Outfit: Grüne Bomberjacke von Soaked in Luxury und Louis Vuitton Clutch


Ihr Lieben! Neue Woche - neues Glück! Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag! Die kommenden Tage werden für mich etwas stressiger werden, denn ich muss einige Vorbereitungen und Papierkram für das nächste Jahr treffen. Genaueres werde ich euch ganz bald erzählen :) Ansonsten war ich am Wochenende auf der Designers Open unterwegs. Meine Eindrücke dazu hier. Heute gibt es außerdem den ersten Look mit meiner neuen Frisur. Die langen Haare sind ab, denn ich hatte einfach Lust auf ein bisschen Veränderung. Und sie wachsen ja auch ganz schnell wieder ;)

Herbsttrend 2016: Bomberjacke


Ja, nun habe auch ich es geschafft und ein Outfit mit meiner Bomberjacke gemacht. Ein paar sommerliche Kombinationen gab es ja bereits schon hier und hier, doch im Herbst wird man nun förmlich von dem Trend überrollt. An der Bomberjacke gib es kein Vorbeikommen mehr. In jedem Laden oder Onlineshop gibt es Modelle in allen Farben und Längen. Ich habe mich letztendlich für die klassisch grüne Variante entschieden. Darunter meinen grauen Karl Lagerfeld Pullover, der mich auch bei den kalten Temperaturen schön warm hält. Ein gemütlicher Alltagslook.

Wie gefällt es euch?

English:

Hey guys! New week - new luck! Have a good start into Monday! The coming days will be a bit stressful for me because I have to make some preparations and paperwork for next year. I will tell you more about it soon :) Otherwise, I was at the Designers Open at the weekend. More about my impressions here. Today, there is also the first look with my new hairstyle. The long hair is gone. I just need a little change. And they will grow very quickly again ;)

Yes, now I've done it and made an outfit with my bomber jacket. A few summery combinations already existed here and here. But now one is formally overshooted by the trend. In every shop or onlineshop there are models in all colors and lengths. I finally decided for the classic green variant an my grey Karl Lagerfeld sweater, which keeps me warm even in the cold temperatures.

How do you like the look?










jacket | Soaked in Luxury (buy here)
sweater | Karl Lagerfeld (similar here)
jeans | Zara (similar here)
shoes | Camilla´s (similar here)
bag | Louis Vuitton (similar here)

26 comments

  1. Ich liebe es, die Hose kürzer zu tragen und dann längere Socken anzuhaben :) Gefällt mir also super gut!! Liebe grüße, Mona

    ReplyDelete
  2. Wie toll schaut denn bitte die grüne Bomberjacke in Verbindung mit deinen Haaren aus?! Ich liebe den Look, genau mein Ding für den Alltag!
    Die Kombi aus Hose und Socken ist mega interessant!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  3. Fantastic post! Thank you so much for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Bomberjacken und hätte sie am liebsten in jeder einzelnen Farbe!
    <3 michelle // covered in copper

    ReplyDelete
  5. Wunderschönes Outfit und ich liebe deine neue Frisur.
    Steht dir einfach super.

    Alles Liebe,
    Hannah

    ReplyDelete
  6. Ein wunderschöner Look und deine neue Frisur ist einfach traumhaft <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  7. Die Bomberjacke sieht echt gut aus, toll kombiniert! :)

    ReplyDelete
  8. Ein richtig toller Look - und Bomberjacken gehen einfach immer!!
    Mir gefällt deine Kombination sehr gut, auch wenn ich mich persönlich wohl nicht an die auffälligen Schuhe trauen würde. :)

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    ReplyDelete
  9. Die neue Frisur steht dir echt super <3. Die Bomberjacke mag ich auch sehr, bin selbst noch auf der Suche nach dem perfekten Modell für mich, bisher haben die alle nicht so richtig gut gepasst. Habe da aber auch schon so konkrete Vorstellungen im Kopf, entweder was in Pastellfarben oder mit Blümchen. Mal schauen, ob ich diesen Herbst noch fündig werde.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    ReplyDelete
  10. Sehr schöner Look, die Clutch ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  11. Liebe Sarah,
    also von mir aus kannst du mir dein komplettes Outfit mit Accessoires und alles drum und dran gerne einpacken und herschicken :-D Die Clutch nehme ich übrigens auch gerne ;-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  12. Oh die Jacke gefällt mir sehr gut! Du hast sie super kombiniert, ein toller Casual-Look :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  13. Die Bomberjacke steht dir super. Ich mag diese Jacken auch sehr gerne.
    P.S. Das nächste Mal klappt es ganz bestimmt :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    ReplyDelete
  14. What a nice pair of platform sneakers!

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  15. Das Outfit sieht wunderschön und cool aus!

    Ich habe mir für den Herbst auch schon zwei Bomberjacken zugelegt!
    Ich liebe den Trend und die Clutch ist auch beautiful.♥︎

    Liebste Grüße Marina ♡
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  16. Und mal wieder ein tolles Outfit. Die Bomberjacke steht dir so unglaublich gut :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  17. Tolles Outfit, die Schuhe und die Jacke passen so toll zusammen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  18. Wie toll ist der Pullover bitte? Das Outfit steht dir wirklich gut! Ist das die Clutch, die in der Neverfull drin ist? Ich war mega böse, weil als ich meine Neverfull gekauft hatte war keine Clutch dabei - pf haha
    Die Bomberjacke steht dir soo gut, ich kann sowas leider nicht tragen :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, genau. Das ist die Clutch! Das ist aber echt ärgerlich! Konntest du das nicht reklamieren?

      Delete
  19. Yesss!!! Hammer Bomberlook meine liebe! :)
    Ich bin nicht nur ein großer Fan der Bomberjacke, sondern vorallem von diesem Grünton!

    Viele liebe Grüße!
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  20. Great look, I love your outfit. The bomber and shoes are really cool. :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    ReplyDelete
  21. Tolles Outfit die Schuhe sind richtig cool.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    ReplyDelete
  22. Die Tasche von LV würde ich auch gleich nehmen! Ich mag das Monogram-Muster so gerne! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  23. Sieht wirklich superschön aus :) Mag die Bomberjacke sehr gerne!
    Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  24. Deine Haare gefallen mir total gut so =)
    Und Ja du hast absolut Recht an der Bomberjacke gibt es momentan überhaupt kein Vorbeikommen mehr, überall wird sie angeboten :)
    Ich stehe auch eher auf die klassischen Modelle, deshalb gefällt mir deine sehr gut
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete