Outfit Berlin Fashion Week Day 1: What Else? Shirt by Zara


Ihr Lieben! Es kommt mir etwas komisch vor euch diese verschneiten Bilder zu zeigen während ich im warmen Spanien sitze. Allerdings habe ich noch ein paar Outfits übrig und die müssen erst einmal abgearbeitet werden bevor es sommerlichen Nachschub geben kann :) Während alle mittlerweile ihre Fashion Week Looks gezeigt haben, hinke ich damit etwas hinterher. Deshalb gibt es heute mein Outfit vom ersten Tag in Berlin. Während des Fashionblogger Cafes habe ich mich mit Fee und Mai in die Kälte gewagt und wir haben hinter dem Haus der Location direkt an der Spree ein paar Bilder geschossen.

Es war wirklich so kalt wie es auf den Bilder aussieht und ich war froh mich danach drinnen wieder mit einem heißen Getränk aufwärmen zu können. Modebloggen im Winter macht nicht immer ganz so viel Spaß. Zumindest wenn es um die Outfit-Shoots geht :)

Mein Outfit mit Skinny Jeans, Netzstrümpfen, Furla Candy Bag und Dr. Martens


Während man auf der Fashion Week von Veranstaltung zu Veranstaltung hetzt sind flache Schuhe für mich ein Muss. Diesmal hatte ich meine Dr. Martens Schnürer dabei, die ich, wie schon in diesem Look, mit Netzstrümpfen und einer Jeans kombiniert habe. Dazu habe ich mir extra vorher noch das gestreifte Oberteil bei Zara gekauft, das auf den ersten Blick vielleicht ganz Basic aussieht, aber an der Seite einen kleinen Schlitz mit What else Print hat. Damit ich nicht ganz so friere habe ich noch meinen schwarzen Sommermantel mitgenommen.

Um nicht wieder so schwer tragen zu müssen, hatte ich alles, was ich mit hatte, in meine kleine Furla Candy Bag gequetscht und bin super damit ausgekommen. Am letzten Tag habe ich mich dann für eine größere Shopper Tasche entschieden und war nur noch am kramen, weil ich nichts mehr wieder gefunden habe :) 


English:

Hey guys! It seems a bit funny to show you these snowy pictures while I am in warm Spain now. However, I still have a few outfits to show you :) While everybody has already shown their fashion week looks, I am a bit late. That is why I show you my look from the first day in Berlin today. It was really as cold as it looks on the pictures and I was glad to be able to warm up again with a hot drink. Fashion blogging in winter is not always so much fun. At least when it comes to the outfit shoots :)

While you are rushing from event to event at Fashion Week, flat shoes are a must for me. This time, I had my Dr. Martens with me, combined with fishnets and a pair of jeans. For this I bought the striped shirt at Zara, which at first glance may look quite basic, but has a small slit with What else Print at the side. 





| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu

shirt | Zara (similar here)
jeans | Zara (similar here)
shoes | Dr. Martens (similar here)
bag | Furla (similar here)

Photos by Fee

16 comments

  1. Liebe Sarah,
    ich habe sogar noch ein paar Herbstoutfit Posts, die ich schon längstens mal zeigen sollte :-D
    Ich mag Hüte und Dr. Martens total gerne! Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  2. I like your outfit and how you combine it. And your bag looks so good, that I'm thinking to buy something like that.

    Have a nice day.
    Julia x
    Shine of Style Blog

    ReplyDelete
  3. hihi, kann mir gut vorstellen, dass es komisch ist Winterbilder hochzuladen, wenn in Spanien schönesten Wetter ist ;)
    das Shirt ist wirklich toll!

    wünsche dir noch viel Spaß,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  4. Thanks a lot :D

    you look fabulous dear :D In love with all combo

    NEW REVIEW POST | Make Me Bio Clean Powder + Nacomi Natural Cream.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  5. Great outfit! I love its simplicity and chicness :) Also love your bag!
    xx

    http://flashforwards.blogspot.hk/2017/02/a-glimpse-of-spring.html

    ReplyDelete
  6. Great look, I like your blouse and bag:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Auch dieses Outfit ist wirklich wieder wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  8. Hach ich liebe deine Doc Martens einfach :) Tolles Outfit, liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  9. Gorgeous look! :)

    www.theinvisiblebutterfly.com

    ReplyDelete
  10. Such a cute Furla bag!

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  11. Richtig tolles Outfit! Das Shirt finde ich einfach total klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  12. Tolles Outfit und ein echt cooles Shirt :-)
    Ich bin auch ein großer Hut-Fan, steht dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße
    xo Sunny by www.sunnyinga.de

    ReplyDelete