Outfit: grüne Bomberjacke und rot-karierter Topshop Rock


Ihr Lieben! Nachdem es das ganze Wochenende kalt und weiß war, kommt es mir jetzt fast komisch vor, euch diese unverschneiten grünen - fast sommerlich anmutenden - Bilder zu zeigen, die tatsächlich auch schon vor einiger Zeit entstanden sind. Aber keine Sorge: Nachschub ist unterwegs, denn ich habe in den letzten Tagen das Wetter genutzt und ein paar tolle Outfits in wunderschöner Location geshootet (und bin dabei fast erfroren). Ihr könnt also schon gespannt sein!

Das Unisemester habe ich mit dieser Woche dann auch fast schon hinter mir. Es steht nur noch eine Prüfung an (das heißt in den nächsten Tagen noch einmal lernen, lernen, lernen) und die Hausarbeiten habe ich glücklicherweise auch so gut wie geschafft. Wenn dann alles glatt läuft und nichts dazwischen kommt, fahre ich als Belohnung nächste Woche auf die Fashion Week :)

grüne Bomberjacke von Soaked in Luxury und Topshop Rock


Aber nun zum Outfit. Die grüne Bomberjacke von Soaked in Luxury kennt ihr ja schon aus diesem Look. Ich hatte euch das gute Stück in Kombination mit meinem kuscheligen Karl Lagerfeld Pullover, Skinny Jeans und Plattform Schuhen gezeigt. Heute habe ich einen Look mit meinem rot karierten Topshop Rock zusammengestellt. Dazu habe ich mich für meine flachen Dr. Martens Schnürschuhe und ein unifarbenes Oberteil entschieden. Ein lässiger Streetlook - perfekt für den Unialltag.

Wie gefällt euch das Outfit?


English:

Hey guys! After it was cold and white the whole weekend, it seems almost comical to show you these green - almost summery - pictures, which have actually been taken some time ago. But do not worry: supply is on the road, because I have used the weather in the last days and shoot some outfits in a beautiful location (and am almost frozen). 
The university semester is with the next week over for me. There is only one exam left and if everything goes well, I will visit Berlin Fashion Week next week :)

But now the outfit. The bomber jacket from Soaked in Luxury you already know from this casual look. I had shown you the good piece in combination with my cuddly Karl Lagerfeld sweater, skinny jeans and platform shoes. Today I put together a look with my red checkered Topshop skirt. For this I decided for my flat Dr. Martens lace-up shoes and a plain top. A casual street look - perfect for a university day.

How do you like the outfit?












jacket | Soaked in Luxury (similar here)
skirt | Topshop (similar here)
bag | Pimkie (similar here)
shoes | Dr. Martens (similar here)

34 comments

  1. Oh so nice Foto, die Jacke und der Rock sind richtig toll😄😎 bei der Bildern wünscht man sich sofort die warme Jahreszeit wieder zurück. Drücke dir fest die Daumen für deine bevorstehende Prüfung. Einem schönen Sonntag wünsche ich dir noch. Viele liebe Grüße Billy

    ReplyDelete
  2. klasse Look liebe Sarah!
    besonders der Rock hat es mir sehr angetan und die Kombi mit den Schnürern ist klasse :)
    mit den Farben liegst du für mich auch genau richtig!

    wünsche dir einen tollen Sonntag und freu mich dich vl bald kennenzulernen,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  3. Nice look! Love this bomber!

    http://violettedaily.com

    ReplyDelete
  4. Schöner Look - Die Schuhe finde ich mega cool!
    Tolle Bilder liebe Sarah. :-)

    Liebe Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  5. Wenn ich Bomberjacken sehe, dann bin ich immer etwas neidisch.
    Ich habe das Gefühl, dass ich die einzige bin, der diese Jacken einfach nicht stehen. :D
    Das Outfit sieht aber ganz toll aus. Bin schon auf deinen nächsten Look gespannt! :)

    ❤, Sabrina

    ReplyDelete
  6. Liebe Sarah, ein hübsches Outfit, gefällt mir super :D
    Ich hoffe, Deine Prüfungen klappen alle und Du hast Spass an der Fashion Week :)
    Und natürlich freue ich mich auf die kommenden Outfits :D
    Liebe schneeflockige Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    ReplyDelete
  7. Super schöner Look! Der Rock in Kombi mit der Jacke gefällt mir total gut!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    ReplyDelete
  8. Die Bomberjacke & die Schuhe finde ich super! :)
    Der Rock steht dir auch sehr gut, nur ich bin irgendwie absolut kein Rock-Mädchen.. ich habe einen ganzen Rock, den ich trage und das auch eher sporadisch. Kleider hingegen mag ich aber wieder, haha.

    Liebe Grüße,
    Julia
    www.juliary.de

    ReplyDelete
  9. Good pictures, I like the jacket
    Have a good weekend

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. What a cool houndstooth skirt! x

    www.miraaksoy.com

    ReplyDelete
  12. So ein cooler und relaxter Look! Mag ich total - besonders den Rock! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  13. Der Rock ist ja genial.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  14. wundervoller Look, ich liebe den Rock
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  15. Thanks a lot :D

    you look aboslutely amazing. In love with your bag :D

    NEW FASHION POST | Must Haves To Use Until Winter End.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  16. Was für ein toller Look!
    Ich liebe den Rock mit der Bomberjacke!
    Du schaust toll aus!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  17. Die Bomberjacke ist sehr cool und lässig. Sehet dir!

    ReplyDelete
  18. Hab grad deinen Blog entdeckt :)
    Erstmal total schönes Design und super Post. Das Outfit gefällt mir super, da ich ebenfalls eine solche Bomberjacke habe und schon neue Inspiration, wie ich sie kombinieren könnte.
    Und tolle Haarfarbe hast du :)

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Liebe Sarah,
    auch dieses Outfit gefällt mir total gut und ich freue mich natürlich auch schon sehr auf deine Schnee-Outfit-Fotos :-)
    Die Schuhe sind so toll! Man kann sie bestimmt sehr gut kombinieren, egal ob zu Hose oder zu Rock.
    Ich werde dieses Jahr nicht zu den Fashion Weeks gehen, weil ich in dem Zeitraum weg bin. Aber ich werde an den Munich Press Days vorbeischauen. Diesmal werde ich keinen Rückzieher machen :-D
    Vielleicht sieht man sich ja an den Press Days ;-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  20. Ein sehr, sehr hübscher look, die Bomberjacke ist der Hammer. Die würde ich auch sofort anziehen. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    ReplyDelete
  21. Der Rock ist so cool, den würde ich auch gleich tragen :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  22. Sehr schöner Look, der karierte Rock sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  23. Loving your dress paired with that bomber

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  24. Sehr schön, besonders der Rock hat es mir angetan!

    ReplyDelete
  25. Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Prüfung :)
    Dein Outfit ist klasse. Auch wenn es vielleicht gerade zu dem aktuellen Wetter nicht ganz so passt, muss ich es mir einfach für die etwas wärmeren Tage merken.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  26. Super schöner Look, den du gestylt hast. Ich mag den Rock sehr gerne.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    ReplyDelete
  27. Wow, tolles Outfit! Was ich dich eigentlich schon lange mal fragen wollte: wer macht deine Fotos? Hast du einen festen Fotografen?

    Ja, ich habe auch ewig überlegt und du siehst ja, dass das mit der Portierung vom Design nicht so geklappt hat :D aber Blogger hat mich einfach so genervt, dass ich letztendlich doch gleich umgezogen bin.

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    ReplyDelete
  28. Die Jacke sieht richtig toll aus, besonders zu dem Rock! Ich habe zwar schon zwei schwarze Bomberjacken, aber eine in Grün möchte ich auch unbedingt noch haben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  29. Was für eine coole Bomberjacke - ich mag den Look sehr gerne! Tolle Kombi :) Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    ReplyDelete
  30. Das Outfit ist ganz und gar bezaubernd! Besonders der schöne Karorock hat es mir angetan!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  31. So ein paar Sonnenschein-Bilder zwischen dem ganzen Weiß ist doch mal eine schöne Abwechslung und machen sogar ein wenig Lust auf den Frühling. :-)

    Der Rock ist wirklich süß und steht dir sehr gut liebe Sarah! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete