Outfit: blaue Off-Shoulder Bluse mit Volants von Zara


Ihr Lieben! Ich bin zurück aus Spanien und mittlerweile schon wieder fest im Praktikumsalltag angekommen. Doch auch meine Zeit in Berlin neigt sich so langsam dem Ende zu. Noch zwei Wochen fehlen, bevor es dann zurück nach Leipzig zum studieren geht. Ich freue mich sogar schon wieder auf die Uni, darauf endlich wieder Sportkurse zu machen und meine Familie und Freunde wieder zu sehen. Nur an das kalte verregnete Herbstwetter kann ich mich nicht so ganz gewöhnen. Deshalb gibt es heute noch etwas Sommerfeeling, mit einem Look, den ich letzte Woche in Santander geshootet habe.

Off-Shoulder Part zwei hätte dieser Post auch heißen können. Erst letzten Monat habe ich euch mein schulterfreies Kleid vorgestellt (zum Outfit hier entlang). Heute findet sich der Trend in Form meiner neuen blauen Bluse von Zara wieder, die zusätzlich an den Ärmeln auch noch Volants hat. Das Oberteile habe ich zusammen mit meiner grau karierten Shorts von Pull&Bear kombiniert und damit der Look lässig bleibt, meine schwarzen Converse dazu.

Wie gefällt es euch?


English:

Hey guys! I'm back from Spain and back in the daily internship business. But my time in Berlin is slowly coming to an end. Two weeks are missing, before I´ll return to Leipzig to study again. I'm looking forward to going back to university, doing sports and seeing my family and friends again. I can not get used to the cold, rainy autumn weather. That is why there is a bit of summer feeling today, with a look that I shot last week in Santander.

Off-Shoulder Part two: that´s how I could have called this post. Just last month, I showed you my shoulder-free dress (see the outfit here), today I have the trend in form of my new blue blouse by Zara, which additionally has volants on the sleeves. The upper part I combined with my gray checkered shorts from Pull & Bear and with my black Converse the outfit remains casual.








| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


bluse | Zara (similar here)
pants | Pull & Bear (similar here)
bag | Bling Berlin (similar here)
shoes | Converse (buy here)

15 comments

  1. Super cooler Look! :) Dein Make-Up gefällt mir hier auch sehr gut!


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  2. Schöner Look :)
    Die Bluse gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    alinapunkt.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Sarah,
    wieder ein tolles Outfit! Mein persönlicher Favorit ist die Bluse!
    Ja, Sportkurse sind ein echer Vorteil beim Studieren ;)
    Viele Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  4. Ein richtig cooler Look :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  5. Hallo meine Liebe,

    was für ein traumhaft schöner Look. Die Bluse gefällt mir sehr gut:-*

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete
  6. You look lovely, and the clutch adds a nice touch.

    ReplyDelete
  7. Das Outfit sieht so schön aus an dir, steht dir mega gut.

    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    ReplyDelete
  8. Sehr schönes Outfit und die Bluse steht dir ganz toll :)

    Ich liebe den Off-Shoulder-Trend sehr und habe auch zwei solche Blusen im Schrank, ABER mich nervt es so sehr, dass - zumindest meine beiden Blusen - nie da bleiben, wo sie hingehören.
    Sobald man sich bewegt, rutscht die Bluse wieder über die Schultern...argh! Dadurch hängen meine guten Stücke leider meistens im Schrank.

    Liebe Grüße,

    Franzi

    ReplyDelete
  9. Ein super schönes Outfit, die Bluse steht dir richtig gut und solche Shorts möchte ich nächsten Sommer auf jeden Fall haben :)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  10. Die Bluse sieht wirklich ganz toll aus, sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  11. Loving your bouffant sleeves!

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  12. Viel Spaß in den letzten Wochen deines Praktikums ;). Die Zeit rennt echt, wenn man jeden Tag was neues erlebt und lernt. Ich habe meines ja auch erst kürzlich beendet.

    Den Look finde ich erneut klasse. Vor allem die Shorts hat es mir angetan, die würde ich auch sofort tragen.

    Dankeschön auch für dein liebes Kommentar.

    ReplyDelete
  13. Richtig tolles Outfit und ausgezeichnete Bilder, liebe Sarah! :)


    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    ReplyDelete
  14. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Die Bluse und die Shorts passen sehr gut zusammen :)

    ReplyDelete