Outfit: schwarz-weiß kariertes Off-Shoulder Dress


Ihr Lieben! Die Häfte meines Praktikums ist mittlerweile um, wie schnell die Zeit doch vergeht! Letzte Woche hat der Sommer sich ja nochmal etwas blicken lassen, weshalb ich die Chance auch sofort genutzt und mein Off-Shoulder Kleid aus dem Schrank geholt habe. Schulterfrei: neben Volants für mich auf jeden Fall einer DER Trends der Saison und noch dazu erinnert mich der Style immer an  meine Zeit in Spanien :)

Auch das schwarz-weiße Karomuster finde ich super schön für den Sommer, da ich es ohnehin meist nicht so bunt mag. Die Farben wirken aber trotzdem frisch. Als farbliches i-Tüpfelchen habe ich meine Mini Furla Candy Bag dazu kombiniert, die ihr ja bereits schon aus einigen Looks kennt (unter anderem hier und hier). Bei der Länge des Kleides kann ich dann auch gar nichts anderes tun, als zu High Heels zu greifen, sonst wirke ich einfach zu klein ;) Wer kennt das noch?

 Wie steht ihr zu dem Off-Shoulder Trend? 


English:

Hey guys! Half of my internship is already over, how fast the time flies! This week, the summer was back again, which is why I took the opportunity immediately and put on my off-shoulder dress Shoulder-free: in addition to volants for me one of the trends of the season and it still reminds me of my time in Spain :)

Also the black and white check pattern is perfect for the summer, as I like it anyway not so colorful. The colors are still fresh. As a highlight I have combined my Mini Furla Candy Bag, which you already know from some looks (among others here and here). With the length of the dress, I can do nothing else than to grab high heels, otherwise I just look too small;) Who knows that as well?

How do you feel about the off-shoulder trend?








| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


dress | Piano C (similar here)
bag | Furla (buy here)
shoes | H&M (similar here)

22 comments

  1. Hallo liebe Sarah,
    das Kleid ist total schöne! Ich liebe den Off-Shoulder-Trend!
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit & wunderschöne Bilder!
    Ich persönlich mag den Off-Shoulder Trend. Je nach dem wie es geschnitten ist, kann es aber auch echt nervig sein wenn es immer hoch rutscht :D
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    ReplyDelete
  3. ein süsses kleid - u die schuhe erst - die sind ja hammer :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar auf dem Blog :)
    Deine Bluse ist so schön, sie steht dir super.

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    ReplyDelete
  5. That's a cool outfit! I like your blog!

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Sarah, oh mein Gott, die Schuhe gefallen mir unfassbar gut!! :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. You look so pretty!! x

    http://ohmymascara.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Ein Trend, den ich zwar schön finde, aber tatsächlich immer noch nicht selbst ausprobiert habe. Ich habe immer noch nicht mal so ein Teil anprobiert! Dabei ist der Sommer ja jetzt auch schon bald wieder rum... ;)

    ReplyDelete
  9. Du siehst super hübsch aus, ich liebe das Kleid an dir!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Was für ein super cooles Kleid *_* Ich liebe den Off Shoulder Trend.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Praktikum ;)
    Hab einen wundervollen Tag,
    Liebste Grüße

    Sassi

    ReplyDelete
  11. Ich Liebe Off-Shoulder Kleider!
    Mir geht es genau so, ich bin auch ziemlich klein, da bleibt einem nichts anderes übrig als High Heels anzuziehen.
    Vielen Dank übrigens für dein Liebes Kommentar!

    ReplyDelete
  12. Es ist wirklich immer beeindruckend, wie schnell die Zeit doch vergeht. Einfach nur Wahnsinn.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag es ja auch gerne etwas schlichter und mit solch einem Karomuster in Schwarz-Weiß ist das doch wirklich perfekt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  13. tolles Kleid :-)

    Off-Shoulder Kleider und Oberteile, mag ich diesen Sommer besonders gerne.

    Lg Alex

    ReplyDelete
  14. Wundervolles Kleid. Es steht dir super gut. Aber besonders angetan habens mir deine Schuhe. Wow. Sind genau mein Geschmack. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Hätte ich mir sonst sofort zugelegt :)

    Dein Blog gefällt mir super gut, bin gerade erst auf dich gestoßen. Man merkt, wie viel Liebe du hier rein steckst. Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    ReplyDelete
  15. Das Kleid ist richtig schön! Die Farbe und der Schnitt wären auch genau meins.
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  16. Du kriegst es aber auch echt jedes Mal hin mich absolut zu begeistern.
    Einfach alles an dem Look ist top (und ich liebe ja den farblichen Kontrast in den Bildern. Auch eine wirklich schöne Bildbearbeitung):
    Die Location passt so gut zu dem Outfit.
    Ein Träumchen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    ReplyDelete
  17. Off the shoulder dresses are so easy to wear and so convenient!

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  18. Your outfit is so adorable! Love the shoes!

    ReplyDelete
  19. Die Schuhe sind ein Träumchen!

    www.sophiaston.de

    ReplyDelete
  20. Das Kleid ist ja traumhaft! Ich liebe off shoulder total :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete