Outfit: lange Strickjacke von Topshop, Jeans und Netzstrümpfe


Ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Als ich heute morgen aufwachte, hat mich der erste Schnee überrascht. Schade, dass es nicht schon vor einer Woche so schön weiß ausgesehen hat. Jetzt, wo man wieder zur Uni muss, hat man gar keine Zeit das zu genießen. Noch dazu befinde ich mich gerade im Lernstress für eine Prüfung und werde die meiste Zeit ohnehin vorm Schreibtisch verbringen. Trotzdem gibt es passend zum Beginn des Jahres ein neues Outfit.

Den kuscheligen orange-schwarzen Cardigan von Topshop, hatte ich euch schon einmal in diesem Look gezeigt. Er war ein echtes Schnäppchen aus London, denn dort gibt es den Laden an jeder Ecke und noch dazu eine viel größere Auswahl als hier in Deutschland. Dazu habe ich mich noch einmal für meinen "Bloggers do it Better" Pullover von Mango entschieden, den ihr ja auch bereits schon aus einem anderen Outfit kennt. 

Eine Kombination, die ich im Moment sehr oft trage: meine blaue ripped Jeans von Zara hochgekrempelt, damit man die Netzstrümpfe sieht. Für einen rockigen, aber lässigen Look dazu meine Dr. Martens Schnürschuhe. 

Wie gefällt euch das Outfit? 


English:

Hey guys! I hope you had a good start into the new year. When I woke up this morning, I was surprised by the first snow outside. Too bad that it did not look so beautiful a week ago. Now that I return to university, I do not have time to enjoy it. In addition, I am currently in the study for a test and will spend most of the time in front of the desk. Nevertheless, there is a new outfit to match the beginning of the year.

The cuddly orange-black cardigan from Topshop, I had already shown you in this look. It was a real bargain from London, because there is a Topshop on every corner and a much bigger selection than here in Germany. For this, I once again decided for my "Bloggers do it Better" sweater from Mango, which you already know from another outfit.

A combination that I wear very often in the moment: my blue ripped jeans from Zara rolled up, so you can see the mesh stockings. For a rocking, but casual look, I choose my Dr. Martens lace-up shoes.

How do you like the outfit?











sweater | Mango (similar here)
cardigan | Topshop (similar here)
jeans | Zara (similar here)
bag | New Look (similar here)
shoes | Dr. Martens (similar here)

24 comments

  1. Liebe Sarah,
    die Schuhe und der Cardigan gefallen mir total gut! Ich mag diese langen Cardigans total. So einen ähnlichen, aber in braun habe ich im Schrank hängen.
    Bei uns liegt noch immer kein Schnee. Echt ätzend hier. Es hat mal kurz ein wenig geschneit, aber dann auch wieder aufgehört. Das wars dann auch :-D
    Happy New Year meine Liebe :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
  2. Der Cardigan ist ja soooo toll! Ich wünsche dir ein tolles 2017 :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. You look fantastic...love the cardigan :) xx

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit! Steht dir sehr gut!
    Das Detail mit den Netzstrümpfen finde ich ja klasse! Habe mir selber auch eine Netzstrumpfhose in den Kopf gesetzt! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    ReplyDelete
  5. Super cooler Look, denn ich sofort genauso tragen würde! <3

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  6. Ich bin super reingerutscht, ich hoffe du auch? Den ersten Tag im neuen Jahr, habe ich dann entspannt auf der Couch verbracht. Geschneit hat es bei uns heute auch, aber ich bin ja generell kein Fan von dem Schnee. Bei uns auf dem Land bedeutet das immer Verkehrschaos auf den Straßen und dazu brauche ich den auch auf dem Weg zur Uni nicht. Die Bahn ist dann leider auch meist nicht pünktlich. Naja eine Woche habe ich ja noch Ferien, so lange darf es gerne schneien, danach hoffe ich dann, dass ich davon verschont bleibe.

    Das Outfit finde ich super, sieht richtig bequem und cool aus. Für deine Prüfungen drücke ich dir ganz fest die Däumchen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Oh ja Jana und ich waren auch sofort auf einer Wellenlänge, war wirklich wunderschön und ich hoffe somit in diesem Jahr noch weitere Blogger kennenlernen zu dürfen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, in der Stadt ist Schnee auch nicht gerade toll. Ich hoffe, dass er bald wieder weggeschmolzen ist :) Die Bahn kommt bei mir sonst auch zu spät :P

      Delete
  7. Really nice set! You look awesome!
    xoxo

    ReplyDelete
  8. Die Strümpfe finde ich so, so geil, aber dank meiner Shoppingsperre werde ich mir wohl erst im Februar welche anschaffen können. Hachja. Bis dahin bewundere ich sie einfach an dir :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    www.juliary.de

    ReplyDelete
  9. Das T-Shirt muss ich auch haben :D Ich liebe die Kombi mit den Strümpfen und den Schuhen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  10. Das ist so ein tolles Outfit :) Sieht echt super aus

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    ReplyDelete
  11. Ich muss zugeben, dass ich diesem Netzstrumpf Trend nicht sonderlich viel abgewinnen kann, finde es bei anderen aber mega cool. :D An mir selbst nur leider nicht. :)
    Dein Pullover ist übrigens mega. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  12. I really like that cardigan you have on! It shows so much fun and flair and personality. I wish I didn't have to go back to school yet either. I feel like break was way too short. I hope your 2017 is going well so far!

    ~Andrea Tiffany~
    aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Haha I love your graphic sweatshirt

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  14. You look stunning dear :D Happy new year!
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  15. Ein wunderschöner Look meine Liebe <3 Der Cardigan gefällt richtig gut ;)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  16. Liebe Sarah,

    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!! :-)

    Der Cardigan gefällt mir richtig gut. Er sieht so richtig schön kuschelig aus. Die Kombination von der Jeans mit den Netzstrümpfen ist mal eine coole Idee! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  17. Love this outfit, especially the top!
    <3

    ReplyDelete
  18. Super schönes Outfit liebe Sarah! Das Shirt ist klasse. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  19. Estas muy guapa, me gusta tu estilo de hoy.

    ReplyDelete
  20. hallo liebe Sarah, die Tasche gefällt mir besonders gut!! :) Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  21. Lustiges Shirt und tolle Jacke! Ich mag das Outfit echt sehr sehr gerne!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  22. Die Strickjacke ist heiß :D Gefällt mir super gut! Tolles Outfit :)

    LG

    ReplyDelete