schuhen.

Die Weste ist aber auch wirklich vielfältig kombinierbar. Im heutigen Look trage ich dazu meinen rot-weiß-blau gestreiften Pullover von Zara und eine schwarze High Waist Jeans. Ich mag das Outfit so sehr, dass ich es in den letzten Wochen schon mehrmals genauso getragen habe. Da die Weste ziemlich lang ist, entscheide ich mich meistens für etwas höhere Schuhe, um die Silhouette zu strecken. Mit dabei auch wieder meine lila Mini Furla Bag. Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr die Tasche nun öfters sehen werdet. Sie ist einfach zu süß :)

Wie gefällt euch der Look?



English:

Hey guys! In today's look I wear a Fake fur piece again (you know it´s winter). After I showed you the Leo coat this month, there is an outfit with my dark blue vest from H&M now. Those of you who have been following my blog for a while will be able to remember the good piece. Last year I had shown a combination with casual pants and a turtleneck sweater. The year before it was a classic variation with winter jacket and rough platform shoes.

As you can see the waistcoat is very versatile. In today's look, I wear my red-white-blue striped sweater by Zara and a black high-waist jeans. I like the outfit so much that I've worn it very often in the last few weeks. Since the waistcoat is quite long, I usually choose some higher shoes to stretch the silhouette. With it again my purple Mini Furla Bag. I had promised you that you will see the bag often in the next time. It is just too cute :)

How do you like the look?









vest | H&M (similar here)*
sweater | Zara (similar here)*
jeans | Zara (similar here)*
shoes | Tamaris (similar here)*
hat | H&M (similar here)*
bag | Furla (buy here)* 

*Affiliate Link

27 comments

  1. Die Tasche ist richtig süss zu diesem eleganten Outfit.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    ReplyDelete
  2. Wow! Not only the outfit is incredible, but you are gorgeous!

    http://www.vxrtice.com/

    https://www.instagram.com/lady_rebel79/

    ReplyDelete
  3. super schöner Look, der dir einfach hervorragend steht :) Die Kombi an sich find ich einfach toll! Nur die kleine Tasche gefällt mir nicht ganz so gut dazu, aber das ist ja Geschmackssache!

    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt dein Look sehr gut :) Du hast wirklich immer die perfekte Kombination :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  5. Sehr sehr sehr chic!
    Die Weste veredelt jedes Outfit!
    Gefällt mir super gut...und DIESE Tasche <3<3<3<3

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    ReplyDelete
  6. Liebe Sarah,
    mir gefällt auch dein heutiger Look total gut! Solche Hüte mag ich übrigens total gerne... eigentlich alle Hüte. Ich finde das ein super Accessoire :-)
    Ich kann mich nur wiederholen, deine Looks sind einzigartig und schön und das finde ich einfach toll!
    Ich hoffe, du behältst dir das immer bei :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  7. Och, amazing outfit!
    Perfect shoes :)
    LOVELY!

    ReplyDelete
  8. Nice fur vest:) Perfect as always:*
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Kombination!
    Die Fellweste steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Viele liebe Grüße
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  10. die veste ist so toll.
    schön dass es mittlerweile Klamotten gibt die warm halten und dann doch so eyecatchy und super sind.
    toller look :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    ReplyDelete
  11. Ein super schöner herbstlicher Look! Steht dir ausgezeichnet. Ich mag die Weste an dir.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    ReplyDelete
  12. Love the striped sweater

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  13. Cute outfit. :)
    Have a great day!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  14. Mir gefällt das Outfit richtig gut! Der Pullover passt super zur Weste :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  15. der Look ist fantastisch. Tolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  16. Toller Look - die Weste ist echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  17. Eine echt schicke Kombi. Ich mag, wie die Farben zusammenpassen.
    Allerdings, nach all dem Föhn, ist es jetzt schon wieder viel zu kalt dafür nur mit Weste rauszugehen. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich würde auch eine Jacke darüber ziehen und den Look nur "im Raum" tragen :)

      Delete
  18. Sehr schöner Look, die Weste sieht so toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  19. love your fur vest! you look very great sweety
    xoxo

    ReplyDelete
  20. Die Weste ist wunderschön, toller Gesamtlook, steht dir super.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  21. Exellent outfit!
    http://aguniamojswiat.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Eine richtig tolle Kombi! Mir gefällt die Weste besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    ReplyDelete