Outfit: Plateauschuhe und oversized Pullover


Ihr Lieben! Wir haben Dezember. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Habt ihr heute schon das erste Türchen im Adventskalender geöffnet? Passend zum neuen Monat gibt es heute einen neuen Look. Und um es gleich vor weg zu nehmen: natürlich würde ich im Normalfall noch eine Winterjacke darüber tragen. Fürs Foto trenne ich mich nur kurz davon - schließlich will ich euch ja nicht dauernd den gleichen Look zeigen (denn ich besitze leider nicht unendlich viele Winterjacken). Und im Alltag läuft man ja auch nicht die ganze Zeit mit dicker Jacke durch die Gegend.

Passend zum Schmuddel-Wetter habe ich zu einem kuscheligen warmen oversized Pullover von Esprit und einer schwarzen Bluse für darunter gegriffen. Dazu trage ich meine schwarze Lieblingsjeans von Zara und meine Plateauschuhe aus Barcelona. Ebenfalls wieder mit dabei: meine kleine Furla Candy Tasche, die ihr ja bereits aus dem letzten Look kennt. Diesmal habe ich sie mir aber umgehangen, was sie doch gleich noch einmal ganz anders aussehen lässt, oder?

Wie gefällt euch der Look?


English:

Hey guys! We have December. Unbelievable how time flies. Did you already opened the first door of your Advent Calendar? To match the new month, there is a new look today. And to take it right at the front: of course, I would normally wear a winter coat over it. For the photo, I'll just take it off - after all, I do not want to show you the same looks again and again (because I only have two winter jackets). And in everyday life you do not wear a thick jacket all the time.

Matching to the weather, I've grabbed a cuddly warm oversized pullover from s.Oliver. To this I wear my black favorite jeans from Zara and my plateau shoes from Barcelona. Also here again: my little Furla bag, which you already know from the last look. This time, however, I put it around, which makes it look quite different, right?

How do you like the look?









Affiliate Links


sweater | Esprit (similar here)
shirt | Mango (similar here)
jeans | Zara (similar here)
bag | Furla (buy here)
shoes | Camilla´s (similar here)

20 comments

  1. Great outfit Dear, cute bag:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich finde den Pullover richtig schön! Ein tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  3. Sieht toll aus. :-) Besonders dein Pullover finde ich super.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
  4. Look great! Love that outfit :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  5. Oh ja, ein tolles neues Outfit :) Es ist wirklich unglaublich, dass wir schon wieder Dezember haben und das Jahr bald schon vorbei ist. Mein erstes Türchen meiner Adventskalender habe ich natürlich schon geöffnet und habe mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  6. Liebe Sarah,
    ich finde den Look toll und zeige meine Winteroutfits auch immer ohne Mantel. Wäre ja auch ein bisschen langweilig, wenn man immer nur den Mantel sehen würde :-D
    Aber es gibt natürlich immer wieder mal so schlaue Leute, die dann unter den Post schreiben, dass der Look zu luftig für den Winter wäre... ich kann deine Bemerkung deshalb nachvollziehen ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  7. Der Pullover gefällt mir super gut, hübsches Muster! Insgesamt ein top Outfit! :-)

    GLG, Sabrina
    Auf meinem Blog gibt es aktuell ein Give-Away! :-)

    ReplyDelete
  8. Die Tasche ist ja zauberhaft!
    Habe auch gerade gelesen, dass du aus Leipzig kommst - direkt folgen! :)

    Liebe Grüße
    Vivian von bloggaholica.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Ich liebe die Kombi von schönen Socken mit 7/8 Hose total, trage es selbst auch oft so :)

    ReplyDelete
  10. Super schöner Look in Kombi mit den Schuhen!
    Habe momentan ein XMas Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars& Co am Laufen, schau doch mal vorbei HIER

    ReplyDelete
  11. Dein Look sieht super aus :D Würde ich genauso nachkaufen ;)
    In meinem Adventskalender war ein Teigschaber - anscheinend eine Anspielung meiner Mum, dass ich anfangen soll, Kekse zu backen ;) Was war in Deinem Adventskalender?
    Liebe Grüsse und hab ein gutes Wochenende!!
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    ReplyDelete
  12. I love your shoes. They're so cute.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  13. Love the over-sized jumper :) Such a fun pattern xoxo

    ReplyDelete
  14. Toller Oversized-Pulli, ich liebe sie.

    xoxo

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  15. Great sweater. :)
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  16. Der Oversized-Pullover ist echt schön!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent! :)

    ReplyDelete
  17. Die Schuhe sehen toll aus und passen einfach perfekt zu deinem Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  18. sehr schöner look mit dem oversized pulli, das sieht so schön aus und gemütlich :) trotzdem lässig und cool :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    ReplyDelete